Kurbelkasten adjeu

  • So, Ihr Lieben, wer´s noch nicht mitgekriegt hat:


    Unser "Kurbelkasten" schließt Ende des Jahres 2009


    Also findet nächste Woche unser letzter Stammtisch an dieser Location statt.


    Das finden wir alle sehr, sehr schade. Wie es dann weiter geht, ob wir der neuen "Wirtschaft" ne Chance geben, dem alten Wirt in sein neues Projekt folgen oder was neues (be)suchen, z.B. den Fährmann an der Weser, steht letztlich noch nicht fest.


    Also fände ich persönlich es super, wenn möglichst viele, IGler und auch Gäste, die den Kasten noch mal sehen wollen nächste Woche Mittwoch ab 19 Uhr reinkommen würden. Dürft auch mit Dose kommen.
    Aber vielleicht finden wir ja noch einen Extra-Termin zwischen den Jahren zum Abschlied feiern. Wie wär´s?


    Dem Team vom Kurbelkasten Hann. Münden will ich hier schon mal ganz feste danken für die immer super nette Bewirtung. Mir wird diese Kneipe jedenfalls fehlen.


    Liebe Grüße


    der Lindi

  • Original von Jever
    Scheiße,(wenn ich das hier so sagen darf)
    Die Sonnenuntergänge im Biergarten bleiben unvergeßlich !!!!


    Ich versuche am Mittwoch zu kommen !!!


    Gibts denn nix bei Aki in der Nähe ????


    Bei mir gibts ne schöne Döner Kneipe,aber die Göttinger würden mich
    wegen der Entfernung lynchen.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Echter Mist.....


    Ich werde versuchen zu erscheinen. Dummerweise habe ich am Mittwoch die Bude voll und vielleicht noch ne Abendveranstaltung. Ich hoffe, ich kann es einrichten.


    Auf jeden Fall, echt schade. Jever hat Recht: die Abende waren super.


    Bis dann und munter bleiben!


    Slowie

  • Is ja lahm hier, habt wohl kein Mitgefühl hier, was ? Plärr, plärr
    Wir sind ja praktisch heimatlos ab Donnerstag (hier gibbets gar keine Heulsuse, muss mal in der kleinen Kneipe Anleihe machen) :349:


    Lindi :349:

  • Mönsch Lindi,


    vor lauter Tränen und der Berge von Taschentücher kann ick leider nich schreiben.......... Dax hat erstma alles mit der Schneeschaufel wechschaufeln müssen.
    Also wir kommen beide am Mittwoch ;)


    Slowrider ... also doch die Schlüssel per Post *lachab* ... nein, nein, die Schränke können auf ihre Bestückung noch warten.


    Bis denn ihr Lieben


    gruss das gret


    *denlindifestindengretarmnehmunddrück*

  • Habe es ja lange verdrängt und wollte es nicht wahr haben, aber nu isses soweit, der letzte Stammtisch im Kasten, heul...


    Aber wir sind ja "fahrendes Volk", der Zirkus zieht weiter.


    Vielleicht sollten wir uns umbenennen in MC Kneipenkiller ?


    Bis morgen Aki

  • Kneipenkiller Aki und seine Rasselbande,
    schade, passte mir(inneres Frösteln) heute Abend überhaupt nicht. War bei unserem Neuankömmling in der SR_Gemeinde und hab mir mal den teilzerlegten Motor angeschaut - scheint alles halb so wild zu sein. Wollte noch kommen, aber die Ferkelgrippe scheint zu zuschlagen wollen. Hoffe die Taschentücher haben gereicht.
    Bis denne
    Zechstein
    P.S Lindi, wg. Technorama beim nächstenmal

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Wirklich schade, dass der Kurbelkasten dicht macht. Leider konnte ich heute auch nicht dort auftauchen, da ich Nachtdienst habe.
    Nach Zechsteins nettem Besuch und seiner Einschätzung meiner "Teilesammlung" bin ich ganz zuversichtlich bald eine fahrtüchtige SR zu bewegen. Nochmal besten Dank für Deine Unterstützung.

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!