Stammtisch IG Kassel morgen 19:00 Uhr

  • wer´s schon mitgekriegt hat, wir haben schon wieder März!


    Also ist morgen wieder Stammtisch der IG Kassel, ab 19.00 Uhr im Kurbelkasten Hann. Münden.


    Ich kann noch jemanden mitnehmen (Fahrgemeinschaft :D), wird aber wohl ne Bootstour :411: (für den Mitfahrer)...
    ... und wie Aki richtig sagt: "Gespannfahren: ganz großes Kino"


    Bis morgen dann, der Lindi

  • Moin,


    DAX und gret kommen auch .....
    und Lindi, sobald du Speiche aufm Boot hast, fahre ich gerne mal mit *zwincker* :411:(gottseidankmagderlindikeinespeiche*schweißabwisch)


    Ich freu mich auf morgen, wenn auch wieder mit der dummen Dose.


    Gruss das Gret :yl:

  • Zitat

    Original von gret


    ... sobald du Speiche aufm Boot hast, fahre ich gerne mal mit ...


    Gruss das Gret :yl:


    Ähem: gibt´s auch 10" Räder in Speiche?
    Das wär doch was

  • :411: Fahrradrädchen vielleicht,


    würd auch gern kommen aber keine Ahnung wie und nicht wirklich Zeit, vielleicht demnächst mal dann auch mit SR Gespann.


    viel Spaß morgen wünscht


    GTS

  • Tja Lindi,


    so pass ich Dickerchen nicht mehr in das Boot .....
    also brauch ich gar nicht mehr zu schwitzen.... dann wird das ja nie was ;)


    Jetzt weiss ich aber auch warum du mit dem Boot kommen willst, damit du mir den Reifen mitbringen kannst ..... :335:


    Hoffe du hast nicht gefroren in deiner kalten Garage beim Fotografieren


    Gruss das Gret


    :369:

  • Es sieht so aus,als ob ich es endlich auch mal schaffe. :477:


    (sollte nicht noch irgendwas dazwischen kommen)


    @Lindi : Danke für das Angebot,aber ich werde mich mit Sicherheit nicht,ab Kassel Nord, in das Ding quetschen.


    bis dann,
    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Hi,
    viel Spaß morgen - bei mir klappts mal wieder nicht.
    Zechstein

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Das hat sich heute ja mal gelohnt .....
    Fünfzehn Leuts beim Stammtisch ....


    Es hat wieder riesen Spass gemacht :yl:
    Beim nexten mal dann sicher auch mit viel mehr Mopeten ....
    Gute Nacht
    Das Gret


    @ Jever und SR-Heinz : Schön dass ihr da wart .... würde mich freuen, wenn wir euch öfter sehen ;)


    :369:

  • Da war meine Frau mal wieder schneller als icke :sm: :sm:
    Ich fands auch riesig, daß sich heute so viele eingefunden haben :r: :r: :369:
    Ansonsten schließe ich mich an gret an.


    Bis zum näxten mal.


    der DAX


    LIVE LONG AND PROSPER :yl: :yl: :yl:

  • also Leute, das ist kein Aprilscherz:


    am 1.4. sehen wir uns schon wieder :369: :ber:


    Gryße, Lindi


    P.S.: wir brauchen noch nen Schreiner, unser Stammtisch ist inzwischen zu klein, der muss zum ausziehen umgebaut werden

  • Ob wir dem März-Stammtisch toppen können? Ich war ja leider nicht dabei.... aber dann haben wir ja noch Potential, es nochmal besser zu machen :ber:


    Den April-Scherz will ich mir aber nicht entgehen lassen.


    Munter bleiben


    Slowrider

  • So ein Hühner-Mist.... sehe gerade, dass ich doch nicht kann. Will meine Basketballbundesligal-Dauerkarte nicht verfallen lassen. :sm:


    Zu blöd, wenn man seine Termine nicht im Griff hat. Trotzdem:


    Munter bleiben!


    Slowrider

  • Wenn nix dazwischen kommt, kommen wir mit Mopeten ;) :yl: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn: :kn:

  • Ich kann nicht,
    muß lange arbeiten und dann noch auf einen Ebay Abholer warten.


    ;(


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

Letzte Aktivitäten

  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Verchromt...OK. Aber warum? Und was ist mit hinten?

    Eine geschlitzte Scheibe für rechts einfach nach links umbauen, ist glaube ich nicht so gewollt....Links läuft sie falsch herum!
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wohnen am Hang? =)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Aus welchem Grund legst du nen Gang ein, den zum Kicken eh wieder rausmachst?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Eintopftreter zu Besuch im Bergischen verfasst.
    Beitrag
    Na

    , wenn man schon mal in der Gegend ist.
    Danke für die Bewirtung! 😋
  • martin58

    Hat das Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 gestartet.
    Thema
    Wer auf den Look der verchromten Stahlfelgen steht, das Vorderrad der XV535 passt plug&play, nur die Bremsscheibe muss auf die linke Seite.
  • KompressorMike

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Martin M

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • oldman

    Hat das Thema Eintopftreter zu Besuch im Bergischen gestartet.
    Thema
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!