bastelitis

  • bin wahrscheinlich von freitag bis sonntag täglich in der halle. wer also was strahlen, spasteln, blödsinn machen will kann gerne kommen.

  • prima, da komme ich doch glatt am Freitag zu Dir

  • Freitag wollte ich endlich meine Bremse umrüsten, Teile sind alle da..


    Wäre ja ne Option zusammen zu basteln..


    Wann, wo, wie?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Bei mir, Freitag, mit die fingers.


    So wie es aussieht können wir nen schraubertag machen?


    Freitag ab Mittag in meiner Halle. Bei Interesse bitte per pm, dann bekommt ihr die Adresse.

  • ...ab wann ist denn der SR-Streichelzoo am Freitag geöffnet? "Mittag" ist ja recht dehnbar. :]

  • Ich wollte die Scheiben und Beläge am Auto wechseln, das geht eigentlich recht zügig.

  • Wolltest du nicht noch was strahlen?


    Wenn du den schlagschrauber brauchst. Solltest du noch was Schlauch mitbringen. Meiner ist nur knapp 10m lang.

  • Schlauch kann ich mitbringen, aber das geht normalerweise auch mit Bordmitteln.


    Strahlen wollte ich auch eine Kleinigkeit.

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Hi Folks,
    da würde ich mich gerne einklinken.......
    Habe zwar nix zu basteln,aber vielleicht kann ich dem ein oder anderen etwas behilflich sein.
    @ mika. Bremse hatten wir doch erst 2003,oder ?>> oder für die XJ ??


    Glück auf
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • ...ich käme wohl auch vorbei, ich würde mir gern mal deine Karren angucken und ggf. die Stummel mitnehmen. Wenn ich etwas zu Basteln habe, bringe ich das mit. Ich update dich noch, wenn ich Genaueres weiß.


  • 2003 auf Doppelscheibe mit 5/8" gewechselt..
    2012 auf *geheim* umbauen :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!