Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » die eigene Werkstatt » zeigt her eure Schrauber... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt her eure Schrauber...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTS GTS ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4139.gif

Mein Motorrad: SR 500, Zündapp CS25 & GTS 50, Piaggio Ciao
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, ist das Rechts im Bild eine Zündapp CS?

Edith sagt: Ist ne CS und sogar noch ne Hai und fragt ob die zu verkaufen sind?

m.f.G

GTS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTS: 30.12.2008 09:24.

30.12.2008 09:21 GTS ist offline E-Mail an GTS senden Homepage von GTS Beiträge von GTS suchen Nehmen Sie GTS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTS in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GTS: / YIM-Name von GTS: / MSN Passport-Profil von GTS anzeigen
Meister Z Meister Z ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6094.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

und ich nehm die BOS für die TRX... .

Gryzi... .
30.12.2008 16:34 Meister Z ist offline E-Mail an Meister Z senden Beiträge von Meister Z suchen Nehmen Sie Meister Z in Ihre Freundesliste auf
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

So, nun ich auch.

Eigentlich ist das hier ja meine Schrauberhöhle. Allerdings ist sie mit 6 Moppeds drin ein wenig end geworden, so dass ich in die benachbarte Werkstatt ausweichen muss, wenn ich größere Aktionen mache. Ausserdem ist sie nicht isoliert und bei dem Wetter echt kalt. Aber ich habe ja jetzt eine Heizung drin. großes Grinsen
Schön warm wird es da jetzt.

Wenn es denn ein wenig aufwändiger wird mit dem BAsteln und wesentlich mehr Platz brauche, dann weiche ich auf meine eigentliche und erste Schrauberbude aus. Dummerweise kommt dann andauern Muttern an und fragt: "Kannst du mal eben hier... kannst du mal eben dort..." und man kommt zu gar nix. großes Grinsen
Und momentan wird da auch wieder mal umgebaut. Die Heizungsanlage fürs Haus kommt da raus. Deswegen ist da jetzt so ein Chaos drin...

Ankickprobleme? <- so gehts
30.12.2008 18:33 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
weas weas ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3034.jpg

Mein Motorrad: SR Bj.88
Herkunft: Emden-Ostfriesland

Moin, die Zündapps sind leider verkauft, die CS ist auf Langeoog als Hundegassigerät im Einsatz und die Hai hat mein Bruder geerbt, zu wenig Platz.........wie immer, aber niemals zurückblicken, sonst wäre ich suizidgefährdet. Bei dem was alles wegen Platz verkauft wurde, Zündapps ohne Ende, Kreidler's usw. . .
Die BOS inklusive TRX sind bei mir nur gelagert.......meiner Meinung nach ist das allerbeste an der Anlage ist das sie im Laufe der Zeit einfach nicht leiser wird....... .

Gruss Torsten

30.12.2008 20:32 weas ist offline E-Mail an weas senden Beiträge von weas suchen Nehmen Sie weas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weas in Ihre Kontaktliste ein
Teddy
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Berlin
IG: 10 Berliner Eintopftreter

.....und so sieht Melli`s Garage aus wenn bei den Eintopftretern mal nicht geschraubt wird .

Grüße Heiko

Dateianhang:
jpg k-IMG_3680.jpg (22 KB, 1.186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy: 30.12.2008 22:33.

30.12.2008 22:27 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
arne e
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5280.jpg

Leider kann man(n) bei der fiesen Telefonaufnahme meinen schönen Perserteppich nicht sehen... großes Grinsen

Dateianhang:
jpg werkstatt.jpg (57 KB, 1.237 mal heruntergeladen)
31.12.2008 18:23 arne e ist offline E-Mail an arne e senden Beiträge von arne e suchen Nehmen Sie arne e in Ihre Freundesliste auf
XSR XSR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4288.jpg

Mein Motorrad: XS 1100 - SR 500
Herkunft: Niederrhein - Grenzposten zu NL ;o)

Zitat:
Original von MopsFidelius
So, nun ich auch.
Eigentlich ist das hier ja meine Schrauberhöhle.

Aaah ..... schöne 80er 2h9 Inside Zunge raus
Da hängt aber was silbriges nutzlos rechts an Garagentor.
Ich bin Sammler von so was Nutzlosen ... Preis ? großes Grinsen

Frohe Neues in die Runde !!

