Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » SR / XT - Stammtisch Würzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SR / XT - Stammtisch Würzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5167.jpg

Mein Motorrad: 48T
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Wuerzburg

SR / XT - Stammtisch Würzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

es würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum ein Paar Gleichgesinnte aus dem Raum Würzburg und Umgebung gibt, die eventuell Interesse am Aufbau eines Stammtischtreffs in unserer Region WÜ / MSP / KT / TBB etc. hätten.

Meldet euch doch bitte mal auf diesen Aufruf bei mir.

.

Viele Grüße aus WÜ

Matthias

Classic Bike Stammtisch Würzburg http://www.cbst-wue.de/ )

---------------------------------------------------------------------------

11.03.2011 07:39 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
MartinV MartinV ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6095.jpg

Mein Motorrad: 48 T, Baujahr 1984
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Würzburg

RE: SR / XT - Stammtisch Würzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

ich melde mich hiermit als Gleichgesinnter aus Würzburg .

Stammtisch: meinst Du den hier oder eine eigene SR/XT-Veranstaltung ?

Für spontane Ausfahrten bin ich übrigens immer zu haben, wenn die Technik und die Family es zulassen, wie sieht es da beim CBST aus?

Wie tolerant ist der CBST gegenüber nicht-100%-originalen Moppets?

Vielleicht hast Du meine Huddel ja schon mal im Frauenland stehen sehen:

Viele Grüße aus WÜ nach WÜ,

MartinV
11.03.2011 22:19 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von mbwue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,

unser Classic-Bike-Stammtisch in WÜ ist ein lockerer Verbund von Leuten, die einfach unterschiedliche Marken in der Garage beheimaten und diese auch fahren. Da interessiert es nicht bzgl. Originalzustand etc., es geht um Spaß am Fahren und Schrauben und um den Austausch bei Fragen zu technischen Problemen und somit um Hilfestellung. Es gibt hier auch (Ex-)Besitzer und (Ex-)Fahrer von SR- und XT-Modellen.

Ich hab noch nichts Konkretes wegen separater Veranstaltung für SR- und XT-Treiber geplant. Das kommt letztendlich auf die Ressonanz im Raum WÜ an. Sind ja jetzt schon zu zweit! .

Zum nächsten Stammtisch am 01.04.2011 beim CBST WÜ bist du zur Erstkontaktaufnahme herzlich eingeladen. Dies gilt selbstverständlich auch für alle anderen Interessierten, die diese Zeilenlesen.
Link: http://home.arcor.de/mb.wue/

Viele Grüße aus einem derzeitig sonnigen WÜ, die SR wird heute noch einige Kilometer unter die Räder nehmen .

Matthias

13.03.2011 12:28 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN

Gruß, Martin
18.03.2011 17:49 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
Tobi11 Tobi11 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500
Herkunft: Gemünden am Main

hey jungs! Ich wäre auch dabei !
Schöne grüße aus Gemünden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi11: 20.03.2011 08:39.

20.03.2011 08:39 Tobi11 ist offline E-Mail an Tobi11 senden Beiträge von Tobi11 suchen Nehmen Sie Tobi11 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

SR / XT - Stammtisch Würzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias und Tobi, .

falls das Wetter am WE einigermaßen paßt und sonst nix dazwischen kommt:

Zwischen WÜ und Gemünden gibt es etliche nette Sträßchen,
die ich in diesem Jahr noch nicht unter den Reifen hatte,
habt ihr schon was anderes vor oder können wir uns auf Uhrzeit/Treffpunkt einigen?

Grüße aus WÜ,

Martin
22.03.2011 21:21 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

Na ist ja schön, dass noch ein Paar Reaktionen kommen.

Ich bin ab Morgen erstmal in Urlaub. .

Heute Abend FR 01.04. gibt es ein Treffen vom CBST WÜ in Randersacker "Restaurant Sonnenstuhl", ab 20 Uhr. Da bin ich auch noch dabei.

Wer kurzfristig Zeit hat, kommt vorbei.

Ab Mitte April bin ich dann wieder in D und werde mal ein Treffen für die Interessierten per PN posten.

Bis dahin viele Grüße

Matthias

01.04.2011 14:03 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
Maddin
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4585.jpg

Herkunft: Kurpfalz

Mönsch, Würzburg, da studier ich ja. Nur leider bisher ohne Motorrad...

Bin aber grad eifrig dabei und wenn alles super gut klappt, hab ich ab Mai da ne XS 400. Wenn...

Gruß, Maddin
01.04.2011 17:25 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
AKTIV-MEMBER

Hallo ihr,

ich hatte den Termin für heute Abend auch schon eingeplant, weiß aber noch nicht ob es klappt.

Ich darf nächste Woche die Studis vom 2ten Semester Bauwesen der örtlichen FH bespaßen und muß noch an meiner Präsentation feilen ...

