Technorama 2011

  • Tja, wie es im Moment aussieht, beteiligt sich die IG Kassel dieses Jahr doch am Rahmenprogramm der Technorama Kassel mit einem kleinen Stand. Wie viele dabei sind, steht noch nicht hundertpro fest, aber immerhin. Direkt daneben stellen einer unserer Mitstreiter noch eine Nimbus und ein Nimbus-Gespann auf, bin mal gespannt.


    Also, liebe Besucher: Ihr seid auf einen Kaffee oder zwei gerne willkommen


    Termin: 19./20. Februar 2011

  • Zitat

    Original von Lindi54
    Tja, wie es im Moment aussieht, beteiligt sich die IG Kassel dieses Jahr doch am Rahmenprogramm der Technorama Kassel mit einem kleinen Stand. Wie viele dabei sind, steht noch nicht hundertpro fest, aber immerhin. Direkt daneben stellen einer unserer Mitstreiter noch eine Nimbus und ein Nimbus-Gespann auf, bin mal gespannt.


    Also, liebe Besucher: Ihr seid auf einen Kaffee oder zwei gerne willkommen


    Termin: 19./20. Februar 2011



    Ähhhhh - erwähn doch noch, dass Schwimmflügel mit zu bringen sind, weil doch das Messegelände direkt an der Fulda liegt! Und im Februar gibts da auch mal Hochwasser. Man weiß ja nie!

  • Heiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..........


    :347:

  • Wir kommen, bringen Lindi dann den Ersatzmotor mit, denn wenn er weiter Boot fahren spielt, braucht er den warscheinlich. Hubert

  • Zitat

    Original von Hubert
    Wir kommen, bringen Lindi dann den Ersatzmotor mit, denn wenn er weiter Boot fahren spielt, braucht er den warscheinlich. Hubert


    Hey, Ersatzmotor schon hier! Oder habt Ihr noch einen für mich?


    Grütze

  • Pebo schon eine Hauslieferung gemacht?. Kein Problem, brauchen wir das Teil in Kassel nicht schleppen. Wir sehen uns auf jeden Fall dort. Hubert

  • Zitat

    Original von Hubert
    Pebo schon eine Hauslieferung gemacht?. Kein Problem, brauchen wir das Teil in Kassel nicht schleppen. Wir sehen uns auf jeden Fall dort. Hubert


    War auf dem Rückweg von BO, das passte dann gerade so

  • 8o mir ist mein Sparringspartner (vorrübergehend) abhanden gekommen, der immer geholfen hat, die Freds nach oben zu schubsen.


    SR-Heinz, besorg Dir mal´n Netzanschluss für Dein neues Domizil


    Aufbau in ZWEI Tagen!!!!!!!!!!!!


    LG


    Lindi

  • Dann spiel ich mal den Sparringspartner bis Heinz wieder kann. Sauerland kommt mit 5 Leuten. Hubert

  • Zitat

    Original von Hubert
    Dann spiel ich mal den Sparringspartner bis Heinz wieder kann. Sauerland kommt mit 5 Leuten. Hubert


    8o, ich weiß nicht, ob die Halle groß genug is...


    ich geh mal Kaffee kaufen ( :369:)


    Lindi

  • Kommt sonst noch jemand?. Lindi hat extra Kaffee gekauft. Hubert

  • Wir sind um 9 Uhr da, und im Laufe des Vormittags bei euch. Hubert

  • Technorama ist :369: und jeder am IG-Kasselstand herzlich willkommen!


    Morgen Nachmittag gibt's n' paar Buletten - wenn dann noch welche da sind. Sind echt lecker!


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Will mal kurz allen Mitmachern für ihr Engagement bei der Techno 11 danken!

    War wahrscheinlich für jeden gleichermaßen: schön, interessant, laut, dreckig, spannend, lang, mit vielen netten Besuchern durchsetzt, mit zu viel Kaffee (außer Heike) trinken verbunden, für Nichtraucher ungesund, mit manchem Teilefund gekrönt, wahnsinnig kalt (draußen) etc. kurzum :369:


    Und wer immer schon mal die Ventile eines 4-Zylinders bei der Arbeit sehen wollte :369:, sollte sich das mal ansehen. Unser Nimbusker jedenfalls scheint angefixt zu sein von so einem Event, und ich könnte mir vorstellen, dass er näxtes Jahr ganz Dänemark einlädt vorbei zu kommen, um sich das anzusehen.


    Lindi


    der nun müde ist

  • Auch wenn der Eine oder Andere hinter den Pin-Wänden des öfteren einen leichten Hustenreiz aufgrund der etwas fett laufenden 4-Zylinder gehabt hat war es ein SUPER Ereignis welches den Aufwand alle mal wert war.


    Wir für die NIMBUS-Fraktion hatte ganz tolle Gespräche mit vielen netten und sehr interessierten Leuten deren Ganz in den Augen beim Dahingrummeln des 4-Zylinders mit den Kipphebel-Klavieren eine Schau war.


    Das hatte was :314:


    Gruß Wolfgang und Anja

    Wer Eisen quält wird Späne ernten
    Meine Eisenrösser:
    Nimbus - 4 Zylinder - 748 ccm - 22 PS - Bj. 1950
    Yamaha SR 500 - 1 Zylinder - 499 ccm - 34 PS - Bj. 1985

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!