Meine kleine Bude. Die Bilder sind von einem Schrauber WE.
Ich weiß, ich weiß ... da sind wieder falsche Motorräder zu sehen, aber die SR kam kurz danach hinzu und auch noch eine Hebebühne.
Allerdings im Winter schrauben ist nicht, die Halle ist ca. 8 m hoch und heizen bringt nichts. Ich bin immer noch auf der suche nach einem beheizbaren Arbeitsanzug großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XSR: 01.01.2009 13:55.

01.01.2009 13:54 XSR ist offline E-Mail an XSR senden Beiträge von XSR suchen Nehmen Sie XSR in Ihre Freundesliste auf
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

Jepp, ist ein schöner Auspuff. Und nahezu Rostfrei. Leider passt der optisch nicht zu der verbauten Anlage (leicht anders) und ich habe nur den einen.
Aber ich weiss, dass die Dinger in dem Zustand recht selten und damit recht teuer sind... großes Grinsen

Ankickprobleme? <- so gehts
01.01.2009 16:17 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
Melli
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3151.jpg

Mein Motorrad: SRs 500 Baujahrmix ´78- ´83, XT 500 Standmopped weil keine Zeit Elektrik zu lernen
Mitglied der Helferliste: jau
Herkunft: Berlin
IG: 10 Berliner Eintopftreter

@ XSR : Ich habe hier in Berlin mal gesehen wie sich eine Schraubergemeinschaft ein Winterbastelplätzchen in einer großen Halle gebaut haben. Sie haben eine Art Carport reingestellt, dann so dicke Plastikvorhänge ( wie ´s in den Waschstraßen gibt) rundrum und innen dann beheizt... Nur mal so als kleine Anregung...

Gruß Melli

01.01.2009 18:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Frisch Frisch ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3772.jpg

Mein Motorrad: 2J4 1979, Guzzi 850 T3 Cali
Herkunft: Buxtehude

5 Leute an einer Vergaserbatterie, wäre das meine würde mir schlecht werden.
Sieht aber nach sehr geselliger Runde aus

Gruss
Jens

01.01.2009 19:05 Frisch ist offline E-Mail an Frisch senden Beiträge von Frisch suchen Nehmen Sie Frisch in Ihre Freundesliste auf
XSR XSR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4288.jpg

Mein Motorrad: XS 1100 - SR 500
Herkunft: Niederrhein - Grenzposten zu NL ;o)

Zitat:
Original von Frisch
5 Leute an einer Vergaserbatterie, wäre das meine würde mir schlecht werden.
Sieht aber nach sehr geselliger Runde aus

Gruss
Jens

Alles Schaulustige !!! großes Grinsen
Nee, im ernst - so einige von denen haben noch nie gesehen wie z.B. Ventile eingestellt-, Vergaser Überholt-, Vergaser synchronisiert-, mit Colortune eingestellt, Steuerkette spannen und anderen wichtigen Sachen gemacht werden.
Eben ne kleine Schulung Freude
01.01.2009 19:18 XSR ist offline E-Mail an XSR senden Beiträge von XSR suchen Nehmen Sie XSR in Ihre Freundesliste auf
RAQJ1 RAQJ1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Meine Fertiggarage...leider zu klein für den Fuhrpark

Inhalt z.Zt.

3 x SR
1 x XJR
1 x BMW R45
3 Fahrräder
Werkbank
Schrank

usw.

09.01.2009 10:13 RAQJ1 ist offline E-Mail an RAQJ1 senden Beiträge von RAQJ1 suchen Nehmen Sie RAQJ1 in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

SR/XT Bunker Hannover!

...mehr Bilder kann ich nicht zeigen, wegen Spionage.... .

OK eins noch...

Der Zwerg in Rosé passt auf das keiner was klaut.... .

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thruxton: 09.01.2009 11:31.

09.01.2009 11:14 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: GTF-Renner, XB
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

kein Endtopf an der Elise?

juwi #104
09.01.2009 11:53 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

SPION!!!

...sind ältere Bilder, die Elise ist zur Zeit komplett auseinander und wartet auf Neuaufbau um Dich in Lüneburg nass zu machen....

...wie sagte schon meine Mutter " Du wirst mit Deiner grossen Klappe nochmal auf die selbe fliegen"...

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thruxton: 09.01.2009 12:05.

