Hegaublick mit Ausfahrt

  • Das Thema kam leider zu kurz auf der Messe, deshalb hier :


    Nils hatte angeregt, den nächsten Trefftermin auf den Hegaublick mit anschliessender Ausfahrt und abschliessender Einkehr zu verlegen. Bisher gab´s zahlreiche Zustimmung.


    Ich bitte um zahlreiche Terminvorschläge.


    Ich kann am 26.6. nicht, muss aber natürlich nicht unbedingt Rücksicht drauf genommen werden.

  • Servus,
    hoffe noch gut nach Hause gekommen ?
    Treffen am Samstag 19.06 so um 14:30 ?
    Du solltest meiner Meinung nach auf jeden Fall dabei sein.


    Noch andere Terminvorschläge ?


    Viele Grüße


    Nils

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Wir haben uns noch einen schönen Sonntag in Überlingen genehmigt und sind dann vorm Regen heim :D
    19.6. tät´ von mir aus klargehen, aber warum so spät am Tag? Mal schauen, ob sich noch andere melden.

  • Hallo Tobi,
    muss leider Samstags momentan bis um 13:00 arbeiten, nach Hause fahren, essen, umziehen, Hegau :yl:
    Ihr könnt Euch ja schon vorher treffen und ich stosse zu Truppe später zu ?
    Viele Grüße
    Nils


    PS: Warst Du in Überlingen im Galgenhölzle ?

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • termin wäre gut, früher wäre besser, wie wäre es am sonntag ?


    @ nils
    schreibst du noch was in der kleinen kneipe, da sind noch viele leser aus dem süden die hier weniger zu finden sind.




    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Sonntag wäre für mich auch gut, wird allen, die Sa. arbeiten müssen aber wohl nicht sorecht sein.


    Später dazustossen ist immer recht schwierig zu terminieren, die Ausfahrt bitte ich übrigens jemanden von Euch zu planen, da es mir in der gegend durchaus an Erfahrung mangelt.


    @Nils: galgenhölzle sagt mir jetzt nix, kann ich ja mal nachholen :ber:

  • Hallo zusammen,
    wir können uns auch am Sonntag treffen, kein Problem.
    Tobi hat die weiteste Anreise, deshalb auch Sonntag möglich, in FN meinten einige evtl. mal ein Samstagstreffen weil einige Sonntags Family Tag haben.
    So nun die Frage: Samstag 19.06 oder Sonntag 20.06 10:30 ?


    Ausfahrt dachte ich an Hegaublick-Möhringen-TUT-Friedingen-Kolbingen-Bärenthal- Knopfmacher (Essen), oder auch evtl. hinten rum Richtung Eigeltingen

    @ Alex
    kleine Kneipe ?


    Ausfahrt nach Überlingen ins Galgenhölzle oder zum guten Italiener ?


    Viele Grüße
    Nils

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Danke für die Rücksichtnahme :666:
    Mir ist an sich beides recht, deshalb werde ich mich nach der Mehrheit richten. Sollte, bei momentan drei Leuten, ja kein Problem sein :sm:
    Kleine Kneipe kenn ich jetzt auch nicht...

  • Danke Hetzer!


    Ich habe mir erlaubt gerade mal ein Postfach einzurichten und ne Rundmail loszujubeln. Mal sehen was ( wer)noch so kommt.

  • Moin,


    also, SONNTAG 10:30 UHR AUF DEM HEGAU !


    AUSFAHRT WIRD DANN VOR ORT BESPROCHEN - ICH SCHALTE NE ANZEIGE IN DER KLEINEN KNEIPE DA DORT NOCH VIELE MITLESER AUS DEM SÜDEN ZU FINDEN SIND




    ALEX

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • So mag ich es :]
    Die Sache auf den Punkt bringen :r:
    Wir sind dabei, Frau allerdings Zweizylindrig und Leistungsüberlegen :349:
    Ich mit:
    Mal sehen, mit der 2J4 wollte ich Mo. zum TÜV, laufen tut Sie super...
    Achso, der Blinker hinten links geht nicht, naja kein Problem, geht ja schnell...
    Zwei Stunden später gebe ich vor einem völlig zerfledderten Kabelbaum für heute frustriert auf. Irgendwo ist ein Masseschluss in den Zuleitungen zum Blinker.
    Dann komm ich eben mit der 48T, leistungsunterlegen .
    Die läuft extrem zuverlässig, ist aber motorisch irgendwie , naja "müde", der Grund=meine nächste Baustelle.
    Egal wie und egal mit was, wir sind nächste Woche dabei.
    Achso:
    Auf meine Rundmail hat sich bis jetzt nur einer gemeldet, leider mit ner Absage, Grund: zu kurzfristig, da hat er auch recht. Danke an dieser Stelle an Manne aka lokprinz für die Rückmail!
    In Zukunft wünsche ich mir ( und uns) so eine Art Veranstaltungskalender fürs Folgejahr. So können sich auch Familienmenschen drauf einrichten, ob der entsprechende Termin dann so wahr wird ist ja ein anderes Thema.


    Ich freu mich schon tierisch auf´s nächste WE :436:

  • BIN DABEI :yl: :yl:
    So wie immer, Ausfahrt kann wieder spontan entschieden werden, hoffe ich finde bis dahin noch die richtige Vergaserabstimmung. Werde morgen aber wieder weiter testen und evtl. nochmals unbedüsen bis es passt.
    Also bis dahin und viele Grüße
    Nils
    2fast4all


    PS: Hoffe das Wolfgang bis dahin wieder aus dem Urlaub aus Bella Italia wieder zurück ist.

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Ich pushe das hier mal nach oben in der Hoffnung auf besseres Wetter...

  • Die Wettervorher-"Sage" für Sonntag:


    Regen und 10°C :ko:


    Ich schlage vor, die Hegauaktion um eine Woche nach hinten zu schieben.

  • Also:
    Für Schwarzwald und Spätwinter ist 10°C doch mild :456:
    Auf dem Feldberg dann Ski und Rodel gut..
    Es lebe die globale Erwärmung.
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Es lebe die globale Erwärmung.


    Genau! Den Scheiss kann ich schon lange nicht mehr ab.
    Die Industriekonzerne hauen raus was geht, kaufen sich frei und unsereiner ist Schuld, man fährt ja schliesslich jeden Taqg zur Arbeit und erlaubt sich dann auch noch im Winter zu heizen...
    Mein Gott wie verantwortungslos.
    Die Araberfürsten haben´s übrigens mal geschafft 375000 Liter Diesel in nur einer Nacht abzufackeln nur um ein Superbikerennen ordentlich zu belichten, das natürlich nachts stattfinden muss. ?(


    Sorry, musste raus. Ich bin für eine niedrige Frustrationstoleranzgrenze bekannt :402:

  • Soooooo,
    besser wird´s im Moment nicht, also sage ich meine Teilnahme für morgen mal ab.
    Auf meine Anfrage den Termin eine Woche nach hinten zu verschieben bekam ich keinerlei Antwort. Schade.

  • soooooodele



    3 leut mit ner sr waren vor ort, klasse kradwetter, alle straßen frei :411:



    jetzt wechsel ich das krad und fahr noch fix in die CH, kaffe und sprit werden benötigt.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!