Dezember Stammtisch

  • Moin,


    morgen schon wieder der letzte Stammtisch in diesem Jahr


    (oder veranstalten wir noch ein Weihnachtssingen?).


    Es gibt Wichtiges zu bequatschen, z.B. Technoramateilnahme und


    Spendenaktion.


    Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung...


    Bis denn Aki

  • wer will uns denn singen höhren? Ein Rudel Wölfe klingt besser. Ja, das Jahr ist schon fast wieder um, und wir haben noch keine Abschlussfahrt mit die Moppets gemacht. Kommt jemand mit Zweirad (oder mit Dreirad und Schneeketten - wenn da jemand Balast fürs Boot sucht, oder zum Schieben, falls die Karre wieder mal nicht läuft :411:) vorbei?
    Wer bringt denn eine Kerze und einen Fichtenzweig mit?

  • Ja, ja, unser Heinz, ein echter Traditionalist. :411:
    Leider müssen Michael und icke wegen der zu erwartenden Strassenverhältnisse unsere Teilnahme am Absingen absagen. Allen einen heißen Glühstrumpf :tongue:
    Zechstein

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Zitat

    Original von Zechstein
    Ja, ja, unser Heinz, ein echter Traditionalist. :411:
    Leider müssen Michael und icke wegen der zu erwartenden Strassenverhältnisse unsere Teilnahme am Absingen absagen. Allen einen heißen Glühstrumpf :tongue:
    Zechstein


    Wie, Ihr wollt kneifen? Mensch, das Abenteuer ruft, und Ihr habt vergessen, an Eurem Höhrgerät die Batterie zu wechseln! Ich glaub´s nicht ?( ?(


    Lindi

  • Wir nehmen das Wetter wie es kommt und erscheinen trotzdem.


    Wolfgang und Anja

    Wer Eisen quält wird Späne ernten
    Meine Eisenrösser:
    Nimbus - 4 Zylinder - 748 ccm - 22 PS - Bj. 1950
    Yamaha SR 500 - 1 Zylinder - 499 ccm - 34 PS - Bj. 1985

  • Ich auch, aber ohne meine Sonne, die muß leider zu Hause bleiben.
    Dafür kommt der Ralf noch mit.


    Bis nachher dann.


    der DAX

  • Lindi, watt sächste? :sh:

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Viel Spaß Euch Allen!


    Munter bleiben


    Slowie

  • Zitat

    Original von Slowrider
    Viel Spaß Euch Allen!


    Munter bleiben


    Slowie


    Ja, danke, war lustig. Haben Zulauf bekommen :349:, Wolle oder Wolfgang oder so, kommt aus Göttingen :411:. Was mich noch überrascht hat ist, dass der Themenstarter nicht präsent war 8o. Lag wohl am Wetter...


    Rückfahrt meinerseits mit Hindernissen, Bahnübergang hinter Münden war dicht, wohl wegen havariertem Elkaweh, ich konnte aber nix sehen. (Heinz, Du warst da wohl schon durch?)
    Jedenfalls nach Viertelstunde 180°-Kehrtwendung und über den Steinberg nach Hause. Mache ich bei solchen Wetterverhältnissen und mit Familien-Dose eher mit gemischten Gefühlen. Aber viel Gegenverkehr :r:.


    BTW, unsere EX-Stammkneipe ist wieder offen, neues Schild "Kasten". Na klar, wie sonst. Wir machen vor Weihnachten mal einen Abstecher da hin, oder? Mal spiezen, wie´s dort jetzt aussieht. Aber Fährmann bleibt (imho).


    Gryße


    Lindi

  • Auch wenn ich mal wieder nicht dabei sein konnte, bin ich für den Fährmann. Im Sommer nicht zu schlagen und bei den Preisen ohnehin nicht. Abgesehen davon sehr beständig der Laden..... den neuen Kasten bekommen wir bestimmt schnell wieder kaputt, falls wir umziehen :411:


    War Technorama ein Thema? Oder kommt ein neuer Fred?


    Munter bleiben


    Slowie (aus Holland)

  • Kenne zwar den KK nicht aber ...


    ... das der Wirt mal aufgibt oder sich etwas dort verändert erleben wir wohl alle nicht mehr.
    ... die Preise sind bald noch günstiger wie im Supermarkt. :ber: Da kommt rundherum niemand dran.


    Wir fahren da eh hin ob mit oder ohne Stammtisch.


    Technorama war Thema. Die Z-Leute kommen nur nicht aus den Hufen. Nichts genaues weiss man nicht aber gesteigertes Interesse ist nach wie vor da.


    @ Dirk. Würde mich gern mal in die Organistationsliste einlesen.


    Gruß Wolfgang :456:

    Wer Eisen quält wird Späne ernten
    Meine Eisenrösser:
    Nimbus - 4 Zylinder - 748 ccm - 22 PS - Bj. 1950
    Yamaha SR 500 - 1 Zylinder - 499 ccm - 34 PS - Bj. 1985


  • habe 20 Min. vor dir die Kurve gekratzt. Haste meine Spur übern Steinberg nicht gesehen? Hab dir doch extra die Loipe gespurt! Beim Rinderstall allerdings rechts ab durch den Wald.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!