Suche 'ne schnuckelige SR

  • Zitat

    Original von Slowrider
    Stand ist eine Sache, Fahrt die andere....


    Eben..., deswegen habe ich heute (bei sonnigen 5°C) das Möhrchen mal kurze 230km laufen lassen. Beim Spritverbrauch komme ich auf runde 4,5 Liter (Landstrasse,Stadt u. BAB, zügige Fahrweise, 25kw, eingetragen), Ölverbrauch war eben zumindest noch nicht wirklich messbar, Tacho zeigt das Ding ohne großartigen Heckmeck auf der Bahn runde 150km/h an ...wobei ab 145km/h die Fuhre ne lustige Eigendynamik entwickelt und mächtig an zu wedeln fängt. Motor ist nun bis auf den ollen Dichtring am Kettenspannerdeckel trocken, Gänge schalten sich butterweich - ...hat so richtig Spaß gemacht! Jetzt brauch ich aber erst mal was warmes ... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d065.gif]


    Hm... welchen Bremsschlauch brauch ich für die Umrüstung auf 'nen ollen 2J4 Lenker? Habe die 48T-Version mit dem Verteiler unter der Gabebrücke.

  • *boah* ich könnt Tränen der Rührung furz.. äh heulen, komme grade mit dem Flacheisen vom TüV...


    "An Ihrem Fahrzeug wurden zum Zeitpunkt der Untersuchung keine Mängel festgestellt" - nächste Untersuchung 04/2013
    :yl:

  • hast du was anderes gedacht ??


    Was soll denn an ner SR dransein, wennse originol is?
    Problems gibbet nur bei einigen Umbauten, evtl. vieleicht!


    Braucht übrigens noch jemand ne SR ??, weiss wo eine steht für 1850 als caferacer mit chromtank, generalüberholt !! ?

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Nenzi
    hast du was anderes gedacht ??


    ... sagen wir mal so, ich hatte leichte Bedenken wegen der Stahlflex-Bremsleitung (ABE eigtl. nur für 2J4), evt. wegen des 2J4 ähnlichen Lenkers ...und der doofen Abgasuntersuchung.


    Zitat

    Original von Nenzi
    ...als caferacer mit chromtank, generalüberholt !!


    ... und führe mich nicht in Versuchung! ;)

  • Kommste hierhin, dann hören wir uns die gemeinsam an..
    Saisonstart Cafe Schräglage / Neandertal 10.04.2011 ab 10 Uhr
    Deine vs meine :411:


    Neee, also im youtube-Video hört man wirklich nichts Verdächtiges..
    Vielleicht sind auch nur die Windgeräusche zu laut :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ne, so gerne wie ich auch zum Schräglage fahre, aber morgen ist mir da einfach zu viel Trubel.


    btw: kann mal jemand der Mods den Threadtitel ändern? Die SR-Suche hat sich ja schon länger erledigt und ich finde, "Froggis kleiner Blubber u. Laberthread" passt nun erheblich besser. :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!