Lust auf kleine Tour?

  • Hallo IG-Kassel und Umgebung!
    Möchte am Sonntagvormittag eine kleine Rundfahrt durch Kaufungerwald und Hoher Meißner machen. Das Wetter ist klasse und die Vulkanasche bis dahin verzogen - also für uns Tiefflieger genau richtig. Jemand dabei? Treffpunkt um 10.00 Uhr in Uschlag beim Edeka

  • Mich juckts extrem,aber der Doc hats verboten.


    Ich habe gestern aus Langeweile schon den neuen Tacho angeschraubt.


    (Bilder folgen sobald ich herausfinde welches der Bälger die Kamera weggeschleppt hat)


    Gestern habe ich (unvernünftigerweise) schon mal eine 20 Kilometer
    Testfahrt gemacht.Tacho funzt,aber für ne längere Ausfahrt reicht
    die Physis noch nicht.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Moin Heinz,


    sind Samstag abend bei ner Familienfeier, da geht am Sonntag früh der Tiefflug nur mit Autopilot, schade.
    Aber am 1.Mai zum Monte WauWau sind wir dabei.

  • Moin Heinz,


    Sonntag geht bei mir leider nicht, aber Du kannst Dich ja am Samstag um 9 Uhr mit ner Schippe an den Edeka stellen, ich hol Dich dann ab. Wir wollen bei Üwgen + Pia mal ein paar Tonnen Kies bewegen. Muss fettich werden da bis zum 1.5. (Ausfahrt-Ende)


    Lindi

  • Oh? So ein Mist! Du weißt doch - am Samstag hab ich um 9.00 Uhr immer Blockflötenunterricht. Den darf ich nicht versäumen - will doch bis Weihnachten "Oh Tannebaum" gelernt haben.
    Aber Montag kann ich vorbeischauen und die techn. Abnahme machen!? :411:

  • Also! Morgen am Sonntag um 10.00 am Edeka-Parkplatz in Uschlag wird die Startflagge gesenkt. Kleiner Ausritt durchs Hessische Bergland mit Einkehr und Sonnenschein.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!