Sauerlandtreffen vom 09.07. - 11.07.2010

  • Hallo zusammen,
    für diejenigen von euch die nicht wissen wo sie hin müssen.
    Das Treffen findet in der Schützenhalle Müsse, Steinsbachweg 37, 57319 Bad Berleburg-Müsse (zwischen den Ortschaften Aue und Wingeshausen) statt.
    Wir werden für euch Schilder aufhängen (grüne Schilder mit weißer Schrift), damit auch jeder den Weg zu uns findet.



    Achtung die letzten Meter befinden sich in einer "30 er Zone"!


    Eine Anfahrtbeschreibung findet ihr auf unserer Heimseite:
    http://halberliter-sauerland.de/


    Es besteht die Möglichkeit in einem ca. 0,5 km von unserem Partygelände entfernten Lehrschwimmbad zu duschen. Die Benutzung der Dusche ist kostenlos!


    Außerdem besteht die Möglichkeit, in dem Lehrschwimmbad zu schwimmen. :369:
    Das Becken ist ca. 12 m lang und hat an seiner tiefsten Stelle eine Wassertiefe von 1,30 m. Es ist also eher was für Kinder. Der Eintritt für das Schwimmbad beträgt 2,00 Euro.


    Wir freuen uns auf euer kommen und eine tolle Party.
    Gruß Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Der Wetterbericht sagt für das Wochenende geniales Sommerwetter voraus. Es wird also trotz aller Gerüchte bei uns mal nicht regnen. Wahnsinn... :cool:


    Die Strasse von Schmallenberg nach Wingeshausen (über Jagdhaus) wird z.Zt. na sagen wir mal verschlimmbessert ?( Soll heißen die Teerdecke wird an vielen Stellen ausgebessert. Passt also in den Kurven ein wenig auf.


    Sonst laufen unsere Vorbereitungen auf Hochtouren und wir freuen uns auf ne geile Party :yl:


    Noch 4 Tage


    E L M I

  • [quote]Original von elmiman
    Es wird also trotz aller Gerüchte bei uns mal nicht regnen. Wahnsinn... :cool:


    Keine Sorge es wird regnen!
    Zumindest aus der Gardenadusche die zur Abkühlung aufgestellt wird. An einer anderen Bewässerungsmöglichkeit wird noch gebastelt, hehe


    Karsten

  • Zitat

    Original von karsten
    [quote]Original von elmiman
    Es wird also trotz aller Gerüchte bei uns mal nicht regnen. Wahnsinn... :cool:


    Keine Sorge es wird regnen!
    Zumindest aus der Gardenadusche die zur Abkühlung aufgestellt wird. An einer anderen Bewässerungsmöglichkeit wird noch gebastelt, hehe


    Karsten


    Super!


    Dann kaufe ich morgen noch Kaltwasser-Shampoo und lass den Regenkobi zuhause


    Bis irgendwann am Freitag Spätnachmittag


    Gruß


    Michael

  • Von wann bis wann issen immer die Lehrpfütze offen?

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Hi Thöny
    das wird Berni bestimmt gleich schreiben.


    @ all
    Am Samstag endet die Ausfahrt bei der historischen Fahrzeugschau in Erndtebrück. Besichtigung ca von 14-16 Uhr.
    Sehr viele BMW in top Zustand. Eine Rarirät , die das Werk gerne hätte, ist ein allradgelenkter BMW Kübelwagen von 1937.
    http://fahrzeugschau.bald-online.de/


    Karsten

  • Hallo Thoeny und natürlich auch alle anderen die Interesse am Schwimmen haben:
    Die Lehrpfütze (12 m lang, 1,3 m tief) kann am Samstag nach Bedarf benutzt werden. Wir haben mit dem Vorsitzenden des Trägervereines vereinbart, dass wir ihn anrufen wenn jemand schwimmen möchte. Wer am Freitag zeitig da ist, kann sich um 17:00 Uhr gemeinsam mit mir die "Pfütze" ansehen und dann evtl. auch eine Runde planschen.
    Thorsten

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Und wer's verpasst bei den Sauerländern zu schwimmen, der kann das Anfang September bei den Kasselern nachholen. Da gibt's auch einen Pool! Man sieht sich,


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • 17 Uhr könn-te eigentlich hinhauen. Hm.


    Igitt, für Samstag sind Gewitter angesagt... X(

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Samstag Gewitter? :376:
    Die Wetterfrösche vom Loakelradio reden von 34° :403:
    evtl. Sonntagabend Gewitter.


    Karsten

  • Bla bla bla :8o:
    Alles wird gut :yl:


    Wir sehen uns Samstag..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Noch eine Bitte an alle die die Ausfahrt mitmachen wollen.
    Um keinen Tankstopp einzulegen wäre es schön wenn ihr die Luft vorm Eintreffen noch aus dem Tank entfernt.
    Schmallenberg Ortsausgang Esso
    Erndtebrück Aral
    Beide sind ca. 10km vom Ziel entfernt


    Danke

  • Hallo zusammen,
    je nachdem von wo ihr kommt, ist vielleicht noch interessant zu wissen, dass es in Bad Berleburg, Hatzfeld, Winterberg sowie in Erndtebrück-Ortsteil Schameder noch Tankstellen gibt.

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Moin,


    ich kann erst am Samstag durchstarten und würde gern die Ausfahrt mitmachen.


    Wann startet die Ausfahrt?


    Gruß Caro

  • Je nachdem wie viele die Ausfahrt mitmachen wollen, wird es eine oder 2 Gruppen ( vielleicht auch mehr) für die Ausfahrt geben.
    Die erste Gruppe startet pünktlich um 11:00 Uhr.
    Länge der Ausfahrt der 1. Gruppe bis zur "Balds historischen Fahrzeugschau" in Erndtebrück ca. 130 km.
    Die Strecken der zweiten Gruppe ist evtl. etwas kürzer.
    Aufenthalt im Museum von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
    Von dort wieder zurück zum Festplatz sind es 12 km.

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Hallo zusammen,
    eigentlich war geplant euch am Samstag Abend das Spiel Uruguay gegen Spanien mittels Beamer auf Leinwand zu zeigen.
    Aus aktuellem Anlass wird daraus leider nichts. :326:
    Alternativ wird, wir sind ja schließlich flexibel, jetzt das Spiel Uruguay gegen Deutschland gezeigt.

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • :bus: Sehr fein!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Zitat

    Original von Berni
    Hallo zusammen,
    eigentlich war geplant euch am Samstag Abend das Spiel Uruguay gegen Spanien mittels Beamer auf Leinwand zu zeigen.
    Aus aktuellem Anlass wird daraus leider nichts. :326:
    Alternativ wird, wir sind ja schließlich flexibel, jetzt das Spiel Uruguay gegen Deutschland gezeigt.


    Ich glaub ich bleib auch Samstag auf der Rattenparty.. :476
    Diese Arbeitsverweigerung gestern war mehr als genug... :sh:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Diese Arbeitsverweigerung gestern war mehr als genug... :sh:


    Wenn man schon samstags spielt, darf man sich eben mittwochs nicht so verausgaben. Schließlich hat Uruguay einen Tag länger Pause.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Hallo Leute,
    ich schiebe hier mal´ne Bitte ein:
    ich benötige die sogenannte Bremsmomenstabstützung, bzw.die Bremsanker Stange für die Schwinge wo sie unten angebracht ist in der "längeren" Ausführung (28cm?)
    Kann mir die jemand am Wochenende beim Sauerland-Treffen verkaufen? Bin ab Freitag dort.
    Grüße von Ecki

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!