Ausfahrt die 2te Ferkelwämser Rastede

  • Moin Moin,


    also jetzt einen neuen Thread der allen die Möglichkeit gibt, die Lust und Zeit haben, sich für das nächste Wochenende anzumelden. :cool:


    Strecke sollte dann gemeinsam Ausgesucht werden.


    Also Samstag oder Sonntag wir nehmen den Tag an dem die meisten Zeit haben oder Ausgang bekommen. :411:


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Bin dabei! Beide Tage sind mir recht und von guten Strecken hab' ich keine Ahnung. Plant ihr mal :D

  • Moin!


    Tendenziell eher am Sonntag, Samstag gibt's immer so viel zu tun...


    Uhrzeit ist relativ egal.


    Munterhalten!


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Alles klar, bin auch dabei. Grundsätzlich beide Tage, aber auch lieber am Sonntag.
    Hannes

  • hm -.-


    werds dann wohl wieder auf nächstes mal verschieben müssen...


    bekomme samstag das überraschungsgeschenk nachträglich zum geburtstag (wird wohl irgend ne aktion, die den ganzen tag dauert :du: )


    und sonntag muss ich mit auf irgendeine konfirmation



    dreck... wird aber wohl nicht die letzte ausfahrt sein die ihr macht wo man dran teilnehmenkann^^


    hoffentlich

  • Was hast du denn für n Zeitmanagemt? :)
    Lass mich das mal machen:
    Geburtstag verschiebste auf Freitag, da sind die Leute noch kaputt von der Arbeit, dann wird das später nich so teuer in der Kneipe. Außerdem gehst du früh ins Bett, dann kannste auch eher aufstehen und fahren. Sonntag gehst du zur Konfirmation, machst n guten Eindruck in der Kirche, überreichst deine Glückwünsche und ausreichend Bargeld, räumst das Buffet von hinten auf, 12Uhr durch mit dem Thema. Und dann biste auf der Piste.


    Gern geschehen,
    Hannes

  • Moin moin,


    Na endlich mal was los hier im Oldenburger raum. Habe heute meine Huddel durchn TÜV bekommen und bin wieder auf Oldenburgs Straßen anzutreffen. Nächstes Wochenende klingt super,... Könnte aber nur Sonntags und müsste noch klären ob ich ausgang bekomme. Sollte aber hoffentlich drin sein.


    Fals es nicht klappen sollte, bin ich aber für ausfahrten am Wochenende immer zu haben. In der Woche bin ich leider meist in Leer wegen Studium,.. :326:


    Mfg Moritz

  • Jo, Börjes ist mindestens genauso gut wie Avia. Meine Meinung. Dann kannste deine neuen Handschuhe wenigstens gleich mal ausprobieren.
    Aber ich wage mich zu errinnern das es da letztes mal ziemlich voll war, wg Parkplätze und treffen und halbwegs gemeinsam losziehen usw.
    Steht dere Sonntag jetzt eigentlich schon fest? Ich mein sieht so aus, oder?

  • hannsen


    das geburtstagsding lässt sich nciht verschieben ist eine aktion die meine freundin mir schenkt... ich habe nur keine ahnung wo es hin geht... ich weiß halt nur das es am 18. 4 stattfindet und den ganzen tag dauert


    und mit der konfirmation, die is hinter varrel also mit hin und zurück, werden bei anderen mitfahren, sind also abhängig von denen wann die wohin wollen etc...



    alles recht suboptimal

  • Argh, na gut. Aber versuch wars wert, werden auf jeden Fall noch mehr Touren werden, hoff ich.
    Bis denn.

  • Ich bin dafür das wir uns bei der Tanke treffen, können dann ja gemeinsam zum Handschuhdealer knattern.


    Ich habe nur für Samstag ein go erhalten :/ Sonntag nur Zeitlich begrenzt.

  • Wie zeitlich begrenzt denn? Wir können ja schonmal ne Zeit für Samstag und für Sonntag abmachen.

  • Samstag von 7:00 Uhr bis Sonntag 15:30 Uhr. Ich würde sagen wir treffen uns um 9:00 Uhr oder früher egal ob Samstag oder Sonntag dann haben wir noch was vom Tag.

  • Moin Moin,


    ich bin zeitlich nicht begrenzt. Allerdings bin ich Freitag auf einer Feier :ban::ber: :ban:
    also ist Samstag nicht zu früh angesagt. :sleep:


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • @ Sebo: Du meinst 9Uhr MORGENS am SAMSTAG oder SONNTAG?
    Ich bin Student! Ich hab n Ruf zu verteidigen!
    Obwohl, ich könnt ja durchmachen. :yl:

  • Zitat

    Original von hannsen
    Obwohl, ich könnt ja durchmachen. :yl:


    Und dann kachelst du mir an der nächsten Ampel wegen Sekundenschlaf hinten rein! Nichts da! :duell:

  • Moin!


    Also für ne ganztägige Ausfahrt fehlt mir momentan schlicht die Zeit. Also werde ich mich wahrscheinlich nach ein oder 2 Stunden wieder abseilen.


    Wohnt einer von Euch in OL in der Steubenstr.? Dort steht ne schöne grüne 2J4. Wir wären dann quasi Nachbarn und könnten zusammen zum Treffpunkt fahren.


    Munterhalten!


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!