Schraubtisch

  • moin liebe IG Ferkelwämser,


    ich möchte wohl einmal im Monat einen Schraubtisch auf meinem Hof veranstalten.


    So könnte man sich austauschen direkt schrauben und eine Bratwurst etc vertilgen.


    Was meint ihr?



    groetjes sebo

  • Zitat

    Original von Derdentopftritt
    wie schon besprochen... find ich nen schrauber treffen besser als nen stammtisch... und wenn man das dann kombiniert...


    perfecto...


    (sollten wir copyrights auf den namen "schraubtisch" anmelden :du: )


    das lassma lieber.


    so hat meine damalige freundin schon während des studiums vor 20 jahren meinen schreibtisch genannt, weil da nur motorenteile drauf rumlagen. und bierdosen...

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • ALSO,



    Edewechterdamm am Küstenkanal hoch ca.20km von Oldenburg Richtung Holland (B401) unter der Fußgängerbrücke durch (dort ist die Straße auffälllig abgesenkt) nächste möglichkeit links (Brücke) sofort wieder links dann 3 rechts (die selbe Brücke die ihr auf der Gegenseite gesehen habt aber davor geht die Franz Mecking Straße ab)


    Da dann links Hausnummer 1 2. Einfahrt hinten links steht ein oller Panda da isses dann.


    Also denn mach ich mal jetzt nen Terminvorschlag.


    08.05.2009 bin dann ab 15:00 Uhr zuhause


    dann weiter jeden 2. Freitag des Monats?


    Eben anmelden wegen der Wuast etc.


    Ach und bitte langsam wegen Junior (2Jahre) div Pferden Schafen Hunden Katzen und so weiter.




    groetjes



    sebo

  • Moin!


    Geile Idee, da wäre ich auch dabei. Zum 8.5. kann ich allerdings noch nichts sagen.


    Munterhalten!


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Natürlich dürfen da auch nicht Ferkel auftauchen, ich bin ja auch kein Wämser jedenfalls nicht amtlich.
    Muß ich ein Ferkel wämsen ? Und wenn ja wie geht das? Könnt ihr mir ja dann am Schraubtisch beibiegen müßt allerdings n´Ferkel mitbringen haben zwar ne Menge 4beiner hier aber nix was grunzt... .


    Bis denn


    Tom fragst Du den Christoph noch?

  • Moin moin,


    Also die idee finde ich einfach nur super,... aber habe ich ja schonmal gesagt,... :sm:


    Am 8.5. kann ich aber leider auch net drann teil nehmen, doch finde ich die idee mit jedem 2. Fr im monat nicht verkehrt.


    Also wünsche euch ein schönen schraubtisch und bin bei dem nächsten dann dabei.


    MFG Moritz

  • Hört sich eigentlich gut an, aber zu Zeiten der Schweinegrippe ist mir das bei euch echt zu gefährlich..

  • Machen wir die Schweinebazillen unschädlich in dem wir sie in Form von Würsten auffressen und mit einer Kanne Bier runterspülen.


    Viel schlimmer als der Kühlschrank in unserer Firma kanns echt nicht kommen.


    sebo

  • Hallo alle zusammen,


    habe morgen frei deshalb ist mein erscheinen morgen gesichert. :sm:


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Wann soll das denn losgehen? Direkt um 15 Uhr?


    'n büschen früh, ich schaff es nicht vor 17 Uhr

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • moin sagen


    würd mich auch gern dazu gesellen. is es erwünscht?
    hoffe mal stark :tongue:


    wenn ich den weg den finde werd ich aber auch erst gegen 17-17.30 uhr bei euch aufschlagen.
    bring bisschen was mitt :403:


    bis denne.enne

    wer beim motorrad fahren musik hört,hat den sinn des motorrad fahrens nicht verstanden.

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!