Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » TÜV Aachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TÜV Aachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian Neugebauer
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500, Wr426
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aachen

TÜV Aachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wollte mal fragen wo ihr hier in Aachen immer hingeht mit den Mopeten.
TÜV, Dekra,....
Das letzte mal war ich mit meiner Supermoto in Mönchengladbach beim TÜV, wo die aber die Lautstärke trotz original Auspuff bemängelt haben. Somit musste ich das Ding dann über ne Werkstatt durch den TÜV bringen.
Jetzt wollte ich die Karre gerne hier durch bekommen.....
Gruß Basti
28.04.2009 18:58 Sebastian Neugebauer ist offline E-Mail an Sebastian Neugebauer senden Homepage von Sebastian Neugebauer Beiträge von Sebastian Neugebauer suchen Nehmen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Kontaktliste ein
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er lebt... .
Wir haben dich schon vermisst. Rufe mal bei probike in Baesweiler an, da wird Dir geholfen.

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
28.04.2009 21:41 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Neugebauer
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500, Wr426
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian Neugebauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich machen.
Ja war lang nciht mehr dabei, habe momentan viel mit der Uni um die Ohren.
Versuche aber mal wieder zu kommen.
Gruß Basti
29.04.2009 09:32 Sebastian Neugebauer ist offline E-Mail an Sebastian Neugebauer senden Homepage von Sebastian Neugebauer Beiträge von Sebastian Neugebauer suchen Nehmen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » TÜV Aachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH