SR Stammtischbesuche 2010

  • Moin,
    Mal ein Vorschlag an alle Ig`s und Stammtischformationen.
    Wäre es nicht schön mal andere Stammtische in erreichbarer Entfernung mal mit einem Gastbesuch zu beglücken?
    Abseits von den Treffen wäre das sicherlich eine gute Basis für eine gemeinsame Ausfahrt oder um die Pappnasen einfach mal nicht erst am Abend am Tresen zu treffen sondern in ihrer "natürlichen" umgebung :D......
    In den kommenden Monaten sind wenig SR Treffen und die Wetterlage bieted genug Ausreden um in der vollbesetzten Dose anzureisen, was dann auch den individuellen Kakaokonsum beim Stammtischbesuch rechtfertigt :403:.


    Wäre das nicht mal was?


    Für die Münsterländer fallen mir spontan die Düsseldorfer, Sauerländer und einige weitere erreichbare Stammtische ein!


    Vorschläge dazu?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    Wäre es nicht schön mal andere Stammtische in erreichbarer Entfernung mal mit einem Gastbesuch zu beglücken?


    im Prinzip eine gute Idee :yl: ich befürchte allerdings das ein Besuch eines kompletten auswärtigen Stammtsches (IG) den örtlichen Gastronomen doch vor einige Probleme stellt, platzmäßig mein ich...


    Wenn bei uns mal alle registrirten Mitglieder anwesend sein sollten, sitzen wir wohl jetzt schon abwechselnd :D


    ...oder wir werfen alle anderen Gäste raus :349:

  • Moin,
    Wir sind auf der Bikers Farm ansässig.
    Wenn euer Stammtisch die Besucherzahlen des 30jährigen übertrifft, helfen wir hinter der Theke aus :403:.
    -Ehrensache- :ber:


    Im Ernst, bei so einer Aktion würde ich mit ca 10 Besuchern von z.b. der IG Münsterland rechnen, sowas wäre aber im Vorfeld sicher auch anmeldbar, um personel Klarheit zu schaffen. :yl:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!