Grüßle und dem Matthias einen schönen Urlaub

Martin
01.04.2011 18:09 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

Lebenszeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hab ich doch wieder perfekt hinbekommen:

eine Anfrage wegen eines Stammtisches im Raum WÜ starten und dann selber ca. 3 Monate wegen diverser Perioden der örtlichen Abwesenheit inkl. Urlaube (+) und mehrmaliger Erkrankung (-) in der Versenkung verschwinden.

Sorry folks!

Ich gelobe Besserung, werde die kommenden Monate vor Ort bleiben und werde einen ersten Treffentermin baldigst an euch per PN vorschlagen.

Bis dahin . mit euren Singles.

Matthias

17.06.2011 13:56 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Lebenszeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

wenn das Wetter paßt und sonst nix dazwischenkommt, könnte das evtl. im Kalender stehen:

Samstag, 2. Juli: Engländertreffen in Zettmannsdorf

Sonntag, 24. Juli: Bosch Boxberg Klassik

Samstag, 20. August: Enfield Deutschland-Treffen / Taubertal

Grüßle, Martin

P.S.: der hier ist jetzt auch standesgemäß motorisiert und ein Kandidat für deine PN
17.06.2011 22:14 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zettmannsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls noch jemand die Zeilen liest:

vielleicht sieht man sich ja in Zettmannsdorf am SA 02.07.

Ab ca. 13 Uhr gibt es eine Ausfahrt. Von der Geschwindigkeit her für Einzylinder sehr angenehm.

Und Vorbehalte gegen SR und XT gibt es da auch nicht, Nürnberg hat einen eigenen XT-Stammtisch und da kommen auch immer einige Besucher zum Engländertreffen.

Dann eventuell bis morgen bei der Brauerei "Seelmann".

Gruß

Matthias

01.07.2011 14:48 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Zettmannsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

hatte es erst geplant und mußte kurzfristig umdisponieren:

Sohnemann ist am Sonntag hier dabei und Papa darf als Roadie am Samstag schon mal bei ein paar Jungmusikern Equipment einsammeln und im Kombi verstauen.

Der Sommer ist hoffentlich noch lang, wir haben ja noch ein paar Termine:

Samstag, 16. Juli: MFHC Youngtimer-Motorradtreffen

Sonntag, 24. Juli: Bosch Boxberg Klassik

Samstag, 20. August: Enfield Deutschland-Treffen / Taubertal

Samstag, 3. September: Wasserkuppentreffen der SR-IG Fulda

Viel Spaß und Grüße

Martin
01.07.2011 22:14 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

1. Treffentermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungens (und natürlich auch an alle interessierten Mädels),

nach dem das Ganze bisher doch etwas ungeordnet in die Gänge kommt, schlage ich als ersten Treffentermin den kommenden Freitag, 05. August 2011, ab 20 Uhr im "Restaurant Bistro Sonnenstuhl" in Randersacker vor.
Info: http://www.restaurant-sonnenstuhl.de/

Da ich zu diesem Zeitpunkt unseren Klassiker-Stammtisch parallel laufen habe, denke ich, dass dies für eine erste Kontaktaufnahme der richtige Rahmen wäre.

Somit sind alle Interessenten aus dem Raum WÜ mit Bezug zu SR und XT 500 herzlich eingeladen.

Mit Hoffnung auf ein lebhaftes Erscheinen.

Viele Grüße

Matthias

01.08.2011 16:31 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: 1. Treffentermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Termin ist vorgemerkt,

angesichts der Wettervorhersage wohl eher mit der Familiendose als mit der Huddel unglücklich

Gruß, Martin
03.08.2011 19:56 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
Maddin
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4585.jpg

Herkunft: Kurpfalz

Hi!

Nach langem Hin- und Her weiß ich immer noch nicht, ob ichs packe... traurig

Wird sich zeigen. Vielleicht bis nachher!

Gruß, Maddin
05.08.2011 16:05 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

Saison-Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

leider ist die diesjährige Motorradsaison wohl jetzt endgültig vorbei. Minusgrade und das erste Salz auf der Straße konfrontieren uns mit der traurigen Wahrheit, die Pötte erstmal für einige Monate einmotten zu müssen.

Das erste Jahr bezüglich SR/XT-Stammtisch in WÜ entwickelte sich vom Interesse her noch etwas verhalten.

Aber auch über die Winterzeit wird es einen regelmässigen Stammtischtreff geben, so daß vielleicht doch noch einige neue Einzylinderfahrer den Weg zu uns finden. Würde mich sehr freuen.

Ich schlage, wie bereits in den vergangenen Monaten praktiziert, weiterhin unser Monatstreffen des CBST WÜ in Randersacker als Zusammenkunft vor. Wenn sich die Truppe der SR- und XT-Interessenten zahlenmässig erweitern sollte, kann man sich ja um einen unabhängigen Stammtischtreff immer noch Gedanken machen.

Somit bitte aktuelle Termine und Örtlichkeit unter

. http://home.arcor.de/mb.wue/

beachten.

