Modorwörgschopp

  • Zitat

    Original von Dieselross
    Moin,
    @ Thoeny, du wirst dich wundern, wir haben da was abgesprochen...... :ber: :D
    Kommst du nach Krefeld?



    Sorry Torsten (statt Tohsten, aber nur weil Du es bist! :bus: )


    Da musst schon mit dem restlichen Redaktionsteam der Kick.Start vorlieb nehmen in Krefeld!


    Lass uns einen :ber: :403: !


    Bis denne!


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    Einmal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • Moin,
    AYGOR
    Da freue ich mich schon drauf! :ber:
    Bei der geringfügig weiteren Anfahrt aus dem Land der sparsamen Menschen, habe ich mich verleiten lassen vorrangig nach Thoenys Anwesenheit zu fragen.
    Sorry.
    Mein Fehler.


    PS: nutze bitte die 14 Stundenfrist für textkorrekturen und schreib meinen Namen richtig- Danke :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Zitat

    Original von juwi


    Du wärst als Azubi gerne willkommen gewesen... ;)


    Stimmt, bildungsresistent bin ich nicht, aber doof gucken kann ich gut :495:
    Hatte leider keine Zeit X( , bin aber auf den Bericht in der Kick.Start gespannt.. :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!