1. Mai 2012 Köterberg-Sternfahrt???

  • Ist 2012 am 1. Mai eigentlich wieder eine SR-Sternfahrt + Treffen am Köterberg???


    Dieses Jahr habe ich endlich mal Zeit an dem Termin und wenn das Wetter trocken bleibt, will ich hin und checken, ob die schöne Aussicht am Berg noch da ist :-))


    Wer wird noch da sein??


    Gruss ElZchen

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

  • Ich wollte checken, ob noch andere nette Eintopf-Treiber ausser den Eintopffreunden Südheide fahren (deshalb habe ich das Thema im allgemeinen Treffen-Bereich eröffnet, nicht das hinterher eine/r sagt, sie/er hätte es nicht mitgekriegt...)


    und freu mich auf ein Wiedersehen :D :D

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

  • Mr kickstart und ich werden in diesem Jahr leider nicht mitfahren können...


    Euch allen viel Spaß, gutes Wetter und dass Ihr am Abend alle wieder heil zu Hause seid,


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Moin!


    Bei gutem Wetter werden 3 Mann/Frau aus Celle kommen. Treffen in Eime!



    Ulli

  • Leider auch nicht, ich bin in Hannover. Hubert

  • Schießt trotzdem jemand vielleicht ein paar Bildchen und schreibt mir zwei, drei warme Worte für die nächste Kick.Start? Wäre fein!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • . .hallo aus bersenbrück. .bin mit meiner sr dies jahr schon auf dem köterberg gewesen. .es war richtig kalt ein tag vorher gabs oben noch schnee. .wäre ja mal gern dabei gewesen um auch andere eintopffans kennenzulernen. .werd aber morgen für 9 tage ins elsaß fahren. .aber nicht mit der sr. . :bash: X( X( X(
    auf jeden fall wünsch ich allen auf dem köterberg perfekte sicht und etliche plusgrade. .eßt einen eintopf für mich mit. .
    --------------------------------
    gruss werner

  • hätte da noch nen Vorschlag für Nimmersatte: Bucht Euch in der Villa ein und bleibt einen Tag länger, dann könnt Ihr uns am näxten Tag (2.Mai) am Stammtisch in Hemeln treffen. Dann bin ich auch wieder da, wenn mir von der Tour (mit Junior :369:) ins Oberbayerische und zurück bis dahin nicht der :409: abgefallen ist. Sonst muss ich das :403: im Stehen...

  • Hallo zusammen,


    das war das "Volle Programm" an Gut Wetter für einen Frühlingstag.
    Biker-Else hat uns in die "Geheimpfade des Weser- aber auch des Leine-Berglandes eingewiesen". eine superschöne Tour ausgearbeitet.


    Wie jedes Jahr war das "Hallo" auf dem Köterberg riesengroß, für das Zielfoto rückten diesmal alle etwas näher zusammen..


    Mit den letzten Sonnenstrahlen trafen die Südheiden wohlbehalten und voller guter Eindrück wieder zuhause ein.


    Danke an Alle, die dieser nun schon zur Tradition gewordenen "Frühjahrs-Sternfahrt" die Treue halten, und damit auch das Gedenken an Ulli F aus H am Leben halten..


    Übrigens Lindi, Deine Idee mit "Namensschild / Forumsname" habe ich sofort umgesetzt, hatte 27 Holzwäscheklammern und einen Schreiber mit. Leider haben nicht alle die Idee umgesetzt. Aber, der Anfang ist gemacht...
    Besonderes Lob an die "Abordnung" aus dem Bergischen Land. Das war eine ganz ordentliche Frühjahrstour für Euch.. Schön, daß Ihr dabei gewesen seid.


    lieber Gruß
    WolleT

  • Zitat

    Original von WolleT
    (...)
    Übrigens Lindi, Deine Idee mit "Namensschild / Forumsname" habe ich sofort umgesetzt, hatte 27 Holzwäscheklammern und einen Schreiber mit. Leider haben nicht alle die Idee umgesetzt. Aber, der Anfang ist gemacht...
    Besonderes Lob an die "Abordnung" aus dem Bergischen Land. Das war eine ganz ordentliche Frühjahrstour für Euch.. Schön, daß Ihr dabei gewesen seid.


    lieber Gruß
    WolleT


    na bitte, das freut mich :369:.


    BTW: meine Frühlingstour ist auch gerade beendet. Nach rd. 1.400 km tut mir etwas der :409: weh, aber sonst war´s gaaanz doll. Besten Dank an meinen treuen Begleiter (Junior 1), der den Papa nicht allein fahren lassen wollte. Voller Neid muss auch ich feststellen, dass die Bayern die jahrzehntelangen Länderfinanzausgleichszahlungen :406: in sehr gute Straßen investiert haben...

  • "Besonderes Lob an die "Abordnung" aus dem Bergischen Land. Das war eine ganz ordentliche Frühjahrstour für Euch.. Schön, daß Ihr dabei gewesen seid."


    Hallo zusammen, Bergleute.


    Wir sind auch wieder im Bergischen angekommen, ohne einen Meter nasse Straße zu sehen.


    Hat mich sehr gefreut, mal ein paar Forumsgesichter live kennen zu lernen.


    Schöne Saison noch, man sieht sich irgendwo irgendwann. :yl:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann1U6 ()

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!