Ausfahrt die 2te Ferkelwämser Rastede

  • HKK hat gerade mein Konto leergeräumt :sh: So wird man belohnt wenn man sich als Student kein Bafög in den Hintern schieben lässt sondern lieber für sein Geld arbeitet :bash:
    Wenn ich die nächsten 10 Tage was essen will wird das nix mit Mopped fahren :s:, sorry. Bin nächstes mal wieder dabei.

  • jepp... gleich geht die geburtstags ÄKTSCHN los :du:


    wir bleiben auf jeden fall im raum oldenburg?! geplante Zeit zwischen 6 und 22 uhr ?! :du:


    absolut keinen schimmer


    naja aber mopp läuft^^ bin heut morgen als ich nach haus gekommen bin kurz bei börjes rum, da is richtig was los

  • Jo, waren vorhin auch noch da, auf ne Wurst. War ganz okay, man konnte noch auf'm Parkplatz parken. Schön das deine Karre läuft, dann kannste demnächst ja mit. War ne super Tour heute, hat Spass gemacht.

  • Ja stimmt hat mir auf gefallen die kleine tour. Mein Kicker bringt mich allerdings um. Gleich werde ich eine neue Flasche Gas holen und mir einen aus einem Stück Vollmaterial dengeln... .


    Bis bald


    Sebastian

  • Moin!


    Ja war geil, ne SR Tour, wie sich das gehört: verlorenes Kennzeichen, abgeworfener Auspuff.... :r:


    Hat mächtig Spaß gemacht, das können wir in nächster Zukunft gerne wiederholen. Die Ecke um Garrel und umzu kannte ich noch gar nicht soooo gut. Richtung Harpstedt/Bassum wäre auch mal fein.


    Munterhalten!


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Ja war eine schöne Tour heute. :yl:


    Dank Sebo :314: habe ich mein verlorenes Nummernschild wiedergefunden.


    Ist zwar reichlich demoliert aber nicht unreparabel. :sm:


    Also bis zum nächsten Ausflug. :ber:


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Wollte mich auch hier im Forum zurück melden und mich für die Einladung zu einer supertollen Tour bedanken.Würde mich freuen,wenn ihr mir eure Namen und die dazu gehörigen Benutzernamen per PN schicken würdet.


    Werde beim nächsten mal alles daran setzen,wieder ein bisschen Teit
    aufzutreiben,um mitzufahren.... :369:


    liebe Grüße Hendrik

  • Für den Moment halten sich die Verluste in Grenzen, aber für die Graukittel brauche ich ein neues.
    Die haben sich beim letzen mal schon gemosert. :s:

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Zitat

    Original von Derdentopftritt
    ja wäre ich auch dabei, mal zu reinke (neubruchshausen-bassum) huddeln...


    Na denn... :D


    sagt nur vorher bescheid wenn ihr mit mehreren kommt, damit evtl. benötigten Getränke vorhanden sind.

  • moin moin


    hab den thread durch zu fall gefunden.wurd auch zur tour eingeladen habs aber zeitlich nicht ganz geschaftt.


    es sei mir verziehen :D


    war heut bei börjes und meine fresse da hatten heut wohl noch ein paar leutchen mehr die iddee da hin zu fahren. :tongue:


    war aber doch lustig :403:


    hab mich erstmal schön direkt beim börjes eingang postiert denn nda mussten ja praktisch alle vorbei. :369: war ne menge schönes dabei


    der opa im ruhestand der sich selber dazu ein riesen trike geschenkt hatt damit er auch was zu tun hatt,die wochenend renn fahreer wie auch die ganz harten harleyaner. :ko:


    da hatt dann auch gleich so ein zartes persönchen gedacht,könnt sie doch gleich mal ne buell auf ne probefahrt ausführen.nur sie und der guede.


    und weil das moped fahren so viel spaß macht hat das junge freulin das maschienchen das ja schon ein bisschen wiegt gleich in der auffahrt zur hauptstraße auf die seite gelegt. :tongue:


    war aber alles kein problem,standen ja genug harte typen rum.die haben das maschienchen und das freulein dann gleich wieder auf die beine gestellt und bei beiden ist noch alles dran. :D


    anschließend noch ne schöne neue strecke erschlossen und noch nen golf fahrer versägt.was gibts schöneres :yl:


    meld mich deshalb schon mal provisorisch an wenn ihr wieder ne tour machen wollt.
    falls keiner was dagegen hatt? :tongue:

    wer beim motorrad fahren musik hört,hat den sinn des motorrad fahrens nicht verstanden.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!