Nordhessen im Frühling

  • Ich habe morgen frei bekommen von der Regierung.
    Ist jemand im Raum Nordhessen unterwegs ????


    Wetter habe ich gerade gecheckt,bleibt wie heute.


    Also nach dem Frühstück,d.h. ab 12.00 bin ich für alles offen.


    viele Grüße,
    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Moin Jever,


    gehöre zwar zum Kreis Autonomer SR-Fahrer (KASRF), aber hab´ heute leider schon ein paar andere Dinge vor, trotzdem wünsche ich Dir und evtl. Mitstreitern/innen viel Spaß.


    Übrigens nach O oder am O-Mo wollen wir mal eine Ausfahrt organisieren. Genaueres später.


    Lindi

  • Hallo Jever,


    also der dax und ich müssen heute leider arbeiten. Eventuell, wenn wir fleissig sind und das schnell tun, können wir vielleicht nachher noch ne kleine runde fahren ... aber ich glaube eher nicht ;(


    Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben :yl:


    gruss das gret

  • Hallo Jever,
    ich habe beschlossen eine Ausfahrt zu machen, damit das Zweirad mal bewegt wird. Wenn du Lust hast, dann können wir zusammen fahren. Ich denke so um die 200 Kilometer Richtung Osthessen. Ruf mich an, wenn du noch nicht unterwegs bist.
    Grüße vom SR-Heinz

  • Mist,ich war schon weg :bash:


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Ich war auch schon weg. Habe aber auch nur ne kleine Runde gedreht, nachdem ich die Kette mal ordentlich gesäubert und wieder geschmiert hatte...


    Göttingen - Weser - Göttingen. knapp 100km....


    Irgendwie hatte ich mich heute auf Regen eingestellt. Aber der kam nicht.


    Man sieht sich!


    Munter bleiben.


    Slowrider

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Peter, wir würden uns auch wieder anschließen. Macht ihr halt in Nuttlar?

    Gruß Rainer
  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!