Stammtisch

  • Moin,


    ist ja schon fast wieder ein Monat rum...


    Ich würde, aufgrund einer dann noch möglichen Planungsphase, erstmal den


    Samstag, 30.04.2011 im Lara´s Diner


    vorschlagen


    @Laue: Und? Kannst du nun den Sprit entsprechend seiner Bestimmung dem Brennraum zuführen?


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi Jörg,
    da bin ich und die rote SR irgendwo um Siena in Italien.
    :yl:
    Habt Spaß ohne mich


    Gert

  • Moin Gert,


    Stimmt... hattest Du ja schon beim letzten Stammtisch erwähnt. Viel Spaß und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Eintopfkasper ()

  • Tach,


    keiner?


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Irgendwie hab ich den Fred hier total übersehen...


    Zitat

    @Laue: Und? Kannst du nun den Sprit entsprechend seiner Bestimmung dem Brennraum zuführen?


    Jau. Läuft zwar noch wie ein Sack Nüsse aber morgen, spätestens Freitag sollte mein Lambdatester da sein. Dann kann ich am Wochenende Testfahrten machen (wenn der Schlosser im Nachbardorf den Krümmer auch fertig hat).


    Ich wäre also auch für einen anderen Termin. So, dass ich auch mit Huddel erscheinen kann :yl:

  • Moin,


    also ich bin das WE am 21.05. definitiv nicht da. Legen wir doch den Termin so, dass Gert auch wieder da ist und Zeit haben könnte. Und Mic scheint auf Funkstille unterwegs zu sein...
    Ich drück dir die Daumen, dass der Tester kommt und das Rohr fertig ist.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi Leute,


    ich könnte auch erst 27/28/29.5. oder in der Woche!


    Wär schön.


    Oder wir machen Stammtischausfahrt am 28 oder 29.5. Kurvenglück
    Exter+Kalletal? Ich mach auch den Tourvater! ca. km 300-400


    Gert

  • Moin,


    ich kann leider noch nicht sagen, ob ich an diesen Tagen Zeit habe.
    Eine kleine Tour fände ich eigentlich nicht schlecht. Allerdings müsste/kann ich das erst sehr kurzfristig entscheiden.
    Warten wir in erster Linie mal den Wetterbericht ab?


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi Jörg,


    ist gut, schaun wir mal. Ich kann wahrscheinlich auch keine Tagestour einrichten. Aber Stammtisch wär schön!


    Gert
    der gerade km 3.500 IT-DE genossen hat.

  • Da ich grade den Motor (mal wieder) auf der Werkbank habe, werde ich wohl erst mal eine längere Ausfahrt meiden. Aber am besagten WE hätte ich eigentlich Zeit für Stammtisch und bis dahin auch den Motor wieder im Rahmen :D

  • Hi,


    ich möchte


    Samstag nachmittag, 28.05.2011 im Lara´s Diner


    alternativ ( mit kleiner Ausfahrt für die Bremer)


    Bruchhausen Vilsen / Heiligenberg : Mühlencafé


    vorschlagen!


    @Laue: Dann brauchst du nicht so weit mit dem ungetesteten
    Werkstück!!


    Gruß
    Gert

  • Moin,


    Samstagnachmittag sollte eigentlich passen...
    Ausfahrt könnte doch noch schwierig werden, weil ich mangels Transportmöglichkeit am WE mit der SR nach Minden gefahren bin. Zurück musste ich den Pkw überführen, da Sarah auf dem Frühschoppen zum Anlass den 50. ihres Stiefvaters war. Ergo steht die SR wohlbehütet in väterlicher Garage in Minden.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, hole ich sie morgen ab. Das kann aber knapp werden. Ich meld´ mich noch mal.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi Leute,


    wird verschoben! Neuer Termin hier.


    Gruß Gert

  • Hi Jungs,


    wie sieht es denn am 06.06. oder 07.06. (Montag, Dienstag) am frühen Abend bei euch aus?


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Eintopfkasper ()

  • Hi,


    beide Termine ok!


    Gruß gert

  • Moin,


    mir würde Montag um bzw. ab 19:00 Uhr gut passen.
    Gerne im Lara´s Diner.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Innerhalb der Woche kann ich das immer erst 1-2Tage vorher sagen, weil ich nicht weiß, wann meine Frau unterwegs ist. Den Motor werde ich bis dahin bestimmt fertig haben *hoffnung*. Mal sehen, evtl. bekomme ich die Kinder auch bei Schwiegereltern unter.


    Gruß
    Reinke

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Übrigens hat Dolfi von der Kölner IG netterweise von sich aus ein Treffen vorgeschlagen!
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich hatte schon registriert:
    "Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche."

    Die Sache mit "Ölkohle zwischen Ventilsitz und Ventil" ... da war weiter oben davon die Rede, dass sich das wieder freibrennt, wenn man mal ein größere Runde dreht.

    Ich…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Zu 1) keine Ahnung, nie gemessen, nie gefahren...Die paar Gramm dürften aber nicht auffallen...Irgendwo hat aber mal wer die Waage ausgepackt und das auch dokumentiert.
    zu 2) kleineres Rad besseres Handling. Ein schmalerer Vorderreifen soll, wie hier zu…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mein Tipp ging Richtung Eingrenzung des möglichen Grundes, nicht um die Situation vor der Eisdiele....
  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!