09.01.2009 12:03 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: GTF-Renner, XB
Herkunft: Düsseldorf

. ich bin gespannt, freu mich schon drauf...

juwi #104
09.01.2009 12:19 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Mr.B Mr.B ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2798.jpg

Mein Motorrad: SR 500 `90
Herkunft: Fröndenberg

.....jo auch wenn man hier nur auto sieht,da schraub ich auch mopped,allerdings steht das was fertig ist bei mir zuhause im schuppen(die andere und die von frau).auf einem bild kann man die cafébaustelle erkennen(suchen!!)ansonsten mach ich da noch den ford,käfer und polo stehen in ner anderen reihe,ist ne alte tiefgarage,wo noch viele vw-schrauber sind,alles luftgekühlt.also das umfeld stimmt.nur moped bin ich da der einzige,aber das macht nix,dann kann ich immer alles besser wissen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . und meine ausstattung ist auch ganz gut,zumindest was handwerkzeug angeht.

Dateianhänge:
jpg rostcoupe01.jpg (18 KB, 784 mal heruntergeladen)
jpg rostcoupe02.jpg (15,26 KB, 771 mal heruntergeladen)

HAO-TSU-KLUMP
Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
Tel.:08/15
09.01.2009 17:28 Mr.B ist offline E-Mail an Mr.B senden Beiträge von Mr.B suchen Nehmen Sie Mr.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.B in Ihre Kontaktliste ein
Diba Diba ist männlich
verstorben

images/avatars/avatar-5168.jpg

Mein Motorrad: 83er 2J4 Gespann
Herkunft: 58730

Hi,
ich hab nur Bilder von meiner Bude wo Saufgelage drin stattfinden, räume die Tage mal auf dann mach ich mal schick fottos
Diba

11.01.2009 15:50 Diba ist offline Beiträge von Diba suchen Nehmen Sie Diba in Ihre Freundesliste auf
Credo Credo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2.gif

Mein Motorrad: 87ziger SR und ihrgendwann wieder meine 2J4 's
Herkunft: Aus dem Herzen des Münsterlands
IG: 48 IG-Münsterland SR500

Ist das ein Ford P17b den du da beschraubst ?

12.01.2009 15:55 Credo ist offline E-Mail an Credo senden Beiträge von Credo suchen Nehmen Sie Credo in Ihre Freundesliste auf
Hubert Hubert ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5579.jpg

Mein Motorrad: 83ger SR 500 allein, 80ger SR 500 Gespann, 82ger SR 500 Gespann fast fertig,78ger SR 500 zerlegt, 82 XT 500, 67er MZ ES250/2 Gespann zusammen mit Uwe_B
Herkunft: Dortmund
IG: 58 IG "Halber Liter" Sauerland

Nein das ist ein Ford P6 15m Coupe. Hubert
12.01.2009 16:50 Hubert ist offline E-Mail an Hubert senden Beiträge von Hubert suchen Nehmen Sie Hubert in Ihre Freundesliste auf
Mr.B Mr.B ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2798.jpg

Mein Motorrad: SR 500 `90
Herkunft: Fröndenberg

..jepp,ist n 67er 15m ts,17m erkennt man von hinten an der grossen alublende zwischen den (stehenden) rückleuchten.

der und das cafémopped sind die baustellen,der rest läuft und ist fahrfertig,getüvt usw..aber eile mit weile..hab jetzt erst die autos von verwandtschaft durchrepariert,richtung frühjahr gehts weiter.

HAO-TSU-KLUMP
Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
Tel.:08/15
13.01.2009 12:24 Mr.B ist offline E-Mail an Mr.B senden Beiträge von Mr.B suchen Nehmen Sie Mr.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.B in Ihre Kontaktliste ein
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4

Könnt Ihr Euch nen Bürgersteig vorstellen, oder musses ein Foto sein?
13.01.2009 13:04 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

[quote]Original von MopsFidelius
Eigentlich ist das hier ja meine Schrauberhöhle....

Hehe, ich kenn´die noch, als da noch Platz drin war... .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
13.01.2009 13:24 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong

Zitat:
Original von Fump
Könnt Ihr Euch nen Bürgersteig vorstellen, oder musses ein Foto sein?

Meiner sogar mit Beleuchtung .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
13.01.2009 13:32 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Herkunft: Eckernförde
IG: 24 Eckernförde

Platz ist in der kleinsten Hütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht es bei mir aus:
Hinten links Solo-SR und zwei Fahrräder,
hinten rechts Solo-SR auf Hebebühne,
vorne links Werkbank,
vorne rechts SR-Gespann.
Eng, aber es reicht und ist trocken und mit Stromanschluß.

Dateianhang:
jpg Garage.jpg (36,04 KB, 364 mal heruntergeladen)

kickthekicker
von der SR 500 ECKE
13.01.2009 13:53 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » die eigene Werkstatt » zeigt her eure Schrauber...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH