Stammtisch

  • Moin,


    dann schlage ich eben den 21.08. vor.


    Irgendwann ab nachmittags.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • [SIZE=7]*push*[/SIZE]


    Ach mist... Habe gerade gesehen, dass da das Treffen der Südheiden ist!


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Eintopfkasper ()

  • Hallo Bremer Srfahrer,
    leider scheint es ja recht schwer zu sein einen geeigneten Termin für einen Stammtisch zu finden. Vielleicht findet sich ja im Vorfeld jemand der eine SR Gespann fährt und bereit wäre sich mir mir zu treffen. Da ich gerade bei der Plannungsphase für den Umbau bin wäre das sehr hilfreich für mich.
    Mit freundlichem Gruß
    Primus

  • Hallo Primus,


    ja, momentan sieht es eher schlecht aus. Das liegt aber auch ein wenig am Wetter...
    Da eigentlich "Saison" ist, versuchen wir natürlich eher mit dem Mopped bei Sonnenschein untwerwegs zu sein um dann schön in der Sonne sitzend zu "stammieren".


    Ich habe leider keine Erfahrung mit Gespannen. Von den üblichen Verdächtigen beim Stammtisch wüsste ich jetzt auch niemanden.
    Vielleicht meldet sich noch jemand anderes.


    Allerdings kannst du Fragen zum Gespann auch im SR-Technik-Bereich stellen. Hier helfen die Leute echt gerne. Auch mit Bildern und bestimmt mal ´nem Telefonat. Du wirst noch feststellen, dass dieses SR-Forum eins der besten Foren überhaupt im I-net ist (Meiner Erfahrung nach).


    Die Suche hält bezüglich Gespann auch einiges bereit. Ich habe schon den einen oder anderen Thread zu dem Thema mitgelesen, weil ich latent an Gespannen interessiert bin.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!