Einladung : Werrataler Clubman - und Caferacertreffen 2010

  • Die Motorradfreunde Weraatal (MfW) veranstalten ein Treffen für Clubman - und Caferacer. :ber:
    Termin : 20.08 - 22.08.2010
    Teilnehemen können Fahrer7innen von Clubman und anderen Caferacern sowie deren Freunde.


    Das Treffen findet statt in Philppsthal an der Werra(Hessen) auf dem Vereinsgeländer der MfW.


    Weitere Informationen sind auf : http://www.motorradfreunde-werratal.de/index.html
    diese werden ständig aktualisiert.
    Randbedingungen :
    Preise :
    Nutzung des Geländes und Vereinsheims : 5 Euro/Person am WE
    Getränke ( 0,25l) : Bier gezapft : 0.90 Euro - Cola Fanta Sprite : 0,60 Euro ; Biermixgetränke (Radler, Diesel) : 0,60 Euro - Wasser : 0,30 Euro.
    Für die Verpflegung wie Würstchen, Steaks und Frühstück zu moderaten Preisen wird gesorgt. :403:


    Möglichkeiten zum Duschen gibt es im nahegelegen Sportbad.


    Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern eine sturz - und regenfreie Anreise.
    Bei Fragen oder ... mail : ulf.schank@t-online.de
    oder tel.: 0151-18242648


    P.s.: Dies ist eine private Veranstaltung!

    Ein Motorrad kann nicht einzylindrig und viertaktend genug sein.....

  • Hallo,


    gibt es auf diesen Treffen ein Rahmenprogramm (Musik, Bands, etc.)?
    auf der Homepage ist dem nichts zu entnehmen.


    Grüße
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • ich fahr ne normale SR 500 und race nicht zum Kaffee sondern fahr da meist gemütlich hin. Aber es können ja auch Leute kommen die Freunde von Clubman-Fahrern sind, oder? Jedenfalls hab ich das so in der Anzeige gelesen. Also ich hab nen Freund der jemanden kannte dessen Freund mal eine Clubman gesehen hatte. Also kann ich da auch dazu kommen, oder mögt ihr nicht die SR-Fahrer? Bei der Gelegenheit kann ich mir dann doch mal den Ort und die Schule neben der Werra ansehen, wo ich doch ein paar Jahre meiner kostbaren Jugend vergeudet habe, wie? Trag mir den Termin mal ein und komme bei gutem Wetter und Sonnenschein ins Osthessische. Günstige Getränke und gegrilltes soll es dort ja zu moderaten Preisen geben. Muss doch auch an den Sprit für die Rückreise denken.
    Alo, vielleicht sieht man(n) sich.

  • Zitat

    Original von the piz
    Google sagt 165Km
    ganz schön weit :D


    Traust Du Dich nicht soweit weg von Deiner Werkstatt mit dem Motor mit Bums?


    Können ja gemeinsam hinfahren und unterwegs schrauben.


    Gruß,
    Markus

  • Ahh der wird schon halten :411:
    Aber wenn wir beide fahren, dann sind wir sicherlich unter einer Stunde da :D


    Ich fahre halt nur nicht gerne weitere Strecken, da ich mich schlecht orientieren kann.
    Ich komme dann auf dem Hinweg und Rückweg durchs verfahren oft auf über 100% und mehr Streckenkilometer, dann stehe ich irgendwo in der Wahalei und weiss nicht weiter ?(

  • Heiz dich wird schon keiner vom Platz prügeln. Drohe einfach damit das du sonst einen Regentanz machst.
    Ich merk mir das Treffen auch. Hab an der XJ auch Stummel :369: und ne Pappabdeckung fürn Sozi finde ich auch noch irgendwo am Straßenrand.

  • Ich dachte auf unserer HP hätte schon mehr gestanden...
    Zum Programm : Freitags gegen Nachmittag und Abend Anreise,
    Lagerfeuer usw.
    Samstag : Ausfahrt durch dei Rhön und den Thüringer Wald, je nach Wetter kann die Länge und Dauer variiert werden
    Sonntag : Wie immer, nach Frühstück Abreise...
    :ber:


    Da ich selber ´ne SR habe sollten die wohl auch willkommen sein...
    :yl:
    Ansonsten gilt : immer fragen ;-))

    Ein Motorrad kann nicht einzylindrig und viertaktend genug sein.....

  • wenn also original-sr's erlaubt sind, trag ich mir das auch mal in den kolenda


    (und immerhin hab ich nen bsm-pott dran :D )

  • Nun sind es noch 10 Tage.... :403:
    Hier noch einige letzte Informationen :
    Da um unsere Zufahrtstrasse (Bahnhofstrasse) eine Baustelle ist, werden wir Hinweisschilder aufhängen (weißer Hintergrund mit schwarzem Pfeil).
    Die Ausfahrt beginnt Samstag so gegen 11:00-11:30Uhr. Für alle die Samstagmittag anreisen ist auf jeden Fall jemand vor Ort.Es wäre gut, wenn diejenigen die erst Samstags anreisen sich vorab zum Frühstück am Sonntagmorgen anmelden würden zwecks der Brötchenbestellung.
    Sonst wünschen wir allen eine pannen – sturz-und regenfreie Anfahrt.
    :ber:

    Ein Motorrad kann nicht einzylindrig und viertaktend genug sein.....

  • Ich werde nicht da sein , die Urlaubsplanung wurde umgelegt.
    Nun geht es an die Atlantikküste mit dem Moped.

  • Sollte es wider Erwarten regenen, kann auch in der Hütte genächtigt werden.

    Ein Motorrad kann nicht einzylindrig und viertaktend genug sein.....

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!