Ne geile Lederjacke

  • Moin,
    Wer von euch weiss denn wo man die hier von einem seriösen Anbieter besonders günstig bekommt oder wo es ähnliche Jacken klassische Lederjacken zum guten Preis gibt.
    Das geforderte ist ja in Euro nicht zu bezahlen ;(.


    Macht mich glücklich :ber:!

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Wie definierst du "klassisch"? Ich habe die "Panther II" Kombi von Hein Gericke, das ist die Jacke dazu:
    http://www.hein-gericke.de/bek…-jacke-schwarz-16307.html


    Finde ich persönlich sehr schlicht und stilvoll, sitzt gut und bequem, vermittels aber trotzdem eine hohe Schutzwirkung :)

  • Moin, Torsten.


    Wenn ich so sehe, was die so in den letzten Jahren aus Belstaff gemacht haben, überlege ich mir wirklich, meine alte Wachsjacke feierlich zu verbrennen. Oder zumindest die Bestaff-Aufnäher abzutrennen.


    Ist ne Lifestylekackmarke geworden. :ko: :ko:


    Kauf das bitte nicht. Da laufen mittlerweile viele Spacken mit rum.



    Knorri

  • Ich finde die Cafe-racer-Sachen von LOu.... ganz Ok. im Preis-Leistungsverhältnis.

    Ein Motorrad kann nicht einzylindrig und viertaktend genug sein.....

  • Hi Torsten,
    bei Polo gibts Belstaff 20% runtergesetzt.
    Und ev bald noch günstiger???
    Gruss aus Bremen
    Gert

  • Ist ne Lifestylekackmarke geworden. :ko: :ko:


    Kauf das bitte nicht. Da laufen mittlerweile viele Spacken mit rum.



    Bravo Knorri!


    Sowatt ham wir in unserem Alter nich mehr nötich

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Die Panther Jacke habe ich auch. Im Rahmen einer Rabattaktion war sie auch noch 20% günstiger. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Schlichtes Styling und gute Funktionalität. Es gibt zu der Jacke auch eine passende Hose, aber ich habe sie kombiniert mit der Roadster Hose. Kostete bis vor kurzem nur 129,- Für beides war das bei mir also 278,- Euro. Ich fand das gut. Beide Links:


    http://www.hein-gericke.de/bek…i-hose-schwarz-16314.html


    http://www.hein-gericke.de/bek…i-hose-schwarz-16308.html

  • ich hab auch überlegt ob ich eine andere hose nehmen soll... Die Panther Hose ist unheimlich eng an den Knöcheln, bekomme ich nicht über die Schuhe drüber. Hab mich aber dann schlussendlich aufgrund des besseren Sitzes doch für die entschieden.


  • Stimmt!!
    Deine Belstaff-Wachsjacke darfst du natürlich nie verbrennen. Für irgendeinen Disco-Auftritt würde dir jemand noch ein kleines Vermögen bieten...;-)
    :ber:
    Melle

  • Zitat

    Original von E-Melle


    Stimmt!!
    Deine Belstaff-Wachsjacke darfst du natürlich nie verbrennen. Für irgendeinen Disco-Auftritt würde dir jemand noch ein kleines Vermögen bieten...;-)
    :ber:
    Melle


    Nö, mit so einer schönen alten Belstaff mit noch Original-Wachs drauf lassen sie dich erst gar nicht rein. Könntest ja das weiße Sofalein beschmützeln.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • @Belstaff
    Ja man muß sich schon wundern,wundern,wundern.Meine alte ( Belstaffjacke), ist so verschlissen das ich sie garnicht mehr anziehen mag,weil sie mir so am Herzen liegt. Meine Frau hat das gleiche Modell, die sieht noch aus wie neu ( Belstaffjacke ).Die waren damals noch recht günstig, weil wir die Belstaffvertretung in Berlin gemacht haben.Ich glaube das waren damals 350 Glocken im Einkauf. :369:


