September-Party IG Kassel 2010

  • Wenn ihr Franken mal eins macht und ein gescheiten Termin wählt, komm ich gerne! Ich treib mich bei euch da drüben gerne rum!


    Aber wehe es gibt keine 10 verschiedenen Biere von den nächsten 6 umliegenden Dörfern, von denen mindestens jedes eine Brauerei hat!!! ;)


    PS das Badener-Treffen ist ja auch bald... und da ist ja auch nicht soooo weit hin...

  • Zitat

    Original von SR1978
    das Badener-Treffen ist ja auch bald... und da ist ja auch nicht soooo weit hin...


    Das wohl ne Sache des Standpunktes - Für mich ist dat mindestens einen 3/4 Liter Öl weit entfernt...

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Zitat

    Original von donko


    Das wohl ne Sache des Standpunktes - Für mich ist dat mindestens einen 3/4 Liter Öl weit entfernt...


    Ist ja nicht so das wir die einzigen wären, die sich dafür interesieren... es täten bestimmt auch andere kommen ;) :411:


    Janu so ein paar mal im Jahr die Nord-Süd-achse zu bereisen muss schon drin sein... Warum warst den bei dem Treffen der Südheide nicht da? Oder hab ich die 12E mit geflicktem Tank übersehen :P


    Wir warnen in diesem Beitrag:
    :349:

  • Tolle Bilder da auf der Schwabenseite. War ne schöne Party auf der Stolle und auch mutig von den Jungs bei uns Alten aufzutreten und zusätzlich Aktion zu machen.

  • Ja, ja. So kann das gehen.
    Da hab ich mich getraut, dieses forum zu betreten und schon werde ich erkannt.
    <!--StartFragment--> . <!--EndFragment-->


    Man muss sich hier in dieser IG ja auch alles selbst erarbeiten.
    Da wird man nicht instruiiert.
    Mit automatischer Anmeldung und makros für Beiträge.


    Nein, alles muss man selber machen.
    <!--StartFragment--> . <!--EndFragment-->


    Dirk, wie kriege ich denn die männekes in die Nachricht?


    LG,


    Üwgen


    P.S.: Ich war gestern im Ruhrgebiet und werde Euch in der nächsten gemeinsamen Runde einen kleinen Vorschlag unterbreiten

  • @ üwgen


    Prima Vorschlag. :369:


    Schreib schon mal Personen in die Liste.


    Gruß Wolfgang

    Wer Eisen quält wird Späne ernten
    Meine Eisenrösser:
    Nimbus - 4 Zylinder - 748 ccm - 22 PS - Bj. 1950
    Yamaha SR 500 - 1 Zylinder - 499 ccm - 34 PS - Bj. 1985

  • Nun weine mal nicht lieber Üwegen...... hast ja nich gefragt und wie sagt schon die Sesamstrasse?


    Aber herzlich willkommen :411:


    Bis Mittwoch...>!?


    Munter bleiben


    >Slowie

  • :sh:


    Mein Gott, wat zittert der. Abber sieht so aus als wär er drin.


    Danke Dirk, danke. Vielen Dank auch, danke.


    Nee im Ernst, schönen Dank.


    Morgen kann ich nicht, da ich "Band-Kennenlern-Probe" habe.


    Aber ich werde mich stattdessen nicht nur in diesem Forum melden.


    Auch als Restaurantkritiker bin ich ein Viehch.


    Viel Spass morgen, bis denn


    ich

  • Hai Lindi,
    sr-galerie??
    Grützi
    Zechstein

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • @ Lieber Dax:


    Ich habe erst heute mal die Muße gehabt, in die CD rein zu schauen, die Du (und Gret?) zu unserer Party zusammen gestellt hast. Die oder der eine oder andere hat sie ja vielleicht ergattert oder überreicht bekommen. Also, ich wusste erst nicht so recht was damit anzufangen (auf Stolle hatte ich keinen Kopf), und ich muss nun sagen: Chapeau!.
    Da steckt ne Menge Arbeit und Zeit drin, alles an Daten über SR und XT zusammen zu stellen


    :314: und :369:


    LG


    Lindi

  • So Leude,


    jetzt hat mir die Arbeit auch einmal kurz Zeit gelassen, um meine Foddos
    unserer geilen Party endlich fertig zu machen und in´s Netz zu stellen.
    :446: www.ig-kassel.de


    Da freut man sich schon richtig auf die nächste Party auf der Stolle :369:


    @Lindi:
    Die intensivste Arbeit hat sich slowie gemacht. Bis auf das aktuelle
    Bucheli-Projekt hab´ ich nur zusammengsammelt, was so auf meinem
    Compi rumschwirrt.


    Na dann wünsch ich allen viel Spaß bei der Nachlese.


    Grüße an alle vom dax
    und der gret


    LIVE LONG AND PROSPER :yl: :yl: :yl:

  • Supie, Dax, echt schöne Bildchen dabei (mann, ich war wohl müde :411:), danke... und dann natürlich ein Danke an unseren Slowie für die Arbeit mit der Scheibe


    Ich hab auch noch einige, hochladen ist mehrmals schief gegngen, ich denke, dass ich sie Euch schicke für auf IG-Seite


    LG


    Lindi

  • Immer gerne zu Diensten :411:


    Habe jetzt noch ein weiteres interssantes Dokument. Die nächste CD ist also gesichert....


    Munter bleiben


    Euer Slowie

  • Tolle Fotos.


    Bin begeistert und gleichzeitig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte :sm:


    Danke Dax

  • Zitat

    Original von Slowrider
    ...Bin begeistert und gleichzeitig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte :sm: ...


    machs Beste draus, besorg Dir schon mal einen Kalender von 2012 und block Dir das erste September-Wochenende. Und häng´ ihn in die Küche, damit ihn Jede sehen kann :411:


    Gryße

  • Nicht in die Küche, ins Outlook, damit der Chef es sieht! :409:


    Grüße, Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!