Ausfahrt Ferkelwämser Rastede

  • Hallo an alle aus dem Raum Oldenburg,


    wie sieht es mit einem gemeinsamen Ausritt zu Ostern aus. :ber:


    Samstag, Sonntag oder Montag ?


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Ulixes ()

  • Ja Moin. Ich wäre ehr für einen gemeinsamen Treffpunkt, wo man mal n Kaffee trinken kann. Mach nämlich ne Familientour, und da ist so n netter Zwischenstopp ja immer ganz nett.
    Schanze? Lohring? Samstag Drei rum? Unverbindlich?

  • Samstag oder Montag ist gut, ich wär (erstmalig) dabei, wenn Neulinge erwünscht sind!


    ...muss ich die Huddel aber vorher noch putzen :406:

  • Hallo,


    jeder aus dem hiesigem Raum ist erwünscht.


    Samstag ist für mich auch ok.


    Putzen??? Wie geht das :sm:



    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Ulixes ()

  • Hallo,


    ab wann hast du Zeit?


    Von mir aus auch früher.


    Und die Wetterseiten sind sich auch nicht einig. Bei einigen Regnet es bei anderen scheint die Sonne.

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Ulixes ()

  • Zitat

    Original von Ulixes
    jeder aus dem hiesigem Raum ist erwünscht.


    Seid ihr etwa fremdenfeindlich?

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Aber klar doch :yl:


    Jeder der nicht platt snakt veststeht uns sowieso nicht :lol:

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Plattdeutsch? Verdammt, sowas lehrt man uns heutzutage nicht mehr :411:


    Ich komm hier frühestens um 14 Uhr weg. Wenn es dann nicht gewittert.. ;)

  • Hallo,


    dann müsste 15.00 Uhr ja passen.


    Unser alter Treffpunkt für Fahrten in den südlichen Raum ist die Avia Tankstelle Oldenburg Tweelbäke vor McDonald.


    Wenn es nicht in Strömen regnet bin ich da. :yl:


    Gruß

    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Hallo,


    es soll heute bei uns keinen Regen mehr geben. :411:


    Wer noch Lust hat Treffen um 15.00 Uhr Avia Tankstelle Oldenburg Tweelbäke. :ber:


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • So,


    schöne Ausfahrt gestern. :yl:


    Einmal durch die Weseremarsch nach Dangast zum Rhabarberkuchen essen. :ber:


    Morgen soll es auch noch schönes Wetter geben.


    Deshalb ist noch eine Ausfahrt geplant. Wer Lust hat kann sich ja melden.


    Abfahrtszeit ist noch offen.


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Heute keine Zeit gehabt, Ostern = die Verwandtschaft ruft!


    Aber gestern war prima! Carsten, würdest du dir kurvige Strecke vom Hinweg (die Holprige, und dann die Schmale) wiederfinden? Die würd' ich mir bei Gelegenheit gern nochmal antun; ggf. nen Freund mit nem weniger gut gefederten Mopped damit ärgern :D

  • Hallo,


    ich bin heute dabei 13:30 ist ok. Ort ? kommt darauf an wo wir hin wollen. Vorschlag ? :403:


    Ansonsten können wir auch den gleichen Treffpunkt wie Samstag. Avia Tankstelle Tweelbäke ( Bremer Heerstr. bei McDonald) nehmen.


    Und jeder der Lust und Zeit hat ist willkommen. :ber:


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Der Treff. ist i.O 20Km von mir da ist die olle auch schön warm.... .Habe grade mal auf die Karte geschaut, Dangast sieht doch ganz gut aus eventuell dann noch östlich am Busen vorbei Richtung Weser?


    Bis gleich


    Sebastian

  • Jo,


    können eine ähnliche Strecke nehmen wie mit den Kollegen am Samstag. :411:


    Nur nicht ganz so holprig aber mit vielen Kurven. :yl:



    Bis dann


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Kannst dich doch in Dangast oder vorher abseilen.


    Dann bist du zeitig wieder zu Hause. :yl:


    Und die Schwiegermutter in spe ist zufrieden :411:



    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Ulixes ()

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter Oldman,

    danke für die Antwort!
    Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Also, zuerst sorry für die schlechten Fotos, Originaldatein waren zu große deshalb Handy Screenshot :(! Es waren auf jeden Fall nur oberflächlige Risse, hab das Rad sowieso ausgebaut und zerlegt mit meinem Schrauber des Vertrauens und nach dem…
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde!
    In meiner SR500 ist ein 1e6 60 verbaut, ich bin mir nicht recht sicher welcher Vergaser das genau ist! Er sieht aus wie ein VM 32 wie ich ihn in meiner XT hatte. Leider funktionieren die Links zu den Explosionszeichnungen nicht mehr und ich…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    So ist jedenfalls der Plan ;)

    ...wie immer ± um Zehn
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Interessehalber ...hätte man den eingefärbten Riss auch ohne RW erkannt? Neben dem Kerzenloch ist auch ein kurzer Riss zu sehen.
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag


    So schlimm kann das dann aussehen :)
    Gruß
    Hans
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...hat aber nichts mit Pommes "rot-weiß" zu tun! :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Auch unter "rot-weiß-Verfahren" bekannt.
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!