Schraubtisch

  • hi,


    Ostfiese Dein Avatar ist jawohl voll geil! Ja also wenns wieder bei mir stattfindet steht die Wegbeschreibung am Anfang des Threads.


    Und vielleicht haben wir ja sogar Grillwetter das wär ja mal was ....



    Gruß


    sebo

  • moin
    meld mich auch mal wieder.
    wenns denn so weit ist am 10en werd ich auch mal vorbeigekachelt kommen.


    zum glück hab ich grad UURRRRLLLAAAUUUBBB. und das ganze drei wochen :yl:

    wer beim motorrad fahren musik hört,hat den sinn des motorrad fahrens nicht verstanden.

  • ja ich komm auch wohl vorbei wenn ich bis dahin mein moped wieder heile hab... ich brauch neue reifen und einen neuen auspuff, das devil dogs treffen war doch wilder wie geplant.

  • also am freitag bei sebo? mhhh ich muss meine sr verkaufen was kann man so rechnen? Bj. 81, Tüv bis märz 2011, 2j4, 48000km ca. währe nett wenn ihr mal sone ca. angabe macht.
    gruß: jan

  • am besten kommste dann mit dem mopp da hin, dann kann man das am besten sagen...


    weil so fehelen halt wichtige inputs wie spiel an lagern, kettensatz, reifen, zukauf parts, etc.



    aber ganz allgemein gesehn würd ich sagen liegt sowas ziwschen 700 und 1000 euro, wenn du nen blöden findest vielleicht mehr.


    so meine erfahrung

  • Moin!


    Wie spät geht das denn los?


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • moin allerseits,


    bin denk ich ab 16:00Uhr in der Werkstatt. Kommt darauf an wie sehr sich mein lütter erkältet hat.
    Ich schreib morgen vormittag.
    Und guckt mal nach draussen ist das nicht verhext? Wenn das morgen so ein Wetter ist wollt ihr docgh wohl nicht im Ernst mopeten oder etwa doch?


    sebo

  • kannste aber laut sagen mit dem wetter.
    UND DAS SOLL SOMMER SEIN?


    bin gestern voll abgesoffen,aber komplett sogar bis auf die unterbüx.
    mal scheint die sonne dann wieder hagel und wasser von oben als wenn da nen damm gebrochen wär.


    aber man muß auch mal verlieren können :tongue:


    ichwerd aber trotzdem versuchen zu kommen :D


    bis denn dann

    wer beim motorrad fahren musik hört,hat den sinn des motorrad fahrens nicht verstanden.

  • ok dann kommt doch rum um die Büx zu trocknen. Leider kann ich aus finanziellen Gründen nicht mit Verpflegung dienen (grillen).


    Freue mich trotzdem über jeden der zum bezinquatschen rumkommt.


    Bis später


    sebo

  • Hallo,


    leider kann ich heute nicht kommen da ich noch bis 16.00 im Büro in Metz bin. :bash:


    Anschliesend kommen ja noch 6 Std. Rückfahrt dazu.


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

Letzte Aktivitäten

  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!