wie sieht´s aus?

  • Leider kann ich am 27 doch nicht zum Kasten kommenX( - aber am 6.1. werde ich dabei sein.

  • Ich schau mal..... falls es klappt, bringe ich meine Regierung mit. Irgendwer muß mich ja nach Hause fahren, falls ich den Plan umsetze und von allen Flaschen (Jever, Du bist nicht gemeint) einen Schluck nehme :403:


    Dann man munter bleiben und an Euch alle, schöne Festtage!


    Slowie

  • Ähhh,die verkaufen da auch Flaschen in denen eine gelbe, wiederliche
    Flüssigkeit ist.


    Auf diesen Flaschen steht in großen Buchstaben : JEVER


    Mach Dir mal Gedanken. :456:


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Wir sind nur über Heinzpilze und Regierungen abgeschweift,
    sind aber glaube ich immer noch an dem Punkt,
    wer alles kommt.
    (glaube ich)




    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Nicht vergessen....
    bald isses soweit :yl: :yl: :yl:


    Ein frohes Fest :456: Euch allen wünschen


    das gret und der dax

  • Bis jetzt siehts gut aus.
    Ich bin morgen noch zum Kaffeetrinken eingeladen,aber
    ich denke ich kann mich rechtzeitig abseilen.


    @ Lindi : Bitte bring die Lager mit.


    bis dann,


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • der richtige Biertrinker nennt es doch wokl das Lager, oder? Aber die wollen doch heute alles abverkaufen und da braucht der Lindi das Lager nicht mitbringen. Gibt es eigentlich Jever-Lager?

  • Tja Freunde,


    tut uns wirklich Leid, daß wir trotz aller Ankündigungen nicht vorbeikommen konnten. Aber unser alter Vierbeiner mußte ausgerechnet am Sonntag gesundheitliche Zicken und uns damit große Sorgen machen.
    Wenn man ihn nicht mal mit einem leckeren Stück Feisch locken kann, dann ist irgendwtwas im Argen bei ihm. Er ist eben das letzte "Kind" im Haus und um Kinder muß man sich kümmern, wenn sie krank sind.
    :326:
    Es geht ihm aber jetzt wieder besser und deshalb gehen wir davon aus, daß wir uns dann wenigstens näxte Woche im FÄHRMANN sehen werden.


    Bis dahin wünschen wir allen Beteiligten und Mitfühlern einen
    guten Rutsch in´s neue Jahr.
    :405:
    SEE YOU FOLKS NEXT YEAR :yl: :yl: :yl:


    greets vom gret und dem dax

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mein Tipp ging Richtung Eingrenzung des möglichen Grundes, nicht um die Situation vor der Eisdiele....
  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,
    Thomas hier vom Kölner Stammtisch bzw. der IG Cologne.

    Wo in Köln wohnst du bzw. wo steht der Bock? Wir können gern mal vorbei kommen und versuchen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
    Kontaktdaten gern als PM.
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Kompession hat nix mit Vergaser und/oder Ansaugstutzen zu tun. Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche.

    Den OT kann man auch mit einem Schraubendreher finden: Kerze raus, Schraubendreher rein und schauen, wann der Kolben oben ist. Kerzen wieder…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!