Erbstück vergessen

  • Mist,ich habe mein Feuerzeug beim Stammtisch liegen lassen.
    Hat das jemand von Euch eingesammelt ???


    viele Grüße,
    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Das ist ja schade! Leider hab ich es auch nicht gesehen. Hoffentlich bekommst du es wieder.
    Grüße vom Edersee - Die Waldecker Herzbuben

  • Hey Jever,


    war das ein Päckchen VanNelle (blaue Packung) mit Feuerzeug???
    Wenn ja, dann lag das auf dem runden Tisch, den wir neben die Bar zurückgestellt haben.
    Ruf da an. Die sind ja ganz lieb...haben auch schon von uns eine Stola (LILA) von gret aufgehoben (4 Wochen lang !!!)


    Liebe Grüße und Daumen gedrückt


    der Dax und das gret

  • Alles klar,
    ich rufe morgen mal an,jetzt ist dauernd besetzt.


    Hoffentlich seid ihr alle gut heimgekommen.
    Gute Nacht,


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Moin Jever,


    kann die Tage mal im Kasten vorbeifahren und das Geschmeide sichern.


    Bis denn Aki

  • Hallo Aki,
    das wäre super.
    Ist ein silbernes mit einem Kreuz unten drauf.


    viele Grüße,
    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Moin,


    und auch nicht, dass die "Mischen impossibel" sein wird. Aber wir werden jedem Raucher beim nexten Stammtisch auf die Finger schauen, was der so in der Hand hält.


    Gruss das gret :yl:


    Armes Jever *bemitleidmodus on*

  • Ist nicht so schlimm,bin ja selbst Schuld,
    wenn ich nicht auf meinen Kram aufpassen kann.


    Schlimmer ist,das Aki sich nass gemacht hat. :rolleyes:


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Ich weiss ja nicht, wo Lindi und die Jungs sich gestern noch rumgetrieben haben, mir war jedenfalls keine Abkühlung von oben gegönnt...


    Mit verschwitzten Grüssen Aki

  • der Lindi hat wohl beim Duschen ausm Fenster geschaut, oder?

  • auch nicht, obwohl ich sonst bekennender Taschendracheneinstecker bin.
    Grüße
    Zechstein


    :326:

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin Robin, die Steuerkette wird übrigens bei betriebswarmem!! Motor eingestellt, da dein Motor nicht lief, nehme ich an, der war kalt …
    Kerze würde ich mir auch mal ansehen, ob überhaupt Sprit kommt.
    Klingt so, wie sich meine nach diesem Winter verhalten…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Nach den Startversuchen die Kerze mal überprüfen, ist sie nass oder trocken?
    Gruß Sascha
  • schraubin

    Hat das Thema SR springt plötzlich nicht mehr an gestartet.
    Thema
    Hi Leute,

    Jetzt wo der Winter langsam zu Ende ist, wollte ich mein SR Projekt endlich fertigstellen und mit dem Hobel zum TÜV gehen. Einen Tag vorher ist mir bei einem letzten Check aufgefallen, dass die Kontermutter des Kettenspanners lose war. Ich ging…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    ja, sehr empfehlenswert für Wißbegierige. Hab ich auch Jahre gebraucht um all diese Zusammenhänge zu verstehen und hier stehts sachlich richtig und gut erklärt
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Ideen.
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Mein Sohn hatte als erstes Mopped eine MZ RT125, 4 Takt, 4 Ventiler, 15 PS. Gabs auch mit Speichenrädern. Ich bin sie gerne gefahren. Richtig bequem auch für 2 . Steuerkette (sägt am Ölkanal wenn ausgeleiert) und Freilauf waren die Schwachstellen.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666:

    Der Schnee der letzten Tage ist ja nun wieder Geschichte. Hier der aktuelle Lagebericht für nächste Woche...

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, die Rahmen sind gar nicht mal das Schlimmste. Die abfallende Linie des Tanks und die schwülstige Sitzbank sind das Übel.
    Die wegzubekommen ist einfach. :369:
    Ab dem Moment wird's kniffliger... :lol:
    Wenn man gute Kontakte zum Tüff hat & ein großes…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!