Kontrollen!

  • Wieder die allseits beliebten Frühlingskontrollen.


    Da könnte ich ja glatt wetten das die in den nächsten Tagen wieder auf dem 17.Juni kontrollieren werden. Macht immer wieder viel Spaß, wenn die Rennleitung um meine Innova herumschleicht und versucht irgendetwas zu finden.

    Allet Jute von der Spree,
    Kono




    Ich lebe nicht, um so zu sein, wie Andere mich gern hätten.

  • Bei meiner SR gibt es auch nichts zu finden. Dennoch ist es lästig, weil es einem die Zeit stiehlt.


    In den letzten Jahren bin ich in keine solche Kontrolle gekommen, da ich i.d.R. keine großen Straßen benutze, sondern mich immer durch die Nebensträßchen schlängele (ich habe eine Aversion gegen Ampeln, - die aber inzwischen so dicht gestreut sind, daß man auch bei "Schleichweg"-Fahrerei hin und wieder vor einer warten muß).

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Bei meiner SR gibt es auch nichts zu finden. .


    genauso wie auf deinem Kopf! ? Oder hat sich da was geändert?


    trotzdem fragst du dich immerwieder, warum du angehalten wirst?



    :411: :ber: :r:
    René

  • Zitat

    Original von rene.bluemcke
    trotzdem fragst du dich immerwieder, warum du angehalten wirst?


    Nö, eigentlich nicht.
    Das Angehaltenwerden wegen freiem Kopf ist kein Problem, nimmt nur sehr, sehr wenig Zeit in Anspruch.


    Bei der Kontroll-Streß-Woche ab Montag wollen sie aber partout etwas finden, was in die Statistik geht (und Geld bringt), also die Aktionswoche in Zahlen "rechtfertigt". Deshalb wird eine solche Kontrolle erheblich länger dauern als die bloße Frage nach meiner Ausnahmegenehmigung bzw. das Anschauen dieser.

  • Kontrollen laufen offenbar noch in Berlin...


    Heute war ich am Nahmitzer Damm in Berlin dabei
    mindestens ein Dutzend Freunde und Helfer interessierten sich hier für unser aller Wohlergehen



    Grüsse
    Siggisu

  • Und hier schon die Ergebnisse:


    http://www.berlin.de/polizei/p…/archiv/383470/index.html


    Bin ja gestern bei Bombenwetter vorbeugend zuhause herumgesessen.
    Dafür bin ich heute wieder mächtig unterwegs ...


    Zum Glück soll es morgen regnen; denn der Streß soll morgen nochmals 24 Stunden anhalten:


    Zitat

    wird die Polizei Berlin am Dienstag, dem 16. April 2013, über einen Zeitraum von 24 Stunden ihre Geschwindigkeitsüberwachungsmaßnahmen in einem Maße intensivieren, wie es bisher noch nicht der Fall gewesen ist.


    http://www.berlin.de/polizei/p…/archiv/383365/index.html


    Hier die Liste der festen Kontrollen morgen:
    http://www.berlin.de/imperia/m…ntrollorte_16.04.2013.pdf

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!