bauche renovierungshilfe

  • moin,
    hat zwar rein gar nichts mit sr zu tun, aber ich brauche am wochenende 18.6. und 19.6. hilfe beim renovieren meiner neuen wohnung. was getan werden muss: so fast alles. laminat und pvc legen. tapete an die wände und streichen. ich wende mich an euch (ig Düsseldorf), weils kaum anders geht.
    gruß uli
    p.s. renovierungskram (kleistermaschine und tapeziertisch) bräuchte ich auch.

  • =)
    :sm:
    :ber:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Sorry, bin leider an dem Wochenende bereits ausgebucht - ...mussn ganzes Haus ringsum ausbuddeln, würde aber viel lieber etwas den Pinsel schwingen. :(

  • Oha, da haste Dir aber ein gänzlich blödes Wochenende ausgesucht.. :(
    Seit fast einem Jahr steht fest, dass an diesem Wochenende OWL-Party ist.. :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin,
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich dir echt gerne helfen kommen, wäre mal der passende Anlass in anderer Leute Werkstatt zu nächtigen...... :403:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Hi Uli,


    leider ist das angepeilte WE bei mir bereits seit geraumer Zeit verplant. Sorry.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!