MM Teile

  • Morjen.


    Lange habe ich nichts mehr geschrieben, war Krank wegen Unfall mit meiner SR. Ich habe viel geforscht über MM und kenne die ganze Geschichte jetzt.
    Von die Teilelager ist nichts mehr da, alles weg und keiner weiss mehr was.
    Gefunden habe ich neue MM Teile in Frankreich, Italien und Dänemark in Ebay.
    Keiner von Verkäufer will sagen woher die Teile präzis kommen.
    Postzeichen auf den Pakets ist immer Heinsberg, aber immer wieder von verschiedenen Ebay Verkäufers und Ebay Adress.
    Ist schon komisch, oder ?


    Sorry für mein schlechtes deutsch.
    Maik aus Luxemburg

  • Zitat

    Original von SRLux
    Sorry für mein schlechtes deutsch.
    Maik aus Luxemburg


    Moin!


    Wenn ich deine Muttersprache so gut könnte wie du die unsere, würd ich mich freuen!!:r:


    Ja, das mit der Verteilung ist schon seltsam, da scheint jemand bewußt zu versuchen die Spuren
    so weit als möglich vertuschen zu wollen.


    Gruß
    Heiko

  • Bei dem "guten Namen" würd ich das auch wollen...
    Wenn ich BWLer wäre, würd ich sogar von einem Relaunch sprechen wollen...

  • Zitat

    Original von Tidirium


    Wenn ich deine Muttersprache so gut könnte wie du die unsere, würd ich mich freuen!!


    na ja ... moselfränkisch finde ich immer noch einfacher als bairisch, österreichisch oder schweizerdeutsch ... :350:

  • Es gibt Leute in anderen Foren, die ihre eigene Muttersprache (deutsch) nicht ansatzweise so gut beherrschen, wie Du eine Fremdsprache...


    Zurück zum Thema: Zu MM hab ich nichts zu sagen, ausser dass ich mich damit nicht unbedingt herumschlagen wollte.


    Gruß
    Hans

  • ....wahrscheinlich solche, die nicht ordentlich funktionieren....

  • Hallo SRLux


    Würde mich auch interessieren was das für Teile waren?





    @the-piz: Ich bin übrigends immer noch an dem Radsatz interessiert. Ist meine PN nicht angekommen (durchaus möglich das ich zu dämlich bin)?

  • Schaut mal bei Mobile unter SR 500, dort ist auch wieder eine SR im Stille des Meister. Kommt auch aus Wegberg. Hubert

  • Zitat

    Original von alboreto




    @the-piz: Ich bin übrigends immer noch an dem Radsatz interessiert. Ist meine PN nicht angekommen (durchaus möglich das ich zu dämlich bin)?


    Bin grade ein wenig neben der Spur, habe dir eine PN geschrieben, du hast alles richtig gemacht.
    Gruß
    Viktor

  • Zitat

    original von Hubert


    Schaut mal bei Mobile unter SR 500, dort ist auch wieder eine SR im Stille des Meister. Kommt auch aus Wegberg. Hubert


    Ausser das Sie aus Wegberg ist deutet da aber nichts auf den Meister hin, schon gar nicht der Preis von 1500 Euronen. Obwohl vom Stil her könnte er sowas gebaut haben.

  • Zitat

    Original von Mühli
    Bei dem "guten Namen" würd ich das auch wollen...
    Wenn ich BWLer wäre, würd ich sogar von einem Relaunch sprechen wollen...


    Was meinst du denn mit "Relaunch" ?
    Gibt es da auch was in Deutsch?

  • Joa, ein Marken-Relaunch bedeutet folgendes:


    Du hast einen schlechten Ruf, und kannst deshalb nix mehr verkaufen.
    Also machst du die Firma zu, gründest ne Neue, gibtst der nen neuen Namen und versuchst weiterhin, deinen alten Schrott mit neuer Firma unters Volk zu bringen.
    So einfach ist das...


    Hat die Hypo Real Estate Holding AG auch gemacht, heißt jetzt: Deutsche Pfandbriefbank AG.
    Voll einfach, voll effektiv, voll die Verarsche....an den Pranger mit solchen Leuten. Jeden Cent Staatshilfe sollen die im Steinbruch abarbeiten müssen...

  • Danke jetzt weiß ich bescheid. :D


    Ich teile zwar nicht deine Meinung was MM betrifft aber laß ihn doch sein Lager auflösen und die paar Kröten noch verdienen.Dann ist eh schluß und niemand braucht sich mehr aufregen.


    Ps:Auch ich finde Metzeler Scheiße.

  • Zitat

    Original von Kannmannochbrauchen
    Danke jetzt weiß ich bescheid. :D


    Ich teile zwar nicht deine Meinung was MM betrifft aber laß ihn doch sein Lager auflösen und die paar Kröten noch verdienen.Dann ist eh schluß und niemand braucht sich mehr aufregen.


    Ps:Auch ich finde Metzeler Scheiße.


    Gibt kein Lager, er hat Konkurs gemacht und die Sachen, die noch da waren, wurden vom Konkursverwalter verscherbelt und das Geld ging an die Gläubiger, mehr war es nicht.
    So bin ich zu den MM Motoren gekommen und noch so anderen Teilen, aber nichts grossartiges!


    Ach ja und ganz ganz viel in den Schrottcontainer.
    :D

  • Morjen.


    Dank für das Kompliment meines Deutsch :D
    Gekauft habe ich Motorteile, Lichtmaschine, verstärkte Rahmen, Motor und noch so was.
    Der Meister hat nicht Konkurs angemeldet sonder sein jetzt Ex Frau da die Laden auf ihr Papier stand. Er hat nichts bekommen.
    Die pakete kamen aus Heinsberg, nicht Wegberg.
    Meine SR ist wieder fertig und kann laufen. Für den Rest wollen wir für meine Bruder der nicht mehr gehen kann, eine Quad bauen mit zwei 650 MM SR Motore nebeneinander gekoppelt. Ein Plan ist fertig, man muss nur noch schauen wie es geht.
    Noch was zu MM: Ich bin mit dem MM Team immer gut gekommen, nie Problem mit gehabt, immer ferundlich und alles ok. Ich fahr jetzt meine 4te MM und immer damit viele Kilometers in Europa und Nordafrika ohne problems gefahren. Die Technik ist von MM ok, man muss und sollte nur damit vernünftig umgehen können!!


    Der Maik aus Esch Lëtzebuerg

  • Zitat

    Original von the piz
    Ach ja und ganz ganz viel in den Schrottcontainer.


    Nur unbrauchbarer Schrott oder auch etwas, was das Plündern des Containers erstrebenswert machte?

  • Vermutlich nicht, sonst wärs nicht da gelandet...aber man weiß ja nie, gell

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Übrigens hat Dolfi von der Kölner IG netterweise von sich aus ein Treffen vorgeschlagen!
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich hatte schon registriert:
    "Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche."

    Die Sache mit "Ölkohle zwischen Ventilsitz und Ventil" ... da war weiter oben davon die Rede, dass sich das wieder freibrennt, wenn man mal ein größere Runde dreht.

    Ich…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Zu 1) keine Ahnung, nie gemessen, nie gefahren...Die paar Gramm dürften aber nicht auffallen...Irgendwo hat aber mal wer die Waage ausgepackt und das auch dokumentiert.
    zu 2) kleineres Rad besseres Handling. Ein schmalerer Vorderreifen soll, wie hier zu…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mein Tipp ging Richtung Eingrenzung des möglichen Grundes, nicht um die Situation vor der Eisdiele....
  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!