Schlafen die alle noch rund um Oldenburg ???

  • Hallo Jungs,


    ist noch jemand aktiv ? Wie sieht es mal wieder mit einer Ausfahrt aus. :ber:


    Wir sind dieses Jahr ja recht spät dran. :yl:



    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Ulixes ()

  • Moin!


    Bei mir sieht's momentan übel aus: Schwiegermuttern zieht um bzw. ist umgezogen und derzeit sind noch Dinge der Haushaltsauflösung zu erledigen.


    Dann baue ich nebenbei noch auf 2J4 mit einigen Modifikationen um, mit anschließenden TÜV-Terminen usw. Frühestens Ende Juni ist wieder Luft.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Moin, ich schließ mich mal meinem Vorgänger an, Prüfungen und die Hucke voll weils im August ins Auslandssemester geht.
    Aber n Grund ist ja eihentlich kein Hinderniss...

  • Hallo zusammen
    Auch ich habe im Moment überhaupt kein Zeit für die SR.
    Privat hat sich so einiges geändert.
    Und das muß erst verarbeitet werden.
    Aber ich bin ja nicht aus der welt.



    Gruß
    Peter

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • moin moin


    man man man der sommer is in vollem gange und alle sind am rumfrickeln. :tongue: :D



    aber ich hätt mal wieder lust ne runde zu drehen.


    Ulixes: also schreib hir doch wenn du zeit und lust hast und denn könn wir ja sehn. =)


    so denn

    wer beim motorrad fahren musik hört,hat den sinn des motorrad fahrens nicht verstanden.


  • Moin!


    Ja, ich auch! Samstag noch zum TÜV und dann will ich mal ein wenig mehr mit dem Gespann fahren.


    Munterhalten!


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Hallo,


    ich reiß mir seit dem 30.6 in Frankreich den A... auf. :bash:
    Ich bin noch bis zum 12.08 hier am Arbeiten. :sm:


    Danach könne wir bei einigermassen Wetter jederzeit wieder eine Runde drehen.
    Oder einfach mal wieder zum Grillen :ber: fahren.


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Moin!


    Gute Idee, viel Spaß noch in Frongreisch!


    Gespann ist frisch getüvt, einer Tour steht nichts mehr im Wege, sogar ein Grill und einiges mehr kann transportiert werden :D



    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • das klingt doch super :yl: :yl:


    werd bei meiner auch mal schleunigst ventile & Co einstellen. das geklapper nervt tierisch.


    dann steht einer schöner samstags oder sonntagstour nichts mehr im weg.
    =) =)

    wer beim motorrad fahren musik hört,hat den sinn des motorrad fahrens nicht verstanden.

  • Hallo,


    ich bin wieder zurück.


    Wie sieht es aus mit einer Ausfahrt ?


    Gruß


    Ulixes

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Bei mir ist`s leider erstmal Essig mit Ausfahrt - Motorzerlegung ist angesagt.
    Melde mich aber trotzdem schonmal hier bei Euch Nordlichtern, wohne in Schortens (bei Jever).

  • Moin!


    So, (fast) alles fertig: Solo ist getüvt und wird heute oder morgen angemeldet. Das Gespann wartet auf das neue Rad, das nächste Woche kommen soll.


    Samstag würde evtl. passen, Sonntag muss ich nach Emden, Eltern besuchen. Wir könnten natürlich auch ne feine Ausfahrt in Richtung Ostfriesland machen ;)


    Wer mag?


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Gerne!

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Hallo,


    jemand Lust auf eine Ausfahrt am Samstag ?


    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Moin!


    Schade, nicht gesehen, dass Du noch so spät was gepostet hast.


    Was anderes: hat jemand Lust, am 4.9. mit zu den Kasslern zu fahren? Knappe 300 km von hier, also eine angenehme Vormittagstour. Zurück dann am Sonntag Nachmittag, wenn man wieder halbwegs nüchtern ist.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!