Zum Frühschoppen auf die Kugelsburg

  • Hallo Gemeinde,
    weil es am nächsten Sonntag so schön warm und sonnig wird, werden die Waldecker zur Kugelsburg nach Volkmarsen pilgern und die Aussicht genießen und ein passendes Pils dazu. Hat jemand lust? :ber:
    Wir dachten so an 11:00 Uhr im Cafe auf der Kugelsburg in Volkmarsen!
    Also, bis dahin


    :409:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

  • Moin Heinz,


    guter Plan. Wenn der Dauerregen aufhört und ich rechtzeitig aus dem Nest falle, bin ich dabei.


    Bis denn Aki

  • Also, warm soll es werden und auch kein Regen. Nur noch das Problem mit deinem Bett! Stell dir mal nen Wecker!! Bis dahin.
    Grüße vom Edersee - Iris und Heinz

  • moin,


    also wir werden wahrscheinlich, dax mit mopete und ich mit auto und mutti, da sein ;)


    gruss das gret :yl:

  • Na Klasse!!
    Da wird sich Mutti ader freuen. Also bis zum Sonntag - und Grüße an die Dax-Familie.

  • Nette Idee, Heinz


    Aki: Dauerregen? Wenn´s wenigstens einzuschätzen wäre. Aber leider schon was anderes vor (ich hatte´s verschwitzt.


    Mal sehen, vielleicht ist die Fam ja bereit auf´n Abstecher?


    Kugelsburg


    Edit: einges überarbeitet, da vergesslich :sm:

  • Kennsde Volkmarsen an der AB44 Kassel-Dortmund nich? Abfahrt Breuna oder Warburg runter und dann der Beschilderung folgen - immer Richtung Bad Arolsen. Dann kommsde durch Volkmarsen! Die Kugelsburg ist schon von weitem zu sehen! Ruine aufm Berg!

  • dochdoch, kenn isch schon, hab nur bisher nix mit Kugeln am Hut gehabt :369: !


    Lindi, wollen wir uns irgendwo 3-rädrigerweise vorher treffen evendudell auch mit aki ?( ?


    Viele Grüsse
    Uwe

  • Hallo Abbu,


    geht leider nicht, siehe Beitrag (Edit hat zugeschlagen :sm:), und meine Ruth55 ist nur für 3 Leute zugelassen, sind aber zu viert. Aber Abstecher ist sehr wahrscheinlich, weil nicht weit auf der Route 44 Richtung PB. Wär´doch nett.


    Lindi

  • Hi zusammen,


    Bilder sehen nett aus.... wenn das Wetter mitspielt, komme ich vorbei. Würde schätzen, dass ich so ne knappe Stunde bis zum Cafe brauche. 10 Uhr aus dem Bett geht :D


    Bis dann, hoffe ich und zwischendurcu einfach


    munter bleiben


    Slowrider

  • Die Familie hat beschlossen,das ich mich mal wieder baden sollte.
    Also wird es nix mit Kugelgurg,sondern Badesee.
    (wenn das Wetter mitspielt)


    http://www.neuenhainer-see.de/


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Hallo Jever!
    Das kannst du doch gut miteinander verbinden - Kugelsburg mit Badesee - warst du schon mal am Twistesee? Der ist nur 3 km weit weg und sehr schön zum Baden. Mit Sandstrand und Strandkaffee mitten im Wald bei der Ortschaft Wetterburg. Wir fahren auch nach der Kugelsburg noch an den Twistsee zum relaxen.

  • Also! Letzte Meldung der Wettervorhersage! - Sonne satt - am Sonntag!!!
    Freuen uns schon auf die Kugelsburg bei einem frischen Pils oder Weizen (auch bleifrei) für die Fahrer.

  • Zitat

    Original von SR-Heinz
    Hallo Jever!
    Das kannst du doch gut miteinander verbinden - Kugelsburg mit Badesee - warst du schon mal am Twistesee? Der ist nur 3 km weit weg und sehr schön zum Baden. Mit Sandstrand und Strandkaffee mitten im Wald bei der Ortschaft Wetterburg. Wir fahren auch nach der Kugelsburg noch an den Twistsee zum relaxen.


    Hallo Heinz,verbinden ist nicht.
    Badesee mit Familie ist bei uns ein größeres Event,mit Grill,Gummiboot,
    Liegestühlen,Sonnenschirm,Frikadellen,Kartoffelsalat,etc.......


    Dazu fehlt irgendwie der Stauraum an der SR.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Muß leider passen.... viel Spaß Euch Allen!


    Munter bleiben


    Slowrider

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!