Technorama Kassel 2010

  • Moin, moin,


    s´is mal wieder soweit: Technorama in Kassel am 20./21.Februar steht an


    Wir werden wieder wie letztes Jahr einen kleinen Stand machen.
    Vielleicht kriegen wir es ja ansprechender hin als letztes Jahr (ne Roy?), da war das wohl zu kurzfristig.


    Vielleicht will sich ja die/der eine oder andere beteiligen, z.B. OWLer?
    Jedenfalls seid Ihr alle hier herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Sind auch besser besetzt als damals, so dass wohl immer jemand da sein wird.


    Bis Ende Januar muss der Plan stehen wegen der Standgröße
    Kassel, Messehallen, Halle 3/4


    Lindi

  • Bin für jeden Unfug gerne zu haben!


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Die Sauerländer kommen euch gerne besuchen. Hubert

  • @ IG-Kassel: Habe mal eine Mail an alle IGler verschickt wegen Klärung Teilnahme. Schaut mal in Euer Postfach


    @ Aygor: Hast ne Kopie davon bekommen


    Sonst noch wer?


    Lindi

  • Ajo, habbich!


    Müssen mal Termine checken... und sollten dann sehen wenn alles passt was machbar ist.


    Aktuell haben wir noch die Kick.Start auf der Pfanne - Stress lass nach! :411:


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Moin, moin,


    also, bis jetzt hab´ ich Rückmeldungen von Aki, Üwgen, Heike, Zechstein und Slowrider. Lesebstätigung von Gret + Dax. :369:
    (außerdem soll´s mal wieder nach oben :411:)


    Gryße


    Lindi

  • Bin gerade auf Fortbildung,morgen und übermorgen Prüfung.
    Melde mich am Wochenende.
    (auch wegen der Email)


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Moin, moin ...


    also der Januar ist doch noch nicht um :sm: Und übrigens, habe ich schon gesagt, dass ich auf jeden Fall das XT mit..hinstelle ... eventuell fahre. Habe eben das PN von ABR gelesen, ist natürlich tolle .... wenn das geht mit dem Anhänger. Wenn dann noch Platz ist, und auch noch etwas gebraucht wird, kann ich auch die Rote Julante mitnehmen.


    Sodele, ansonsten bin ich im Moment von morgens bis abends im Atelier und male. So mal zur Entspannung. Der 28. Januar rückt näher und andere Baustellen tun sich gerade auf. Also mal schauen.


    grüße an das Lindi ...... :D und die restliche Rasselbande .....


    :yl: das zwangsurlaubende gret :yl:

  • Hi Gret,
    Zwangsurlaub - boah, hoffentlich nicht so schlimm wie Zwangsarbeit :411:

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Ist das noch aktuell, oder hast's schon ?

    Eintopf, ich liebe es.........

    Einmal editiert, zuletzt von barnix ()

  • Ich versuch's mal...
    Wenn Du den "e-mail" Button betätigst, sollte da was bei mir ankommen......
    Ansonsten schicke ich sie Dir per PN.

  • :sleep:


    Ah, jetzt ja.........


    Ist auf dem Rückweg!

  • Gerne !!!!!

  • Hi Lindi,
    hast Mail,wegen der Technorama.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • So Leute,


    die Meldung an den Z1-Stammtisch (unsere Kontaktleute) wegen der Teilnahme an der Techno 2010 habe ich soeben abgesetzt.
    Danach werden wir etwa 11 Möpps hinstellen. Freu mich drauf, wird bestimmt nett


    LG Lindi

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( :ber: ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen. :yl:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eine kleine Motorrevision, mit Ventile putzen und ggf austauschen, Brennraum und Ventilsitze entkohlen, neue Schaftdichtungen, dann hast Du wieder einige Zeit Ruhe. Die Kosten sind allerdings unkalkulierbar, da man da meistens noch was Anderes findet.…
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • fatagaga

    Hat das Thema Totpunkt gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Meine 48T habe ich 2009 gebraucht gekauft und ausser Verschleissteilen eigentlich nie Probleme gehabt.
    Allerdings war von Anfang an das Fenster, wo der Totpunkt des Kolbens angezeigt wird, trübe und/oder feststehend. Ich habe die richtige…
  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    mal sehen ob ich da wetterbedingt dann mal um den Kirchturm fahre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!