Ideensammlung für Forum-Supportartikel

  • Moin Kicker,
    in dem Finanzierungsthread wird heiss über Ideen für Forumssupportartikel diskutiert.
    Diese Artikel sollen zum Selbskostenpreis+Forumsfinanzierungobulus verkauft werden. (z.B. Patch 5 Euro in der Herstellung, für 6 Euro verkauft, 1 Euro ans Forum)


    Dieser Thread soll dazu dienen, einfach mal ein paar Ideen zusammenzutragen...


    Vorschlage bis jetzt:
    - Patch
    - T-Shirts
    - Tassen


    Also, strengt die Köpfe an, auch Designideen sind gerne gesehen...


    Auswertung und Abstimmung erfolgt später..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Denn will ich mal anfangen...


    Schriftzug "www.sr500.de"


    [Blockierte Grafik: http://www.giffits.de/pics/c500/68216_1.jpg]


    edit: oder was gerade im XJ-Forum rumgeistert... Messingschild mit Gravur anstatt Patch

  • Kugelschreiber,Feuerzeug,Postkarte

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • @Laue


    Du bringst mich auf eine Idee: Schlüsselanhänger oder Schlüsselbänder..
    Günstig in der Herstellung,simpel und einige sammeln die sogar..
    Text einfach: "www.sr500.de" oder "support http://www.sr500.de" oder "www.sr500.de Forum" oder so..
    Ich mach mich nächste Woche mal schlau, was die kosten würden..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ne eigene Biersorte wärs doch mal..."halber Liter" :403:


    die idee mit dem bieröffner vom laue find ich auch geil.

  • Ein Bölkstoff wär doch nett ...


    Das Bild ist nur flugs zusammengestoppelt, bitte die Qualität zu entschuldigen ...


    Und : Das Logo ist natürlich vom Captain B. , darf ich, mein Captain ?


    LG


    Joe

  • Es gab doch mal richtig geiles Zippo SR500 Feuerzeug. Ist da noch dranzukommen?


    Und wenn Tassen, wie wäre es mal mit ner ausgefalleneren Sorte und nicht immer diese 08/15 Dinger?

    Schibo - vormals KillerSR, die nicht auf eine bestimmte Kaffeemarke festgelegt ist :bus:



    Weiß ich doch nicht - is mir doch egal!

  • Zitat

    Original von Schibo
    Es gab doch mal richtig geiles Zippo SR500 Feuerzeug. Ist da noch dranzukommen?


    Und wenn Tassen, wie wäre es mal mit ner ausgefalleneren Sorte und nicht immer diese 08/15 Dinger?


    Die Zippos bekommst Du mit viel Glück und Geld auf ebay

  • Zitat

    aber bitte aus einem Material welches die Gabelbruecke nicht entlackt


    Flaschenöffner aus Schaumstoff ?


    Gruß
    Frank

  • moin,
    n´Logo für ne Königsklassenflasche (500ccm) müßte kommen dann könnte ich mit nem selbstgerautem Hausbrauerbier (SR500 Dunckel)
    dienen ,der Erlös wäre dann fürs Forum.
    Da ich es aufgrund steuerlich-rechtlichen Gründen nicht offiziell verkaufen kann kriegt im Fall eines Falles jeder eine Spendenquittung,
    oder jeder der Spenden will kommt dann vorbei und bezahlt bei Verkosten(-:
    Eine Gebrauchsanleitung , bei Postversand , gibt es dann auch.
    Ist halt so´ne Bieridee.
    solong
    onekick

  • wenns dazu noch schmeckt, tausch ich gegen meine Stammmarke


    wo bestellen ?


    Gruß
    Frank

  • Kleine Led Taschenlampe mit Aufdruck !!!!!
    Fürs Auge im Dunkeln zu sehen =) , und ist immer nützlich .

  • Klingt guuut!
    Also, ich würde nehmen:
    Eine Schaumstoff-Flasche für den Lenker,
    ein T-Shirt um das Schlüsselband aus Alu mit Gravur einzuwickeln, damit das nicht den Lack zerkratzt beim Aufsitzen ... äääähm, ok , wieder was verwechselt :D :D :D sorry


    Was kostet denn der Postversand für ´nen Kasten Bier ?( ?( ?(
    Bisher hat das immer der Papi mit dem Auto aus dem Supermarkt gebracht... oder gäbe es dann ein Herbst-Treffen, zu dem alle mit dem Auto anreisen um den coolen Stoff anzuholen???
    :ber: :ber: :ber:


    Grüßlis
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Mellini,


    ein herbstliches Treffen ist bei mir schon in Planung ...


    :ber:


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Muss es denn direkt mit dem Forum verbunden werden? Also die "Unterstützung"?


    Hab da noch so nen Patchentwurf rumliegen...

  • das ist Diskriminierung, welche in Deutschland verboten :349:

Letzte Aktivitäten

  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,
    Thomas hier vom Kölner Stammtisch bzw. der IG Cologne.

    Wo in Köln wohnst du bzw. wo steht der Bock? Wir können gern mal vorbei kommen und versuchen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
    Kontaktdaten gern als PM.
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Kompession hat nix mit Vergaser und/oder Ansaugstutzen zu tun. Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche.

    Den OT kann man auch mit einem Schraubendreher finden: Kerze raus, Schraubendreher rein und schauen, wann der Kolben oben ist. Kerzen wieder…
  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    und was passiert wenn Du da jetzt Öl oder RW draufkippst ?
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!