OWL Eintopftreffen 2009

  • 19. - 21. 06. 2009 OWL Eintopfparty


    Das ganze findet dieses Jahr NICHT in Lügde statt, sondern in Haaren (Wünnenberg-Haaren, da wo die A33 mit der A44 kopuliert). Dort gibt es eine idyllisch gelegene Grillhütte für rund 100 Leute, feste Toiletten und einen Grill für selbstbeschafftes Aas ist auch vorhanden. Getränke sind vor Ort und dienen zur finanzierung des Treffens, darum bitten wir keine eigenen Getränke mitzubringen.
    Geplant ist wie immer Live Mukke, allerlei Belustigungen, Pokale für die abgefahrensten Leute, Feuerchen und am Samstag eine richtig nette Ausfahrt in der nahen Umgebung mit einbezogenen Kaffeetrinken an der Wewelsburg. Zeit, Location und das grobe Rahmenprogramm stehen definitiv fest, die Feinheiten werden in den nächsten Tagen geklärt. Eine Offizielle Einladung folgt wenn unsere PR Abteilung (hallo Welle) aus dem Quark kommt.


    Hier noch die Anfahrt:
    Für Naviisten und Google Earth: 51°34´59.79"N,8°43´45.30"E Und ein [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=51.583275,+8.729250&vps=1&jsv=155c&sll=52.085397,8.810133&sspn=0.300417,0.617981&ie=UTF8&geocode=FSsZEwMdojKFAA&split=0]Google Maps Link[/URL] für alle anderen. Wir werden die Umgebung aber auch noch mit, vermutlich neon gelben, Schildern verzieren.


    Download der Einladung und Anfahrtsbeschreibung


    Grüße und bis dann, IG. SR500 OWL

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    3 Mal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • Ui, da muss ich ja verdammich weit reisen(10km). :sm:


    Du meintest sicher A33 und A44, nicht A45.


    mfG

  • Is geändert,
    mist wollte das doch noch nachgucken. Komme da ja selber nicht weg.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Wie was wo, keine Tretminenparty mit pennen am Hang? 8o
    Wie schade aber auch :411:


    Falls nichts dazwischen kommt, sind wir dabei.. :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Meldung von der Front:


    Einladung feddich!


    Siehe Marcs Beitrag!


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • X( :402: ;(


    Dann jetzt schon mal viel Spaß. :bash:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Mal hepps damit das keiner vergisst... :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin!


    Also, irgendwie wird das ja mit der OWL-Party ein echtes Chaos...


    Und damit meine ich nicht das Standartchaos das sonst immer bei unserer Party gewollt ist...


    Irgendwie ist nur der Platz sicher, es ist noch kein Liter Bier geordert, noch kein stück Holzkohle vorhenden und bei der Ghettotonne weiss auch noch keiner so genau ob die den Winter überstanden hat.
    Und das entsprechende Holz muss auch noch zusammengeklaut werden.


    Die Partyausstattung der IG ist wieder mal untgergegenagen in den Umzugswirren von Meinereiner - Wenigstens kann der Krams jetzt nur noch in einer Halle liegen...


    Die Ausfahrt ist geplant, einziger Pferdefuss könnte eine neue Grossbaustelle sein, sowie die totale Unklarheit wer denn mitfährt...
    (Ich werd mir wieder ein Mopped schnorren müssen...)


    Ach so, Strassenschilder sind auch noch nicht gepinselt...


    Hab ich was vergessen? Bestimmt!


    Aber egal, wir freuen uns riesig darauf euch vom 19.-21.06. zu unserer Party zu begrüssen!!!!!!!!!!!!


    Egal wie es wird geil, mit solchen Gästen immer!!!!


    Bis dahin, eure


    IG OWL
    (Marc, Sabrina, Dieter, Doris, Roy, Daniel, ChriZu, Frau Schmidt, Robin, Ingo, Thomas E. , Hitte, Welle, Ayg,...)

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    Einmal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • :tongue: ihr habt doch noch Zeit!!!
    Bei uns tauchen Katastrophen immer erst in der letzten Woche auf,
    wenn Du denkst, alles ist geregelt...
    ...kommt einer oder irgendwas und schießt quer !
    Ich bin ganz froh das wir dieses Jahr pausieren :cool:
    Vielleicht gibt´s noch ´ne 1-Day Party im kleinen Kreise- mal sehen ...
    Ich wünsch´Euch gutes Gelingen!


    Relaxte Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Moin, also ich hab´s mir vorgenommen, und 60 zu 40 wird´s wohl auch klappen. Ist denn die Ausfahrtstrecke auch Dreirad-kompatibel? Dann sattel ich nämlich mal die Ruth, und tucker rüber. Bin mal gespannt. :403:
    Dass es wohl keine K-Pfladen geben soll, ist natürlich bitter. Man hat davon weit über die Grenzen Westfalens gehört. :D


    Und Köpfchen hoch zum Schluss klappts immer, auch wenn noch ne
    Nacht dran glauben muss :411:


    Lindi

  • Freitag nen halben Tag freibekommen, also doch etwas früher los :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Lindi54
    Moin, also ich hab´s mir vorgenommen, und 60 zu 40 wird´s wohl auch klappen. Ist denn die Ausfahrtstrecke auch Dreirad-kompatibel? Dann sattel ich nämlich mal die Ruth, und tucker rüber. Bin mal gespannt. :403:
    Dass es wohl keine K-Pfladen geben soll, ist natürlich bitter. Man hat davon weit über die Grenzen Westfalens gehört. :D


    Moin!


    Die Ausfahrt geht mit dem Gespann, solltesst dich dann aber zwingend vorne einreihen, sonst kommst wirklich nicht hinterher..(Einfache Tatsache, hinten ist am schnellsten!)
    Bin die Strecke auch schon mit dem Gespan gerfahren!


    Muh-Schnitzel?


    Kein THema sollen wir für euch sammeln gehen, und welche als "revival" auslegen?


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hi,


    könnte ich mal bitte die komplette Adresse bekommen? Wir wollen die Anfahrt mit ner netten Tour über die Dörfer verbinden.


    Merci

    Schibo - vormals KillerSR, die nicht auf eine bestimmte Kaffeemarke festgelegt ist :bus:



    Weiß ich doch nicht - is mir doch egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Schibo ()

  • Hai ihr OWL´er,
    ich muß wohl auch kommen - geht kein Weg dran vorbei.
    Kann Euch doch nicht allein Feiern lassen.
    Bis zum Wochenende
    Grüße von Ecki

  • Noch´ne Anmerkung zu Aygors-Bedenkenbericht ob des Stand der Dinge: ich finde das ja an den Haaren herbei gezogen: sozusagen an den "Wünnenberg-Haaren"!
    Ich hoffe ihr habt Humor Mädels und Jungs

  • Zitat

    Original von KillerSR
    Hi,


    könnte ich mal bitte die komplette Adresse bekommen? Wir wollen die Anfahrt mit ner netten Tour über die Dörfer verbinden.


    Merci


    ich hätte da ein paar Koordinaten anzubieten fürs Navi /GPS:
    N 51 34.987, E 8 43.772


    oder die Adresse:
    Taubengrund ?? (bitte einfach den Schildern folgen.. Da diese Location keine Hausnummer hat.)
    33181 Wünnenberg/ Haaren


    Eigentlich gaaaanz leicht zu finden....


    :yl: :yl: :yl:

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!