Bastelhilfe

  • Hey,
    ich wollte im Frühjahr meine überwinterte SR auf die Session vorbereiten, also Öl, Bremsen etc. machen und einen neuen Kabelbaum und die originalen Instrumente einbauen.
    Da ich wenig Bastelerfahrung und nur einen Hof zum schrauben habe suche ich einen hilfsbereiten SR Schrauber der mir helfen würde.


    Nicht das ich mir nicht zutraue das zusammen zu basteln aber bei so wichtigen Teilen wäre mir wohler wenn ein geübtes Auge mir auf die Finger schaut.


    Mit lieben Grüßen und vielen guten Wünschen für das neue Jahr


    Juluis

  • ... falls bis zum Frühjahr meine kleine (SR)Baustelle fertig sein sollte, dann können wir das gerne zusammen in der Garage machen - wenn dir Kaarst nicht zu weit ist, dann drüfte das kein größeres Problem sein.

  • Im Frühjahr findet sich bestimmt ein termin, an dem wir mit ein paar Leuten vorbeikommen können..


    Mit Kabelbäumen habe ich viel Erfahrung..
    Bei Bremsen vertrau ich auf Uwes Erfahrung..
    XX-Wechsel ist einfach, das kannste selber machen..
    Ansonsten kannste die Routinearbeiten zum Saisonstart gerne unter "Aufsicht" laut Bucheli erledigen..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hey Jungs,
    ich packe heute mal wieder das Möp ausser Garage und hoffe das es nicht zu kalt wird :)


    Wenn ihr Zeit habt sagt mir doch bitte Bescheid.


    Viele Grüße
    Julius

  • Tach ersma,


    Julius will schrauben.........., obwohl noch Winter ist.... tsssssss


    Dann schlag er mal einen Termin vor. Und wo.


    Watt willse machen ? Hasse Teile dafür ? Watt brauchse noch ?


    Und watt hasse nich ?


    Also ma watt konkretes schreiben und die Leute melden sich schon;
    ........... hatte Mika ja zugesagt.Wird auch so kommen, ...oder ?


    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Hey, was haltet ihr vom 26./27 2. ?
    Frogger hatte ja angeboten das evtl. bei ihm in der Garage zu machen. Wenn du also mit deinem Projekt soweit bist könnte das ja klappen wenn nicht wird sich sicher ein Termin finden wenn du fertig bist.


    Einen Kabelbaum habe ich, durchgemessen wird er die Tage um mal zu sehen ob er auch in Ordnung ist, sonst habe ich auch alle Teile und Flüssihkeiten, mir fehlt nur eine Schraube und zwar die den soziusfußrastenhalter(48T) mit dem rahmen verbindet. Eine der beiden hat sich los vibriert. Was meint ihr? Bekommt man die Schraube nach oder soll ich einfach eine andere schraube mit Mutter reinschrauben.


    Viele Grüße
    Julius

  • Zitat

    Original von inandoutFrogger hatte ja angeboten das evtl. bei ihm in der Garage zu machen. Wenn du also mit deinem Projekt soweit bist könnte das ja klappen wenn nicht wird sich sicher ein Termin finden wenn du fertig bist.


    Na, das Angebot steht natürlich immer noch, allerdings ist Ende Februar eindeutig zu früh - ...und auch nicht so wirklich "Frühjahr". Ne, bin leider mit meiner Schüssel krankheitsbedingt auch nicht weiter gekommen - mit 'ner halben Lungenentzündung sollte man sich besser nicht in einer ungeheizten Garage blicken lassen. Aber es geht aufwärts, schätze mal noch 'ne gute Woche "Zwangsschrauberpause"...

  • Einigt Ihr Euch auf einen Termin, dann schauen wir, ob wir kommen können..
    Sollte sich einrichten lassen..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73deSollte sich einrichten lassen..


    Denk ich mal, ...können wir ja nächsten Sonntag auch mal kurz drüber quatschen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!