Pulverbeschichten : Sammelbestellung Pulver aus den USA

  • Hallo


    Nach guten Ergebnissen der Pulver von http://www.powderbuythepound.com möchte ich nun weitere Pulver ordern. Der Versand von USA nach Deutschland ist aber recht teuer, daher bietet sich eine Sammelbestellung einfach an.
    Die Amis liefern das Pulver in 1 lb = knapp 500gr (454 gr.) ab etwa 10-12$ je nach Pulver. Hinzu kommen dann nochmals 19% Zoll und eine kleine Zoll-Bearbeitungsgebühr. Je nach bestellter Menge sind dies ganz grob die angegeben $-Preise mit dem Endpreis in Euro gleichzusetzen.
    >> genauer gesagt 1,25 x $ Listenpreis = € - Endpreis



    Der Versand kostet für bis zu 15 lb laut Lieferant 56 Dollar.


    Ich werde etwa 6 – 8 lb bestellen. Kämen wirklich 15 lb zusammen, wäre mit folgendem Einzelpreisen zu rechnen:


    Anteiliger Versandpreis bei 15 lb = 56$ >> 3,7$ pro lb
    Preis für 1 lb Standardpulver: 10$
    Anteiliger Zoll: 3$


    Gesamtpreis für Pulver: 16,80$ / 1,32 = 12,70€ pro lb (454 gr)



    Bei kleinerer Sammelbestellung wird es dann pro Einheit natürlich teurer.


    Der große Vorteil ist aber nicht nur der Preis, sondern vor allem die riesige Auswahl an Farben und speziellen Pulver, wie z.B. hochtemperaturfeste Pulver !


    Die Bestellung möchte ich wenn möglich Ende nächster Woche starten. Wenn Interesse besteht mal auf der page von powderbuythepund stöbern und einfach melden.


    Schönen Gruß
    Oliver

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!