Tach Mädels!
Hat jemand in unserer Truppe die Möglichkeit günstig einen Vergaser zu reinigen und mit einer Grundeinstellung für die SR zu versehen....?
Ich habe einen Standard-Versager (Rundschieber) in einem Ultraschallbad versucht zu reinigen: Auch mit anderen Reinigungsmethoden bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Jedenfalls bekomme ich keine gute Abstimmung hin.
Offener K&N Lufi, LLD habe ich stufenweise von 27.5 bis 32.5 versucht. Hauptdüse 300 und 310. Sito Endtopf. Offener Ansaugstutzen.
Mit LLD kleiner als die 30 springt sie kaum an. Richtig laufen will sie eigentlich nur mit der 32.5 allerdings bekomme ich den Leerlauf nicht runter.
Membrane sind alle neu. Auch AirCut. Ich hoffe, dass ich hier keine Fehler beim Einbau gemacht habe.
Macht es Sinn, sich mit der Vergaserreinigung und -abstimmung weiter zu beschäftigen oder besser gleich auf einen anderen Vergaser umsteigen?
Falls ja, welchen? Den von der DR?
Vielleicht könnt Ihr ja mal zu einer Schrauber-Session (Schraubärtach) vorbei kommen.
Nächster Schritt bei mir wäre, einen Vergaser einer meiner anderen SR auszubauen und in die Problem-Huddel einbauen.
Schickt mal Euren Input....
Danke und natürlich:
Munter bleiben
Slowrider