    Dieselross
    Zur Zeit ist doch noch ein anderes Thema hier im Forum, über einen Laden der gute Ledersachen herstellt. Da bekommt man doch bestimmt was gutes. :ber:


    @Melle
    Wenn du auch noch so eine Jacke hast, können wir ja mal einen Discoabend machen.Der ist sowiso noch offen! Aber ich warne dich vor,mich nannte man früher - den John Travolta vom Herrmannplatz! :D
    http://www.youtube.com/watch?v=VNuknrly5Ao&feature=related :ber:

  • Zitat

    Original von knorri1
    Wenn ich so sehe, was die so in den letzten Jahren aus Belstaff gemacht haben, überlege ich mir wirklich, meine alte Wachsjacke feierlich zu verbrennen. Oder zumindest die Bestaff-Aufnäher abzutrennen.
    Ist ne Lifestylekackmarke geworden. :ko: :ko:
    Kauf das bitte nicht. Da laufen mittlerweile viele Spacken mit rum.


    Noch schlimmer aber ist es mit den schwarzen Harro-Sachen (von Melle hier gezeigt). Das wird inzwischen nicht nur von Spacken, sondern von ganz anderen Leuten - und nicht nur zum Herumlaufen genutzt ...
    Diese "aufgeheizte" Klientel hat vorher schon die schwarzen Ledermützen, die früher von Lokomotivführern oder auch Ami-Motorradfahrern getragen wurden, sowie hohe schwarze Stiefel in diesen unerträglichen "Geruch" gebracht. Inzwischen eben auch die schwarzen Harro-Ledersachen.
    Wirklich zum :ko: !


  • Die hatte ich mal ochinool aus Anfang 70er... und als sie mir zu klein wurde, hab ich se aufm Flohmarkt vertickt, ich glaub für 25 Flocken... :( :bash: :s:

  • Ach hetzer, lass doch den Schwulen ihren Spaß. Immer schön tolerant bleiben :-). Beste grüße und bis bald. Melle

    Zitat

    Original von Hetzer


    Noch schlimmer aber ist es mit den schwarzen Harro-Sachen (von Melle hier gezeigt). Das wird inzwischen nicht nur von Spacken, sondern von ganz anderen Leuten - und nicht nur zum Herumlaufen genutzt ...
    Diese "aufgeheizte" Klientel hat vorher schon die schwarzen Ledermützen, die früher von Lokomotivführern oder auch Ami-Motorradfahrern getragen wurden, sowie hohe schwarze Stiefel in diesen unerträglichen "Geruch" gebracht. Inzwischen eben auch die schwarzen Harro-Ledersachen.
    Wirklich zum :ko: !

  • Dieser "Spaß" wirkt sich eben leider so aus, daß wenn heute jemand so eine Ledermütze trägt oder hohe Stiefel (oder bald auch die alten Harro-Sachen), er automatisch in diese Ecke eingeordnet wird, obwohl er damit gar nichts zu tun hat.
    Dagegen kann man überhaupt nichts machen.
    Die haben ihren "Spaß", und andere haben dadurch das Leid (nämlich nicht mehr Sachen tragen zu können, die vorher ganz normal waren und keinerlei derartigen "Geruch" hatten).

  • Zitat

    Original von knorri1



    Ist ne Lifestylekackmarke geworden. :ko: :ko:


    Genau wie Jack Wolfskin.


    Ich traue mich kaum noch, meine 15 Jahre alte Jacke zu tragen...
    Und neue Sachen kommen mir wg. deren jetziger Firmenpolitik eh nicht mehr ins Haus.


    Gruß gg

  • zurück zum Thema, viele Möglichkeiten ausser abraten wurden dem armen Thorsten ja noch nicht aufgetan. ich fang mal an: schau mal hier
    allerdings kenn ich den anbieter nicht, aber 47% einsparung sind schon mal eine gute ansage.
    kennt jemand den anbieter?
    cheers aus der schweiz

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!