Keine Ahnung welche OWL Party 2011

  • Moin Folks!


    Für alle die es schon wussten, und denen das ohnehin schon klar war und auch für die Anderen die nun völlig überrascht schauen werden...


    OWL macht Party!


    Wie schon fast immer am 3. Wochenende im JUNI, zum wiederholten Mal bei Paderborn im Grund!


    Alles weitere auf den Heim-Seiten und unter diesem LINK



    Ich hoffe ihr könnt es einrichten, erscheinen und euch gepflegt mit uns einen Auf die Lampe kippen :403: und wie jedes Jahr besinnungslos Spass :yl: haben!


    Freue mich riesig auf euch!


    AYGOR



    P.S. ich hab da noch eine Wandlungsaktion auszurollen: Spendensammlung in Bier oder so...

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    Einmal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • Scheisse...ich hatte schon gehofft, wir kämen dieses Jahr drumherum...und nun dies!


    Nobby





    :-))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    Scheisse...ich hatte schon gehofft, wir kämen dieses Jahr drumherum...und nun dies!


    Nobby


    :-))


    Vielleicht kann ich mich ja durch die momentan nicht laufende "Uschi" drücken? :20:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Och, nöööö


    schon wieder ?


    Ist mir echt zu nah, da muß ich ja noch nicht mal den Kaltstarter rausmachen. :349:


    Bis dann... :yl:


    Wir freuen uns natürlich


    E L M I

  • Moin Elmi!


    Kannst des ja machen wie viele Herren deines Alters:


    Einfach mit dem Trailer kommen! Wahlweise reicht auch ein Foddo von der Holden (ähh also dem Mopped, nicht der Frau)!


    Bis dahin!


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • wo geht´s hier zum OWL-Hänger-Treffen =)


    wir müssen ja wohl kommen, Deine doch sehr schüchtern aufgenötigte Einladung hat ihre Wirkung nicht verfehlt


    Lindi

  • Zitat

    Original von Lindi54
    wo geht´s hier zum OWL-Hänger-Treffen =)


    wir müssen ja wohl kommen, Deine doch sehr schüchtern aufgenötigte Einladung hat ihre Wirkung nicht verfehlt


    Lindi


    Sehr geehrter Herr Lindemann,


    ich möchte Sie hiermit darauf aufmerksamm machen, dass ich am Monte Wau-Wau noch zurückhaltend war!


    Hochachtungsvoll,


    lass uns einen Saufen gehen..


    AYG


    :411:

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • und hepp!



    ...Das georderte Bier muss ja wech!


    ;)

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hallo,
    so als langjähriger SR500 Fahrer (1989), und quasi passives Forenmitglied hab ich da mal 'ne Frage (gucke halt ab und zu rein).
    Könnte ich evtl. als Tages- oder Abendgast "vorbeischauen" - leider ist gerade an diesem Wochenende meine Zeit sehr begrenzt (und ich bin noch nicht mal sicher, ob ich bis dahin die SR wieder fahrbereit habe). Und ich bin auch nicht gerade der Treffenmensch oder "Poser" :403: :)
    Gibt es so etwqas wie einen Ablaufplan - oder ist die Ausfahrt am Samstag das einzig feststehende (bewegte) ?

    Gruß


    Frank
    von der Sonnenseite des Wiehengebirge =)

    Einmal editiert, zuletzt von Fraenkiboy ()

  • Poser gibt´s da gar nich, nur Leute, die wissen, dasse ne geile Karre fahren!


    :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    Poser gibt´s da gar nich, nur Leute, die wissen, dasse ne geile Karre fahren!


    :)


    Nobby


    Das würde ich SOOOO nicht unterschreiben, aber auch die Poser sind nett :406:


    Fraenkiboy
    Ablaufplan ist doch ganz einfach:


    - Ankommen
    - Schlafplatz aufbauen
    - Alle nett begrüssen
    - Party
    - :ber:
    - :ber:
    - :ber:
    - :ber:
    - :ber:
    - :ber:
    - :403:
    - :403:
    - :403:
    - :403:
    - :403:
    - :403:
    - :403:
    - :kn:
    - :kn:
    - :kn:
    - :kn:
    - :ber:
    - :ber:
    - :ber:
    - :ber:
    - :ber:
    - :ber:
    - :403:
    - :403:
    - :403:
    - :403:
    - :403:
    - :403:
    - :403:
    - :sleep:
    - :sleep:
    - :sleep:
    - :sleep:
    - :sleep:
    - :sleep:
    - :sleep:
    - wennde Pech hast :ko:


    Und dann das Ganze von vorne..


    Am Sonntag die Plörren einpacken und ab nach Hause..
    Zu Hause freuen wie toll die Party war und für nächstes Jahr wieder in den Kalender eintragen..


    Ach ja, zwischen drin auch noch die Ausfahrt... :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Also, ich hätts net bessa ausdrücken können Mika!


    TOP! :yl:


    Fraenkiboy


    Kommen, Spass haben, feiern, locker am Feuerchen abhängen!


    Samstag ist Ausfahrt geplant sofern genug Leute und Wetter!


    Es gibt wieder lecker Rührei zum Frühstück...


    und... und...und...


    Ach so wir begrüßen auch Gäste die spät, bzw. früh kommen immer sehr freudig, mit einer grösseren Abordnung - weil an diesem Wochenende wird es einfach nicht Dunkel in OWL!


    Ich freu mich auf euch alle! Bis Freitach!

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • So jetzat!


    Es geht gleich auf den Platz alles fein machen damit de Gäste es gewohnt kommod haben! :411:


    Das Wetter ignorieren wir einfach, es wird eh besser als die Kaffeesatz-Leeser das herbeiorakeln!


    Egal wie, es wird definitiv wärmer als letztes Jahr! *gg*


    Wir sehen uns auf dem Platz!


    Bis Mogge!


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"


  • Irgendwie bekommen ich es mit der Angst zu tun, wenn Aygor so spendabel mit den "und´s" um sich wirft. :tongue: 8o

  • Liebe OWLer,


    muss leider absagen dieses Jahr. Samstag muss ich jemandem beim Haus helfen, und Sonntag um 13 Uhr schon wieder hier sein. Wenn´s mich ganz arg juckt, komme ich noch auf Visite vorpei.


    Feiert schön


    Lindi

  • Auaaaa...


    mich plagt seit längerer Zeit die böse Hexe im Kreuz. Z.Zt. akut schmerzhaft. Der Doc sagte das mit dem Mopped fahren sollte ich erstmal lassen.
    Sche.......... :bash:


    Bin dieses Jahr so gut wie nicht gefahren (gerade mal zum TÜV) und das wird sich so schnell leider nicht ändern :326:


    Also, viel Spaß den OWLern und allen Gästen. Wir denken an euch :ber:


    Bis die Tage


    E L M I

  • Och Menno, Elmi, dassja doof...also die Behinderung, als auch das Nichterscheinen beim Treffen...
    Mich plagt momentan nur der Wetterbericht...äh, ich meine, andere unaufschiebbare Verpflichtungen, die mir gerade eingefallen sind...
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!