Durch das Bergisches Land - Ausfahrt am 24. April 2010

  • Hallo Eintopf-Freunde!


    Zunächst, ich schreibe es einfach mal hier rein


    ... weil, mir die Ausfahrt mit "Uschi"im letzten Jahr sehr gut gefallen hat :yl:
    ... und weil Mika zur Zeit verhindert ist :326:


    @ Mods, wenns nicht paßt einfach verschieben


    ... weil es schade wäre, wenn die Ausfahrt dieses Frühjahr nicht stattfindet


    Geplant:


    Treff nächsten Samstag


    um 11 Uhr im Cafe Hubraum


    Runde durchs Bergische, zum größten Teil über Nebenstrecken, so um die 150 km, können aber auch mehr werden
    ... Kurven kurven ist angesagt :yl:und bei Bedarf Tank- und Futterstop :ber: (Alkoholfrei :D)


    Bei Interesse einfach hier posten oder pn

  • Moi,
    Gilt das also für jeden der interssiert ist :ber:?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • du weist schon was da dann los ist ........
    --------------------------------------------------------------------------
    Am 24.+25. April steigen wieder die Biker Days 2010
    bei uns. Dann gibt es 2 Tage lang Aktion pur mit vielen
    namhaften Ausstellern und guter Musik.
    Wir hoffen Ihr seid dabei!


    Bei unseren Events ist ständig was los.
    Schaut immer mal wieder rein, es tut sich was!


    Es grüßt Euch Richard und sein Hubraum Team!
    http://www.cafehubraum.com/content
    --------------------------------------------------------------------------


    wollt da heute auch hin
    bin aber nur drann vorbeigefahren
    weil da viel zu viel los war


    wat war dat schön wo et noch kalt war
    und die ganzen rechenkennzeichenfahrer zu hause waren .........

    I'm only wearing black until they make something darker.

    Einmal editiert, zuletzt von Leiche ()

  • wenn ich den tag freischaufeln kann bin ich dabei. wettermässig siehts ja bis jetzt laut wetterspiegel sehr gut aus.
    ob man sich wirklich an so einem tag am hubraum treffen muss ist mal ne andere frage. aber wir finden da schon irgendwie zusammen und müssen da ja nicht ewig abhängen.

  • Hallo peter!
    Schöne Idee,das. Wäre gerne wieder dabei gewesen,
    darf aber am Samstag Dienst schieben. :326:


    @ Leiche: Im Hubraum war´s heute echt übelst voll,
    jetzt sind se alle wieder aus den Löchern gekrochen.
    (Bin auch durchgestartet)


    Ich wünsche allen,die mitfahren,viel Spass,ist wirklich
    ne tolle kurvige Ecke.


    btw: Dienstag 20:00h ist BL Stammtisch im Schinderhannes.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Hi Leute!


    Dieselross ... na klar, warum nicht?


    @ ... Leiche, das werden wir schon überleben.


    Wir wollen uns ja dort nur treffen und nicht den Tag verbringen :D Ich denke dat Hubraum ist für den Umkreis der ideale Anlaufpunkt. Vielleicht hat die Veranstaltung ja auch den Vorteil, das an dem Tag nicht so viele "Yoghurtbecherfahrer" :406:im Bergischen unterwegs sind


    gigabass ... super


    Hermann ... ja, schade... aber das holen wir nach :yl:

  • "uschi 3.0" ist in Planung..
    Viel Spass am WE.. Bis demnächst.. :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Wäre gerne mal wieder dabeigewesen - aber das ist so ziemlich der einzige Samstag in diesem Frühjahr, an dem ich leider nicht kann. Aber es bleibt ja dann Uschi 3.0.
    Viel Spass, gruß Bernd

  • Moin Männers,


    kleiner Tip am Rande : Trefft Euch doch an der Bever an der "Zornigen Ameise" , da isses nicht so voll wie bei den Deppen im Hubraum.


    Und von da aus dann ab durchs Oberbergische, Kurven ohne Ende ...


