Ausfahrt Ferkelwämser Rastede

  • Hallo an alle aus dem Raum Oldenburg,


    wie sieht es mit einem gemeinsamen Ausritt zu Ostern aus. :ber:


    Samstag, Sonntag oder Montag ?


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Ulixes ()

  • Ja Moin. Ich wäre ehr für einen gemeinsamen Treffpunkt, wo man mal n Kaffee trinken kann. Mach nämlich ne Familientour, und da ist so n netter Zwischenstopp ja immer ganz nett.
    Schanze? Lohring? Samstag Drei rum? Unverbindlich?

  • Samstag oder Montag ist gut, ich wär (erstmalig) dabei, wenn Neulinge erwünscht sind!


    ...muss ich die Huddel aber vorher noch putzen :406:

  • Hallo,


    jeder aus dem hiesigem Raum ist erwünscht.


    Samstag ist für mich auch ok.


    Putzen??? Wie geht das :sm:



    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Ulixes ()

  • Hallo,


    ab wann hast du Zeit?


    Von mir aus auch früher.


    Und die Wetterseiten sind sich auch nicht einig. Bei einigen Regnet es bei anderen scheint die Sonne.

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Ulixes ()

  • Zitat

    Original von Ulixes
    jeder aus dem hiesigem Raum ist erwünscht.


    Seid ihr etwa fremdenfeindlich?

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Aber klar doch :yl:


    Jeder der nicht platt snakt veststeht uns sowieso nicht :lol:

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Plattdeutsch? Verdammt, sowas lehrt man uns heutzutage nicht mehr :411:


    Ich komm hier frühestens um 14 Uhr weg. Wenn es dann nicht gewittert.. ;)

  • Hallo,


    dann müsste 15.00 Uhr ja passen.


    Unser alter Treffpunkt für Fahrten in den südlichen Raum ist die Avia Tankstelle Oldenburg Tweelbäke vor McDonald.


    Wenn es nicht in Strömen regnet bin ich da. :yl:


    Gruß

    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Hallo,


    es soll heute bei uns keinen Regen mehr geben. :411:


    Wer noch Lust hat Treffen um 15.00 Uhr Avia Tankstelle Oldenburg Tweelbäke. :ber:


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • So,


    schöne Ausfahrt gestern. :yl:


    Einmal durch die Weseremarsch nach Dangast zum Rhabarberkuchen essen. :ber:


    Morgen soll es auch noch schönes Wetter geben.


    Deshalb ist noch eine Ausfahrt geplant. Wer Lust hat kann sich ja melden.


    Abfahrtszeit ist noch offen.


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Heute keine Zeit gehabt, Ostern = die Verwandtschaft ruft!


    Aber gestern war prima! Carsten, würdest du dir kurvige Strecke vom Hinweg (die Holprige, und dann die Schmale) wiederfinden? Die würd' ich mir bei Gelegenheit gern nochmal antun; ggf. nen Freund mit nem weniger gut gefederten Mopped damit ärgern :D

  • Hallo,


    ich bin heute dabei 13:30 ist ok. Ort ? kommt darauf an wo wir hin wollen. Vorschlag ? :403:


    Ansonsten können wir auch den gleichen Treffpunkt wie Samstag. Avia Tankstelle Tweelbäke ( Bremer Heerstr. bei McDonald) nehmen.


    Und jeder der Lust und Zeit hat ist willkommen. :ber:


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Der Treff. ist i.O 20Km von mir da ist die olle auch schön warm.... .Habe grade mal auf die Karte geschaut, Dangast sieht doch ganz gut aus eventuell dann noch östlich am Busen vorbei Richtung Weser?


    Bis gleich


    Sebastian

  • Jo,


    können eine ähnliche Strecke nehmen wie mit den Kollegen am Samstag. :411:


    Nur nicht ganz so holprig aber mit vielen Kurven. :yl:



    Bis dann


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Kannst dich doch in Dangast oder vorher abseilen.


    Dann bist du zeitig wieder zu Hause. :yl:


    Und die Schwiegermutter in spe ist zufrieden :411:



    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Ulixes ()

Letzte Aktivitäten

  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Problem ist ja, die Leuchte muss so auffällig auch am Tag leuchten, dass man auch sieht, die Zündung ist noch an.
    Das macht aber dann in der Nacht richtig Ärger, wenn die eben beim Fahren leuchtet, da nutzt es auch nict webb das grün leuchtet.

    Aber: Der…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich tippe eher auf Härtefehler, oder Strahlsand aus der vergangenen Motorüberholung. Wie sieht der Hubzapfen aus? Wurde das Lager auch gewechselt, oder nur das Pleuel? Ists ein Originalpleuel oder eins aus dem Zubehör? Gibt die Hubzapfenposition auch…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Das mit der Spannungsdifferenz könnte man machen, solange eine Solche herrscht. Was aber nicht immer der Fall sein muss.
    Öldruck ist schon besser, wobei der Öldruckschalter einer sein muss, der bereits bei sehr niedrigen Drücken schaltet, so ab 0,1bar…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Vielen herzlichen Dank für die Gedanken zur Bremsscheibe und die Mutmaßungen zu den Sehfähigkeiten der Prüfingenieure.
    Das Bild meiner SR mit der Chromfelge soll einen optischen Eindruck von der Felge vermitteln. Ich möchte damit keinesfalls bei einem…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Es fehlt noch die Antwort: Also mein Moped hat überhaupt gar keine Lämpchen ;) --- Luxusprobleme halt
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    einspritzer ja, welcher wert ist mir nicht bekannt. der schnorchel ist ab, den gibt es einzeln nicht, daher fällt ein probieren aus, müsste der gesamte Luftfilterkasten sein, wenn ich den neu bräuchte. Filter ist original
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Na der Schnorchel wurde entfernt, da ich annahm, dass es da keine beeinträchtigende Wirkung geben würde. Ich weiß nicht genau was, wie lange leuchtet, der Mensch von der Werkstatt teilte mir nur mit, dass eben die Abgaswerte nicht passen und nun auch…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Da könnt ich mir vorstellen eine Schaltung zu basteln, welche den Unterschied zwischen Batteriespannung und Ladespannung der Lima erkennt und dann eine Abschaltung der Kontrollleuchte, quasi dann eine Ladekontrollleuchte, vornimmt.

    Einfacher ist…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!