Anfahrt Köterberg am 1.Mai

  • Hallo Leute,


    schlage als Treffpunkt den Fährmann vor.


    Von dort sollten wir so gegen 10.45 in die Löchrigen kommen,


    damit wir zur Abwechslung nicht wieder die Letzten sind.


    Bis denn Aki



    :ber:

  • Hy :yl:
    werde wohl leider nicht in der Lage sein, persönlich erscheinen zu können :326: ;(
    hab vor ca. 1 Woche "meinen rechten Kicker" restaurieren lassen müssen :(
    Gruss an
    A L L E
    un viel Spass
    we see uns demnext,
    irgendwie - irgendwo - irgendwann
    Uwe

  • Hallo Aki,
    ich habe Gestern eine 100 Kilometer Tour durch den Knüll gemacht.
    Danach hatte ich Rückenschmerzen,daß ich kaum vom Mopped kam.


    Deshalb werde ich erstmal längere Touren vermeiden.


    Tja,man wird halt älter. :rolleyes:


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Zitat

    Original von uwe_kassel
    Hy :yl:
    werde wohl leider nicht in der Lage sein, persönlich erscheinen zu können :326: ;(
    hab vor ca. 1 Woche "meinen rechten Kicker" restaurieren lassen müssen :(
    ....Uwe



    Zitat

    Original von Jever
    Hallo Aki,
    ich habe Gestern eine 100 Kilometer Tour durch den Knüll gemacht.
    Danach hatte ich Rückenschmerzen,daß ich kaum vom Mopped kam.
    ....Jever


    schön zu wissen, das es noch mehr leute mit gebrechen gibt. :D :D


    ich kann auch nicht. :mo: :353:

  • Hallo Aki,


    da ich das Gefühl habe, dass immer mehr Kasseler "längere Touren vermeiden" hatte ich mir schon überlegt mich den Südheidern



    in Eime anzuschließen. Oder sogar noch nördlicher. Die Gegend um Grohnde wollte ich mir letztes Wochenende schon anschauen, bin dann aber doch nach Salzgitter gefahren. Je nachdem wie das Wetter ist oder wie das mit dem Aufstehen klappt, wäre der Fährmann vielleicht auch eine Alternative. Das würde ich dann eher kurzfristig entscheiden.


    Viele Grüße und bis Sonntag - wie auch immer -
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Meine seit mindestens vier Wochen andauernden Rückschmerzen (die mich im Übrigen zu keiner Zeit vom Moppedfahren abgehalten haben) sind aufgrund einer Spezialbehandlung am Osterwochenende hoffentlich endgültig verschwunden: 3-Tages-Radtour an der Werra. :369:
    Fazit: bewegt Euren Arsch, Jungs, und nicht nur die Gashand, dann wird das schon wieder. (Sorry, das musste ich hier mal ausschreiben).
    Ich hoffe inständig, dass mich lediglich die endgültige Entmündigung und die Wegnahme des Lappens (vielleicht nicht mal das) und die Konfiszierung aller Ersatzteile und des Werkzeugs vom SR-Fahren abhalten werden.
    Wer hätte gedacht, dass der alte badische Spruch wahr ist, der da heißt: "Wenn d´ fuffzig bisch un´s tut dr nix weh, bisch hii".


    In diesem Sinne bis Sonntag - voraussichtlich zu zweit auf drei Rädern - aber wahrscheinlich früher als vorgeschlagen. Ich bin nachmittags noch auf den 18. einer jungen Dame eingeladen, da muss man dann schon hin, gell.


    Salve, sagt der Lindi

  • Unser Lindi, der rüstige Rentner :411:


    Find ich gut....


    Hoffe, ich kann auch kommen. Die gute Nachricht: mir tut nix weh und Huddel ist auch gesund.


    Bis bald und munter bleiben!!!


    Slowie

  • Hallo zusammen,


    wer sich auf "halber Strecke" den Südheiden anschliessen möchte, ist herzlich willkommen. Besonders natürlich alle "fußlahmen" und "Rückengeschädigten" und allen, die noch auf Heilung hoffen. Komischer Weise sind meine Rückenbeschwerden auf dem Mopped immer wie weg geblasen... :) Lindi, du hast ja sooo Recht..
    Wir werden, wenn wir um 9:00 Uhr von HEM-Tanke in Meine pünktlich weg kommen, um 9:45 Uhr an der HEM-Tanke in Vechelde aufbrechen, um dann ca. 11:00 - 11:15 Uhr beim Netto in EIME zu sein. Bitte dort ggf. an der Tanke (neben Netto) nachfragen, ob wir schon weg sind, um Miss Verständnisse auszuschliessen.
    Freu mich auf Euch
    Gruß
    Wolle

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!