Sind für die Fehlschliff-Nocke die 2J4-Kippler oder die Hartblocker der 48T besser?

  • Sind für die Fehlschliff-Nocke die 2J4-Kippler oder die Hartblocker der 48T besser?


    Will nämlich, sobald ich die Kurbelwelle getauscht habe, auch endlich die Fehlschliff einbauen, und da wäre es schon gut, im Vorfeld einen möglichen Fehler auszuschließen.


    Ich hatte die normale Hiha-Nocke mit den 2J4-Kipplern gefahren (die hat jetzt einen schönen Abdruck vom Oelloch des Kipplers ...), weil es hieß, daß die Hartblocker manchmal nicht richtig gerade sind.
    Eine andere Hiha-Nocke ist mir ja mit Hartblockern kaputtgegangen (was aber wohl auch an etwas anderem gelegen hat).

  • Zitat

    Original von Hiha
    Nitrierter Grauguss läuft auf Hartblock am Optimaleren.


    Deutsche Sprache. Jetzt habe ich das nicht 100%ig verstanden.
    Soll heißen, daß für die umgeschliffene Nocke die Hartblocker besser sind als die 2J4-Kippler?

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    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
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  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
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    So schlimm kann das dann aussehen :)
    Gruß
    Hans
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...hat aber nichts mit Pommes "rot-weiß" zu tun! :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Auch unter "rot-weiß-Verfahren" bekannt.
    Gruß
    Hans

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