unser Abr hat runden Geburtstag

  • Hallo, hallo Andreas!


    Alles Gute zum Geburtstag. Und dann noch ein runder. :412:


    Trink mal das eine oder andere Bier, vielleicht auch Champus auf die tolle Zahl.


    Bis bald!


    Und natürlich munter bleiben


    Slowie

  • Rund ist er auch noch....


    Von uns auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Leider liegt Nizza heute nicht auf meinem Weg sonst hätte ich gern ein Gläschen mit dir getrunken.


    Komm heil zurück


    Gruß Wolfgang und Anja

    Wer Eisen quält wird Späne ernten
    Meine Eisenrösser:
    Nimbus - 4 Zylinder - 748 ccm - 22 PS - Bj. 1950
    Yamaha SR 500 - 1 Zylinder - 499 ccm - 34 PS - Bj. 1985

  • Auch vom bastardo alles Gute!:ber:

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Da schliess ich mich den Glückwünschen doch mal an.. :ber: :412:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Alles Gute, Andreas! Ich hoffe, Deine Tourüberlegungen ließen sich trotz des Frusts letzte Woche noch umsetzen. Feiere schön!


    Schönen Gruß


    Jens

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Auch von mir alles Gute,


    bleib so wie Du bist! :412:



    Gruß Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Zitat

    Original von Nimbusker
    ... Leider liegt Nizza heute nicht auf meinem Weg sonst hätte ich gern ein Gläschen mit dir getrunken.


    Komm heil zurück


    Gruß Wolfgang und Anja


    Nein, Nizza ist leider ausgefallen. (Ich hoffe es ist niemand dort und sucht mich) Ich hatte mich so darauf eingestellt die Tour mit Alrik zu machen, dass ich dann alleine keine Lust mehr hatte als sich herausstellte, dass er nicht mitkann. Das Wetter in den Nordostalpen war auch nicht allzu einladend. Und so habe ich kurzentschlossen umdisponiert.


    Zitat

    Original von aenz
    ... Ich hoffe, Deine Tourüberlegungen ließen sich trotz des Frusts letzte Woche noch umsetzen. Feiere schön!


    Schönen Gruß


    Jens


    Die neuen Überlegungen ließen sich tatsächlich prima umsetzen. Erst mit nach München, zwei Tage Camping an den Isarauen, Dienstag Werksbesichtigung bei BMW, Mittwoch Zweiradmuseum Neckarsulm, Donnerstag Technikmuseum Sinsheim, Technikmuseum Speyer am Freitag ist ausgefallen, weil der Service für Motorradfahrer ungenügend war (keine Garderobe, zu wenig Schließfächer, und mit Helm und Jacke laufe ich nicht durch ein Museum). So war ich schon am Nachmittag bei OWL und konnte im Trockenen mein Zelt aufstellen. Und am Sonntag gings zurück.


    Doch, ich bin ganz zufrieden mit dieser Woche. Mittlerweile ist auch alles wieder trocken und weggeräumt. Heute früh war ich dann doch noch einmal per Webcam in Nizza... Herrliches Wetter, tolle Brandung am Strand... Seufz - Fernweh!


    Wenn alles klappt machen wir Ende Juli noch eine Woche Alpenurlaub


    Habt Dank für die Glückwünsche!!


    Liebe Grüße,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Moin Andreas,


    herzliche Glückwünsche und alles Gute!! :412:


    Gruß Caro

  • Hallo Andreas,


    hier kriegst Du´s noch mal schriftlich (na ja, SMS ist ja auch schriftlich):


    Herzlichen Glückwunsch vom südlichsten Zippel Niedersachsens! Die weiteren 5er werden immer leichter :411:, denk dran.


    Gryße


    Dirk

  • Hi Andreas,


    komm gerade mal wieder aus`m Wald und was sehe ich: ein großer Bär wird Fufftelich!
    :412:
    und alles Gute
    Zechstein

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Auch von mir die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag.:403:. :403: :403:

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!