    Bei Bedarf rück ich mal ne schöne Tour raus, als alter Hückeswagener.


    Schade, ich bin zwar Samstag mit dem bastardo vor Ort, aber mehr zum :ber: als zum Fahren.


    Viel Spaß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moinsen,


    Moooooment.....gefahren wird auch......... :411:

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Ja toll,


    wenn Bastardo Lawson mitfährt, dann bin ich ja trotz der hundert Pferde und Ortskenntnis wieder am Ar... :D


    Bis Freitach !

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Sooooooooo sieht das aus....... :D

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Hi Joe,


    Zitat

    Original von Joe
    Moin Männers,


    kleiner Tip am Rande : Trefft Euch doch an der Bever an der "Zornigen Ameise" , da isses nicht so voll wie bei den Deppen im Hubraum.


    Nö nö... die Bever ist erst auf dem Rückweg eingeplant.


    Zitat

    Original von Joe
    ... dann bin ich ja trotz der hundert Pferde...


    jetzt mußt Du mir aber erklären, wie de drei SR gleichzeitigt zügelst :369:


    viel Spass bei :ber: vielleicht hört ihr uns ja vorbei knattern

  • Hi Leute,


    ich werde morgen gegen 10 Uhr 30 vor Ort sein. Wenn möglich stehe ich am Anfang des Wendestreifens, direkt an der abknickenden Vorfahrt.


    Falls es um die Uhrzeit im Hubraum wirklich schon brechenvoll sein sollte könne wir uns auch alternativ auf dem Parkplatz ca. 250m weiter treffen.


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/8379/kartex.jpg]


    Abfahrt um 11 Uhr 30


    Bei Bedarf gebe ich auch meine Handynummer weiter, bitte per PN melden.
    Bin morgen so gegen sieben noch mal online.


    Bis dahin und allen eine gute Anfahrt

  • Und, wie war's??


    peter
    Schick mir mal die Eckdaten der Tour per Mail, vielleicht bau ich den einen oder anderen Teil in die "Uschi 3.0" mit ein.. :yl:


    @all
    Wer HEUTE noch ne Runde dreht, darf gerne vorbeikommen, ich kann Abwechslung gebrauchen.. :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo Leute,


    ... schön wars =)
    Wir waren eine überschaubare Truppe, ... besten Dank an Leiche fürs mitfahren :ber:


    Die Strecke ging ins Oberbergische bis Richtung Bilstein, Wiel. Bei Idealen Wetter, vielen Kurven und nach ca 185 km haben wir gegen 17 Uhr die Heimat wieder erreicht. Bei den drei Stops war immer Zeit für Benzingespräche. Zwischendurch war einmal Streckenkontrolle, die waren aber gerade erst am aufbauen :D


    btw... an der "zornigen Ameise" waren wir auch, ...nicht ganz einfach zu finden aber gemütlich.


    @ Leiche ... ich hoffe Du bist gut Zuhause angekommen.


    Bis zur nächsten Ausfahrt :yl: :yl: :yl:


    PS. ... zwei, drei SR, XT Treiber mehr hätten wir locker noch verkraften können

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Übrigens hat Dolfi von der Kölner IG netterweise von sich aus ein Treffen vorgeschlagen!
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich hatte schon registriert:
    "Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche."

    Die Sache mit "Ölkohle zwischen Ventilsitz und Ventil" ... da war weiter oben davon die Rede, dass sich das wieder freibrennt, wenn man mal ein größere Runde dreht.

    Ich…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Zu 1) keine Ahnung, nie gemessen, nie gefahren...Die paar Gramm dürften aber nicht auffallen...Irgendwo hat aber mal wer die Waage ausgepackt und das auch dokumentiert.
    zu 2) kleineres Rad besseres Handling. Ein schmalerer Vorderreifen soll, wie hier zu…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mein Tipp ging Richtung Eingrenzung des möglichen Grundes, nicht um die Situation vor der Eisdiele....
  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!