nicht halber liter..sondern halber Hunderter....

  • hallo Feinbein....


    alles Gute zu deinem 50. Geburtstag
    man soll es nicht glauben..du siehst aus wie ein junger Spunt...
    ich wünsche dir von den Wasserkupplern, von der IG Fulda..
    einen schönen Geburtstag...
    :yl: :bus: :403: :ber: :412:


    [SIZE=7]...wenn auch was spät....aber es kommt [/SIZE] :411:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • wie die zeit so vergeht , arnold.



    bis samstag alles weiterhin alles gute.


    :412: :412: :412: :412: :412:

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Hallo Arnold
    :412:
    Auch von den Siegerländern alles Gute zum Jubelfest und für die nächsten 50 Jahre. Bleib wie du bist, also ein Langzeitjugendlicher =)


    Stell mir gerade dein "dummes" Gesicht vor wenn du die vielen Präsentkörbe gefüllt mit Fressalien, Biovital und Potenzsteigernden Mittelchen bekommst. Sowas hast du dir ja auch ehrlich verdient :tongue:


    Und am Samstag gehts rund :405: :403:


    Viele Grüße


    Karsten und Ellen

  • HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mein gutster!!!


    bleib so wie du bist!!


    denn bis samstag!!



    lass dich bis dahin noch verwöhnen..und nix biovital oder so,lass den karsten mal,der muss immer von sich auf andere schliessen!! :411:


    :ber: :yl: :ber: :yl: :ber:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Auch von mir schon mal alles Gute, wir sehen uns am Samstag. Extra für Dich haben wir uns schon ein paar Spiele ausgesucht. Hubert

  • Na dann mal Herzliche Glühstrumpf, alter Sack :406: :D :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo Arnold,
    alles Gute zum 50.Geburtstag,
    :412: :412: :412: :412: :412:
    hast dich ja dank Marlis gut gehalten, pass nur gut auf deinen Personalausweis auf, wenn du den verlierst, und der Beamte im Einwohnermelde Amt dein alter schätzt, muss du noch zehn Jahre länger arbeiten! Wir sehen uns Samstag, :ber: :ber:
    Andreas S

  • hallo Arnold,
    auch aus Schmallenberg :412: und alles Gute zum Geburtstag.
    Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Waaas...Feinbein wird Fuffich?!


    Kann ich nicht so recht glauben...
    ...gratuliere aber trotzdem!!!


    Hoffe auf ein Wiedersehen dieses Jahr an irgendeiner SR-IG-Theke ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • UUUUUUps, da nie hier viel zu spät dran.....


    Von mir dennoch verspätet alles Gute zu Deinem Geburtstag !


    LG Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Wie gestern schon persönlich :412: nachträglich!
    War der einzige nicht aloholiker der heute einen Kater hatte.
    Sau geile Musik! Deine Jungs sind super!!!


    Diba, der jetzt wieder auf die Pritsche geht um sich auszuruhen

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Tach Feinbein


    Na das war ja ein 50zigster. Keine der üblichen Präsentkörbe, keine dummen Spielchen und Gedichte. Und die Musik erst. Nicht ein Lied von diesen Schlagerfuzzis. :314: :314: :314:




    Nur diese geile Kapelle mit Rockmusik ohne Ende! :369:


    Ein spitzenmäßiger Abend, der dir hoffentlich noch lange in Erinnerung bleibt !



    Viele Grüße und Dank


    Ellen und Karsten

  • Hallo Leuts


    Danke für die guten Wünsche!


    @ Sauerländer:
    Habt gute Ausdauer bewiesen! :yl:


    Habe mich sehr über euch gefreut.


    Danke


    Arnold

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Okay, suchen und nachfragen. Viel Erfolg!

    Wer’s unbedingt braucht: In Spanien liegen auf eBay einige rum.



    Hast du mal bei KEDO nachgefragt?
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!