Münsterlandtreffen 2011

  • Einladung zum Münsterlandtreffen 2011


    Moin Kickers,
    Es ist mal wieder soweit!
    Die IG Münsterland richted ihr drittes Treffen aus. :403:
    Vom 20-22.05.2011 möchten wir das 10 Jährige bestehen der IG Münsterland feiern! :ber:


    Als Veranstaltungsort haben wir das Betriebsgelände der Fa. MSC gewählt.


    Ab Freitagabend ca 17:00 Uhr sind wir vor Ort und würden uns über reichlich Besuch von euch freuen.


    Wer uns kennt, weiss das bei uns immer für Überraschungen gesorgt wird 8o, und genau zu unserem Jubifest haben wir uns natürlich nochmal extra für euch ins Zeug gelegt!


    Es wird wie vor 10 Jahren!
    Wir stellen den Grill auf !
    Wir besorgen die Getränke !
    Wir besorgen das Frühstück !


    Wenig Aufwand+geringe Kosten= Maximaler Partyspass für alle Beteiligten!


    [SIZE=7]Ohne zuviel zu verraten sei den Sparfüchsen eines gesagt: Ein Euro Party.....[/SIZE] :D


    In etwa 5 minütiger fahrentfernung gibt es bis Samstagabend 20:00 Uhr gute Einkaufsmöglichkeiten für alles erdenkliche und undenkliche sowie gute Grillsachen, so das niemand mit zuviel Gepäck anreisen muss.


    Es steht eine Wiese als Zeltplatz zur Verfügung so das dem Zeltvergnügen direkt am Platz nix im Weg steht!


    Wir freuen und auf Euch! :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Oh geil, einen Tag vor meinem Geburtstag. Da wollte ich mir eh frei nehmen :)

  • Direkt notiert...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Verdammt... An dem Samstag bin ich schon den ganzen Tag verpflichtet.. :326:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin,
    Mac, dann kommst du nur für Freitagabend.
    Wir haben lauschige 23 Grad und tiefstehende Sonne bestellt :476, einen grund zur Arbeitsunfähigkeit am Samstag kannst du für 1 € bei mir erwerben....... :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    Original von Dieselross
    Moin,
    Mac, dann kommst du nur für Freitagabend.
    Wir haben lauschige 23 Grad und tiefstehende Sonne bestellt :476, einen grund zur Arbeitsunfähigkeit am Samstag kannst du für 1 € bei mir erwerben....... :D


    Es geht nicht um Arbeit, sondern um Einsatz..


    An dem Samstag ist der alljährliche Moppedkorso der "Biker4Kids" zu Gunsten des Kinderhospiz hier in Düsseldorf und ich bin für den Bacaa-Stand eingeteilt..
    Ich muss Samstag morgen schon zum Aufbau dasein, also wird dat Freitag nix, denn wie ich Euch/uns kenne, ist Samstag morgen die Fahrtüchtigkeit bis auf Weiteres ausgesetzt.. :411:
    Vielleicht klappt es ja noch Samstag abend, aber das wird eher schwierig und ist bis jetzt nicht planbar..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ...da komm ich doch sogar auf krücken hin wenns sein muss..denke aber es wird die zweirädrige krücke!! :yl: :yl:


    JUHUU!!
    :ber:
    direkt in den kalender aufgenommen!
    und keine sorge:wetter war immer gut bei euch! :cool:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Wenn die Zicke bis dahin dicht bekommen habe, komm ich auch mal am Samstag vorbei.
    Der erste Probelauf war für eine paar Minuten o.k. aber am Zylinderfuß süppelts ein wenig heftig. Werde wohl die dicke Dichtung nehmen müssen....... :a:
    Schade.


    Gruß aus Wuppertal


    Knorri

  • Moin,
    Wie hast du das denn geschafft? Die Stelle ist doch eher unproblematisch ?(

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Moin Torsten!
    Keine Ahnung. Undichtichtigkeiten am Fuß hatte ich auch noch nie. Alles war penibelst gesäubert und die Dichtung habe ich (wie immer) trocken aufgelegt......Die Gehäusehälften waren auch nicht getrennt, die Zuganker sind tief genug versenkt.....Ich bin ein wenig ratlos und werde es entweder mit der dicken (neuen) Dichtung oder noch einmal mit einer alten Papierdichtung ,zusammen unter hauchdünnem Einsatz dieser "Froschkotze", welche Du auch für sie Haube nimmst, versuchen.


    Kannst Du mir nochmal, wie dieses grüne Dichtzeug hieß. Meines geht zur Neige und ich weiß nicht mehr, wo ich es bestellt hatte.



    SORRY für offTopic!! Hier gings ja eigentlich um ne Einladung............



    Knorri

  • Moin,
    Anerobe Flächendichtung grün, hier klicken

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Super. Danke!


    Und schönen Gruß an Deinen Kollegen, der dürfte wie ich heute morgen sehr gute Laune haben...........


    Knorri

  • Moin,
    Du meinst nur weil der heute morgen hier reinkam und laut
    FINALE! vor sich her grölte?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Und schon wieder offTopic:


    Undichtigkeit erkannt und behoben. Was es war, erzähl ich lieber mal unter 4 Augen........


    Zur Abwechslung ist dann heute bei einer Einstellungsfahrt (TM) bei knapp 90 km/h auf einem kurzen Autobahnstück mal der Kolben festgegangen. Sofort Kupplung gezogen, Motor aus, weiter gerollt, Kupplung kommen lassen, war sie wieder da und ich konnte nach Hause prötteln. I'm not amused.


    Knorri

  • Moin moin,
    fahren wir Sauerländer zusammen?
    Können uns vorher bei mir treffen.
    Nen Kaffee werde ich fertig haben.




    ( P.S.: ich mach das nur weil ich einen brauche der mir die SR antritt, weil wegen und so :402:... mein Joghurtbecher ist zwar älter als meine SR aber... :ko:)

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hallo Dida,


    wann willst Du/ Ihr los?


    Wir (3-4SR aus Lüd) wollen auch zum Treffen.


    :403:

  • @ Diba!


    Bis jetzt muss ich Samstag noch arbeiten,.
    Versuche den Tag zu verkaufen.
    Ich geh mal davon aus du willst Sa morgen fahren.


    Grüsse


    Feinbein

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!