Alle Monat wieder!

  • weil ich gerade so einige IG-Kasseler hier rumgeistern sehe. Denkt an den ersten Mittwoch im Monat! Halloween ist vorbei - Der Fährmann in Hämeln will über holen. Also, wer kommt/kommt nicht?


    @ Lindi - fährst du mit dem Zweirad/Dreirad, oder komm ich dich mit dem Vierrad holen? ca. !8.30?

  • N´abend. Den Stammtisch hab ich schon auf ´m Zettel. Nur habe ich morgen Spätdienst und komme vor 21:00 Uhr nicht aus der Firma.
    Ich werde mich dann ranhalten um nicht nur zum abschließenden Händeschütteln beim Fährmann zu sein. Wenn ich (hoffentlich passiert das nicht) doch erst erheblich später Feierabend machen kann, lohnt sich die Anfahrt ja kaum noch.

  • Viel Spaß!


    Bin leider mal wieder unterwegs...


    Bis bald


    Slowie

  • Grüße aus Etzenborn,
    ziehe leider gerade ein Bazillenzuchtprogramm durch, :s:
    viel Spaß
    Zechstein

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Zitat

    Original von SR-Heinz
    weil ich gerade so einige IG-Kasseler hier rumgeistern sehe. Denkt an den ersten Mittwoch im Monat! Halloween ist vorbei - Der Fährmann in Hämeln will über holen. Also, wer kommt/kommt nicht?


    @ Lindi - fährst du mit dem Zweirad/Dreirad, oder komm ich dich mit dem Vierrad holen? ca. !8.30?


    Nehme das Angebot gerne an, Mopped geht derzeit nich, weil Aua am Bein (Baustellen-Abstürze gehören wohl zu meinem Berufsrisiko)


    Gerne 18.30


    Lindi

  • Dat Üwgen wird uns aufpicken :369:



    Heike macht auch in Bazillenzuchtprogramm ...


    Bis nachher Aki :ber:



  • Au-Weia Lindi!
    Wenn ich dich im Vierrad hole, brauch ich da auch noch ein klappbares Vierrad für dich zum sitzen? :411:


    .......weil der Besitzer derzeit nur eingeschränkt gehen kann?

  • Zitat

    Original von SR-Heinz
    brauch ich da auch noch ein klappbares Vierrad für dich zum sitzen? :411:


    .......weil der Besitzer derzeit nur eingeschränkt gehen kann?


    Nein, nein, geht schon wieder... aber ich übe derzeit schon mal Stützstrumpf "aufziehen" (Kickerbein :402:). Aber an die Stützstrümpfe kommen wir ja früher oder später alle mal, wenn wir alt genug werden :411:


    Lindi

  • Zitat

    Original von Lindi54


    wenn wir alt genug werden :411:


    Lindi



    genau! Also nicht schon während der Arbeit plötzlich durch Absturz ableben!

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

  • Ich bleibe nicht fern weil meine SR nicht läuft, sondern weil ich mich doch lieber auf die morgige Bio-Klausur vorbereite, nicht das jemand was falsches denkt :495:
    Gruß Leon

  • Zitat

    Original von -lw-
    Ich bleibe nicht fern weil meine SR nicht läuft, sondern weil ich mich doch lieber auf die morgige Bio-Klausur vorbereite, nicht das jemand was falsches denkt :495:
    Gruß Leon


    sehr löblich :r:


    Lindi

  • Leider bin ich gestern - wie ich schon befürchtet hatte - doch erst später aus der Firma gekommen. Ihr hattet hoffentlich einen umso netteren Abend.
    Bis zum nächsten Mal

  • Zitat

    Original von SRMIC
    Leider bin ich gestern - wie ich schon befürchtet hatte - doch erst später aus der Firma gekommen. Ihr hattet hoffentlich einen umso netteren Abend.
    Bis zum nächsten Mal



    du kannst dir schon mal einen Knoten ins Ohr binden! 1. Dez. 2010 ist der letzte Stammtisch im Jahr!
    Vielleicht bringstde ne Kerze mit und ein paarTannenreiser, dann können wir so etwas wie ne Weihnachtsfeier verunstalten?! :ber:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

  • Zitat

    Original von SR-Heinz


    du kannst dir schon mal einen Knoten ins Ohr binden! 8. Dez. 2010 ist der letzte Stammtisch im Jahr!
    ! :ber:


    8. Dezember? willste uns inn April schicken?


    Andreas


    PS Entschuldigt, ich habe gestern lieber SR geschraubt anstatt SR stammzutischen. Nach dem heutigen Abend ist sie sogar wieder komplett. Bis auf die o-Ringe, die ich in der Kettenradaufhängung vermisst habe

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • jetzt wird es klarer, wenn die Brille auf der Nase sitzt! Gemeint war der Nikolaus 2009. Stammtisch ist wie immer am 1.Dez. 2010 vor Nikolaus 2010.
    Der Andreas passt immer auf. Danke!


    PS: kannst ja auch mal wieder vorbei schauen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!