Euch eine schöne Zeit und hoffentlich sehen wir uns auch im kalten Winter mal persönlich.

Viele Grüße

Matthias

16.11.2011 17:41 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Saison-Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mbwue

Das erste Jahr bezüglich SR/XT-Stammtisch in WÜ entwickelte sich vom Interesse her noch etwas verhalten.
.....

Somit bitte aktuelle Termine und Örtlichkeit unter

. http://home.arcor.de/mb.wue/

beachten.

und wo war der Stammtisch am 04.11.?

Bistro war menschenleer und alles dicht ....

mfG, Martin
16.11.2011 22:06 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

Stammtisch Dezember 2011 / Januar 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Info:

am FR 02.12.2011 gibt es KEINEN Stammtischtreff in Randersacker im "Sonnenstuhl"!

Das nächste Treffen wird am FR 06.01.2012 am selben Ort statt finden.

Somit schon mal schöne Weihnachten . und kommt gut ins Neue Jahr.

Gruß

Matthias

30.11.2011 18:02 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

Maerz-Stammtisch am FR 02.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Interessierten,

da unser Stammlokal in Randersacker im Maerz (schon wieder mal) durch Urlaubsschliessung auffaellt, haben wir fuer Freitag, den 02.03. den Treffpunkt auf das Wein-Restaurant "Schloss Hallburg" bei Volkach verlegt.

Oertlichkeit: http://www.weinrestaurant-schlosshallburg.de/

Wir haben ab 20 Uhr die Jaegerstube fuer uns reserviert.

Viele Gruesse und bis Freitag Abend .

Matthias

26.02.2012 22:39 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

Termine April 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

folgende Termine stehen im April 2012 an:

a) Stammtischtreff am FR 06. April (Karfreitag) in Randersacker im "Bistro Sonnenstuhl" ( . http://home.arcor.de/mb.wue/ )

b) XT/SR-Treffen am Wochenende vom 13./14./15. April auf dem Zeltplatz der Privatbrauerei Seelmann in Zettmannsdorf / Steigerwald, Veranstalter XT-Stammtisch Nuernberg

c) Saisonstart des CBST Wuerzburg ( . http://home.arcor.de/mb.wue/ ) mit Ausfahrt am SO 15. April, Treffpunkt um 10.00 Uhr in Rothenburg ob der Tauber am Biergarten "Unter den Linden".

Wir sehen uns .

Viele Gruesse

Matthias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mbwue: 20.03.2012 20:41.

20.03.2012 20:24 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

Ergaenzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am SA 24. Maerz ist Einweihungsfeier nach dem Umzug beim freundlichen Yamaha-Haendler in Wuerzburg: HMF Motorraeder Wuerzbug in der Nuernberger Strasse.

Auch ansonsten wir der 24. Maerz fuer alle Motorradhaendler der Saisonstart sein (Roadshow, Drachenfest etc.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mbwue: 20.03.2012 20:40.

20.03.2012 20:25 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

Wonnemonat Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Mai gibt es den Klassiker-Monatsstammtisch wieder am

Freitag, den 04.05., Uhrzeit ab 20.00 Uhr,

Treffpunkt wie gewohnt "Restaurant Sonnenstuhl" in 97236 Randersacker.

Am Samstag, den 05.05. veranstaltet der Royal-Enfield-Stammtisch Main-Tauber-Franken wieder seine alljährliche gemeinschaftliche Tages-Rundfahrt mit anschliessendem Stammtisch.

Treffpunk ist in 97922 Lauda-Königshofen, Ortsteil Oberbalbach, an der "Georgsmühle" (Bikerstop), 9.00 Uhr.
Abfahrt wird ca. 9.30 Uhr sein.
Neben der Enfield'lern sind andere Einzylinder-Freunde, so also auch SR- und XT-Fahrer, immer gerne gesehen.

Bis dahin eine schöne Zeit . und viele Grüße

Matthias

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mbwue: 18.04.2012 11:25.

18.04.2012 11:22 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
mbwue mbwue ist männlich
AKTIV-MEMBER

Wir sind umgezogen: .

Jeden 1. Freitag im Monat
ab 20.00 Uhr
im Gasthof „Hotel Anker“,
Maingasse 2,
97286 Sommerhausen

Alle Termine im Netz unter http://home.arcor.de/mb.wue/

Info: cbst(at)arcor(.)de

20.06.2013 23:16 mbwue ist offline E-Mail an mbwue senden Homepage von mbwue Beiträge von mbwue suchen Nehmen Sie mbwue in Ihre Freundesliste auf
laocoon laocoon ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-55.gif

Mein Motorrad: SR 500 48T Bj 1989
Herkunft: Unterfranken

Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo CBST,

freut mich dass in WÜ auch Treffen sind, werde da auch mal vorbeischneien. Grüße

12.07.2013 19:22 laocoon ist offline E-Mail an laocoon senden Homepage von laocoon Beiträge von laocoon suchen Nehmen Sie laocoon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » SR / XT - Stammtisch Würzburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH