Support am 31.10.09

  • Tach Ihr Kasseler Recken,


    ich hole morgen eine 48T so ca. 50km nördlich von Kassel. Da ich mir nicht sicher bin ob das Ding so läuft wie es sollte, wäre es schön wenn ich von Euch eine Tel.Nr. haben könnte, falls ich Support brauche.


    Ich danke schon mal im voraus.


    Gruß vom Foxx


    P.S.: Ich werde aber erst am späten Vormittag (11.30Uhr) bei dem Möppi sein. (Nicht das Ihr jetzt ab 5 Uhr morgens wegen dem "Ossi" auf der Lauer liegt.) :D

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Sodele,


    die ersten 150 SR Kilometer habe ich hinter mir und werde bei Fulda nächtigen, bevors dann morgen weitergeht in den mittleren Osten.


    Ganz besonderen Dank an SR Wolle, ABR und nicht zuletzt Lindi54 (der mir die Lodde fast Tüv fertig gemacht hat). :350:


    Die Kasseler die ich heute kennengelernt habe sind ein tolles Team. :yl:


    Falls es der liebe Gott, die Loddeund mein unkoordinierter rechter Haxen es wollen berichte ich Euch morgen von zuhause aus.


    Gruß vom Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • So, nu bin ich ganz zuhause.


    Keine Probleme mit dem Mopped, in 2 Tagen 440 km abgespult. Jetzt muß ich ein bischen regenerieren, hatte ja 7 Jahre Motorradpause.
    Wenn die Lodde warm ist, bekomme ich sie auf den1. max. auf 2 Kicks an *ganz stolz bin* - und nochmal Dank an Wolle für die Ankick-Erklärung - kalt muß ich erst noch rausklamüßern wieviel choke sie wann am liebsten hat - heute morgen hab ich mit Zigarettenpause eine Viertelstunde auf dem armen Motorrad rumgetrampelt :sm:
    Heute Mittag dann die restlichen 270km über die Autobahn heim. In 3 Std. incl. Zigarettenpause und Tankstop.


    Nochmals vielen Dank an die Kasseler Truppe, ich finde Euch schon mal auf irgendeinem Fest. :ber:


    Gruß Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Hallo Fox,


    nochmals Glückwunsch zum Kauf, Möpp scheint so weit o.k. zu sein und hört sich auch ganz gut an. Braucht wohl auch mal längere Strecken, z.B. schwäbisch Gera --> Stolle im September 2010 und weitere Treffen. Ab und zu mal nach´m Öl schauen und checken, ob und wieviel sie verbraucht. Wenn die Hupe richtig tickt, würde ich das mit der Dekra ruhig mal spontan probieren, solange sie noch angemeldet ist. Spiegel noch fest?


    Also, viel Spaß damit, und immer eine Handbreit Platz zwischen Dir und dem Asphalt wünscht


    der Lindi

  • Stolle ist fest gespeichert. :yl:


    Hupe macht mal, aber öfter nicht - vllt hat der das lange "Nichthupen auch nicht gut getan. Werde mal schauen ob da Strom vorne ankommt und wenn ja mal ein anderes Teil testen.
    Spiegel ist prima, ich werde mir den Super-Problemlöser wohl auch besorgen und die Lösung mit den Vib.-Dämpfern machen.
    Irgendwo hab ich nun den KFZ-Schein versemmelt, ich glaube das der mir beim Tanken auf der Autobahn aus dem Umschlag gerutscht ist. :402:
    Mal schauen was das Strassenverkehrsamt morgen dazu sagt...
    Das Oel werde ich im Auge behalten und auch demnächst wechseln.


    Gruß Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Der Schein ist da, das Luder hat sich ganz fies zwischen die alten Quittungen geklemmt. :326:


    Sobald die Hupe ein Geräusch von sich gibt, steh ich bei der Dekra auf der Matte.


    Gruß Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Danke für den Tipp. Hupe funzt.


    Heute Mittag war ich bei der Dekra, hab 75€ ausgegeben (weil er auf der Stahlflex noch ne Nr. suchen und dann ein Din A4 Blatt ausfüllen mußte).


    Und was soll ich sagen?


    Die Lodde hat TÜV


    Nagelneu bis 6/10.....


    Jetzt nur noch zur Zulassungsstelle umschreiben und eintragen, dann bin ich amtlich registrierter SR- Besitzer und Fahrer.
    Ich freu mich wie ein kleines Kind.


    Also nochmals ein großes :314: an alle Helfer.


    Gruß Foxx


    P.S.: Das mit den Metzelern hab ich ja geglaubt, aber heute hab ich es "erfahren"....bei Nässe und Ex DDR Kopfsteinplaster-Landstrasse.....

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Glückwünsche und willkommen bei den Verrückten :411:


    Zitat

    Original von Foxx
    ...aber heute hab ich es "erfahren"....bei Nässe und Ex DDR Kopfsteinplaster-Landstrasse.....


    :326:, haste Dich gestreckt?


    Lindi

  • nee nee, erfahren, nicht erlegen. :369:


    Hab halt gemerkt wie sie wegschmieren wollte, fahr ja gottseidank noch nicht auf der letzten Rille.
    Hab noch von meinem letzten Stunt genug. :444:

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Zitat

    Original von Foxx
    SR- Besitzer und Fahrer.
    Ich freu mich wie ein kleines Kind.


    Freut uns auch.


    Und sobald wieder etwas Geld in der Kasse ist, sofort BT45 aufziehen lassen - und ein völlig neues Fahrgefühl und damit wieder ein völlig neues Moped kennenlernen.

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!