Peppmöller Auspuff

  • Hi ,bei meiner Ende 2007 gekaufte Peppmöller Edelstahl Auspuffanlage original mit Geschwür und etwas mehr Durchlass hatte sich leider etwas gelöst und so ein Klappern verursacht.


    Ich habe darauf hin bei Herrn Peppmöller angerufen und das Problem geschildert, und der werte Herr Peppmöller sagte mir, dass selbstverständlich noch Garantie besteht und er meine Anlage kostenlos repariert. (ja so was gibt es doch noch in Deutschland).


    Habe also meine Anlage abgebaut und verschickt und unglaublich, das Teil war schon nach ca. einer Woche !!! Blitz blank poliert (samt dem Krümmer,) wieder da.


    Da der Puff ja so wie so geöffnet werden musste , bat ich den Meister mir bei der Gelegenheit doch noch etwas mehr Durchlass zu verbauen. Es wurden 2 Kammerröhrchen wieder fest geschweißt, und 1 zusätzliche 11mm Bohrung eingebaut.


    Habe vorhin alles wieder dran geschraubt und habe jetzt einen super sonoren nicht aufdringlichen Sound, genau so wie ich es mir erträumte.


    Kurz und gut ich kann die Arbeit und das Verhalten von Herrn Peppmöller nur in den höchste Tönen loben.


    Danke noch mal. :ber:

  • und wo ist das Soundcheck Video? :evil:

    ------------------------------------------------
    Gruß,
    Forcierer

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!